Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermunder See

******rer Mann
12 Beiträge
Ach so, für die selbst ernannten "Experten" und Mahner: alles tacko und im Grünen Bereich. (Nur so zur Info und Klarstellung anderer die es ernsthaft interessiert und mitlesen ). Ihr scheint ja beratungsresistent zu sein 😆
********ains Mann
398 Beiträge
Moin,
wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, geht mir ein Licht auf.
Jetzt weiss ich wer im Dr. Sommerteam tätig war.

Die einfachsten und logischsten Sachen müssen hier von sehr schlaue Menschen nochmal erklärt werden, als wäre man im Sexuallunterricht der 5. Klasse *haumichwech*

Das man nicht rumvögelt wenn Familielen mit Kinder ihre Butterbrote am See auspacken, muß man doch nicht hundert mal erwähnen und das Solomänner spazieren gehen und ausschau nach willigen Menschen halten sollte auch legitim sein, wie soll man(n) sonst in Kontakt kommen wenn sich alle verbuddeln und nur die Augen rausgucken *rotfl*

LG
Silverchains *herz*
********ains Mann
398 Beiträge
Nachtrag zum Thema "herumlaufemde Solomänner":

Ich hockte letztes Jahr an der Möhnsee, trank mein Bier und erfreute mich des Wetters. Plötzlich fragte mich ein Paar das neben mir lag und ich mich etwas mit denen unterhalten hatte zur später Stunde, ob ich mit denen in die Hecke will.

Meine Antwort:
"Sobald ich mich von meinem Platz entferne, wird im Forum geschrieben das ich wie ein Geier, schwanzweddeln und sabbernd rumtiger" *rotfl*
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von ****684:
Dank euch laufen noch mehr von den *spanner* rum 🙈 könnt ihr das nicht privat schreiben und nicht jeden alles verraten, da treiben sich schon genug komische und eklige Gestalten rum

Der See ist so bekannt wie der Big Ben in London, aber danke für den Lacher *haumichwech*

Jede Sau weiss das es den See gibt und dass man da FKK baden kann, spätestens 2018 aus den Medien. Ich find's sehr lustig wenn manche Menschen so tun als hätten sie den See gepachtet und verhindern wollen das Andere diesen entdecken.

Mich nerven auch Typen die hinterher rennen und sich was erhoffen, zumal ich nur auf Vaginas stehe und nicht auf Pipimänner.
Aber da ich einen Mund habe, stell ich diese Typen mit dem Satz:
"Hier wird nicht gefickt, such dir einen Anderen Ast"
Was glaubt ihr wie schnell die Typen da weg sind.

Man muß nur die Fresse aufmachen und was sagen, die lösen sich in Luft auf als hätte man einen Zauberspruch verwendet.
@********ains.. musst mich hier nicht belehren.. dann geh mal mit einen Mädel dahin.. habe mich da schon öfters mit Leuten angelegt, Fäuste fliegen fast inklusive.. sowas muss man nicht haben.. aber da du ja der Superexperte bist wünsche ich dir viel Spaß dort..
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von ****684:
@********ains.. musst mich hier nicht belehren.. dann geh mal mit einen Mädel dahin.. habe mich da schon öfters mit Leuten angelegt, Fäuste fliegen fast inklusive.. sowas muss man nicht haben.. aber da du ja der Superexperte bist wünsche ich dir viel Spaß dort..

Du meldest dich hier bei joy an und suchst ein Paar um Spaß zu haben, lässt aber die Fäuste fliegen wenn man am See auf's Pfläumchen deiner Truller einen kurzen Blick wirft?
Ich wette dass du ein Einzelkind bist, der nie gelernt hat zu teilen *haumichwech*

Du bist noch sehr jung und musst noch viel lernen.
Beispiel:
Wenn du in den dunklen Keller gehst und fest daran glaubst dass es da spukt, dann wird dir dein Unterbewusstsein die Geister zeigen die du sehen willst. So verhält es sich auch am See, wahrscheinlich wollte niemand was von dir/euch, aber du bist schon mit so einer Einstellung dahin, dass du glaubtest dass dich/euch jeder anglotzt.

LG
Silverchains
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Gröööööööööööööööööhl. Hättest das auch etwas behutsamer formulieren können.
********reue Paar
3.871 Beiträge
Was glaubt Ihr eigentlich welche Frau auf dieses Alphagehabe hier steht?
Kindergarten hier... bin alt genug.. warum sollte ich teilen, kannst ja gerne machen, habe einen Bruder und wenn ich mit einer Frau verabredet bin, bin ich mit einer Frau verabredet und nicht noch mit zufälligen Typen, mit denen ich teilen soll.. merkst du überhaupt was du hier schreibst, naja ich lasse mich nicht mehr von dir provozieren, diskutier mit der Wand und deinen Spiegel.. viel Spaß noch
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von ********reue:
Was glaubt Ihr eigentlich welche Frau auf dieses Alphagehabe hier steht?

Ich bin zwar keine Frau, find sowas aber auch unbegreiflich *haumichwech*

So, genug der langen Texte. Ich werd jetzt mit meiner Seniorengruppe die ich betreue ne Runde um den See machen und Jedem ein blaues Auge verpassen von dem ich denke dass er uns anglotzt *top*
******hen Mann
84 Beiträge
Hi

Ich finde alles sehr lustig. Wenn ich nur FKK mit meiner Freundin machen möchte, geh ich zu einem FKK Strand. Dort sind dann auch Familien mit Kindern. Wenn ich aber mehr als FKK möchte, aber ohne Zuschauer, such ich mir ein ruhiges Plätzchen. Will ich FKK mit Zuschauern oder mehr, fahr ich zum Angermunder See. Das ist so wie wasch mich, mach mich aber nicht nass. An diesen Orten treiben sich halt auch Idioten rum, die keinen Anstand haben. Ist einfach so. Da kann man hier diskutieren wie man will, Idioten sterben nicht aus, es werden leider immer mehr. Man muss sich nur die Reichsbürger oder Trump Wähler ansehen.
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von ******hen:
Hi

Ich finde alles sehr lustig. Wenn ich nur FKK mit meiner Freundin machen möchte, geh ich zu einem FKK Strand. Dort sind dann auch Familien mit Kindern. Wenn ich aber mehr als FKK möchte, aber ohne Zuschauer, such ich mir ein ruhiges Plätzchen. Will ich FKK mit Zuschauern oder mehr, fahr ich zum Angermunder See. Das ist so wie wasch mich, mach mich aber nicht nass. An diesen Orten treiben sich halt auch Idioten rum, die keinen Anstand haben. Ist einfach so. Da kann man hier diskutieren wie man will, Idioten sterben nicht aus, es werden leider immer mehr. Man muss sich nur die Reichsbürger oder Trump Wähler ansehen.

*top*
Genauso seh ich das auch.
Ich hab es nur anders formuliert.
**********rknes Paar
361 Beiträge
Ich, der männliche Teil unseres Profils, habe lange überlegt, ob ich hier noch was schreiben soll. Ursprünglich war ja die Frage, wo sich der See überhaupt befindet, aber es hat sich in die Thematik gedreht, Angermund sei ein Freiluft Club (wobei man ja leider auch erwähnen muss, dass auch in einem Club man sich nun mal zu benehmen hat und niemand Freiwild ist) und damit muss man leben - und in der Konsequenz, wer das nicht abkann, der solle fern bleiben.

Zunächst, ein See ist ein See ist ein See. In dem man offiziell nicht mal Baden darf (was aber toleriert wird). Jetzt ist dieser in der (gay)Szene schon seit Jahren bekannt. Alles gut und richtig. Nun das Aber.

Grundsätzlich ist es mir/uns total egal wer da wie und mit wem was auch immer macht. Ob man das gerade zu Corona-Zeiten so weiter machen sollte, muss auch jeder selbst wissen. Wir sind da zurückhaltender, aber jedem seine Tasse Tee.
Was aber meiner Meinung nach total kontraproduktiv ist, den See als Paradies williger Menschen zu preisen. Gerade durch Corona waren in diesem Sommer auch Familien, nicht Joyler, Saufkids und - erstaunlich - auch Joyler da, die keine Lust auf fremde Haut haben. Natürlich ist Flirten schön und macht Spaß. Gerade dieses Kribbeln mit der Option auf mehr hat in den letzten Jahren Spaß gemacht. Von daher, ja richtig, man muss damit rechnen angeflirtet zu werden. Was absolut ok ist, solange man dies mit Fingerspitzengefühl und Empathie macht.

Nur leider schnallt das eine größer werdende Zahl von Idioten leider nicht. Natürlich kann man sich mit einem Spruch wehren, und ja, das passiert auch. Die Frage ist halt, muss das sein oder so oft? Oder anders, werden diese Idioten vielleicht mehr, weil jeder hier meint den See als Düsseldorfer Schweinchen-Strand zu bezeichnen? Vielleicht wäre es besser nicht zu vergessen, dass nicht alle den gleichen Mindset teilen... und selbst wenn, es keinen Automatismus gibt.
********ains Mann
398 Beiträge
@**********rknes

Guten Morgen,
ist das jetzt dein Ernst? In einem Club muß man(n) sich benehmen und die Anderen Leute dort sind kein Freiwild?

Hör auf so einen Mist zu erzählen. Es ist doch logisch, dass Jeder der sich im Supermarkt bückt um die billigen Erbsen von unten zu ergattern, in wirklichkeit Sex will. Darüber hinaus sollte gesagt werden, dass alle die sich nackt am See sonnen auf Sex aus sind. Wer da nicht bei 3 auf'm Baum ist will f****n.
Das kannst du nachlesen, das steht auf den zahlreichen Schilder um den See herum.

Lieben Gruß
Silverchains
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von ********ains:
@**********rknes

Guten Morgen,
ist das jetzt dein Ernst? In einem Club muß man(n) sich benehmen und die Anderen Leute dort sind kein Freiwild?

Hör auf so einen Mist zu erzählen. Es ist doch logisch, dass Jeder der sich im Supermarkt bückt um die billigen Erbsen von unten zu ergattern, in wirklichkeit Sex will. Darüber hinaus sollte gesagt werden, dass alle die sich nackt am See sonnen auf Sex aus sind. Wer da nicht bei 3 auf'm Baum ist will f****n.
Das kannst du nachlesen, das steht auf den zahlreichen Schilder um den See herum.

Lieben Gruß
Silverchains

Hast Du irgendwie Langeweile oder schlägt Dir Corona zu Kopf?
**********rknes Paar
361 Beiträge
Eigentlich bin ich ja ein großer Freund von Ironie, Sarkasmus und schwarzem Humor. Aber entweder zündet der gerade bei mir nicht oder der ist nicht lustig... es ist aber schön, dass du offensichtlich nicht zu diesen Menschen gehörst, die sich daneben benehmen. Doch, aber ernsthaft, es gibt sie leider.

Vielleicht, aber nur vielleicht, würde es die Diskussion nach vorne bringen, wenn du versuchst einen Beitrag komplett zu lesen und zu verstehen - und auch mal als Meinung zu akzeptieren - bevor (!) du versuchst jede andere Meinung ins Lächerliche zu ziehen.
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von *****err:
Zitat von ********ains:
@**********rknes

Guten Morgen,

Lieben Gruß
Silverchains

Hast Du irgendwie Langeweile oder schlägt Dir Corona zu Kopf?

Wenn ich Langeweile habe, geht ich in ein Forum.
Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe keine Langeweile. Ich lag einfach zulange in der Sonne und bin jetzt total verblödet.
Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

LG
Silverchains
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von **********rknes:
Eigentlich bin ich ja ein großer Freund von Ironie, Sarkasmus und schwarzem Humor. Aber entweder zündet der gerade bei mir nicht oder der ist nicht lustig... es ist aber schön, dass du offensichtlich nicht zu diesen Menschen gehörst, die sich daneben benehmen. Doch, aber ernsthaft, es gibt sie leider.

Vielleicht, aber nur vielleicht, würde es die Diskussion nach vorne bringen, wenn du versuchst einen Beitrag komplett zu lesen und zu verstehen - und auch mal als Meinung zu akzeptieren - bevor (!) du versuchst jede andere Meinung ins Lächerliche zu ziehen.

Hattest du das Gefühl, dass ich mich über dich lustig mache?

Falls du das Gefühl hattest, lag es bestimmt nicht an mir, sondern an dem was du zuvor geschrieben hast. Ich hab mich nur dazu geäußert und auf dein posting reagiert, was in einem Forum absolut legitim sein sollte.

LG
Silverchains
**********rknes Paar
361 Beiträge
äh nein. hab ich nicht. und ja, es ist legitim, in einem Forum zu posten.

Aber wenn das der Sache so dienlich ist wie eine Woche im Kreisverkehr, dann muss man damit rechnen, dass nicht alle zustimmen...
********ains Mann
398 Beiträge

Aber wenn das der Sache so dienlich ist wie eine Woche im Kreisverkehr, dann muss man damit rechnen, dass nicht alle zustimmen...

Ach so einer bist du *idee*

Ich werde in Zukunft nur noch auf deine Beiträge reagieren, wenn ich denen auch kopfnickend zustimmen kann, ich will dir ja durch meine Meinung den letzen Zacken aus der Krone verbiegen *zwinker*

Herzerwärmende Grüße
Eure Lordschaft
********reue Paar
3.871 Beiträge
Zitat von ********ains:

Ach so einer bist du *idee*

Ich werde in Zukunft nur noch auf deine Beiträge reagieren, wenn ich denen auch kopfnickend zustimmen kann, ich will dir ja durch meine Meinung den letzen Zacken aus der Krone verbiegen *zwinker*

Herzerwärmende Grüße
Eure Lordschaft

Das finde ich eine tolle Idee. Noch besser wäre, Du würdest hier auf gar keinen Beitrag mehr reagieren.
Hallo so wir beenden jetzt mal die Diskussion was immer da am See los ist ist da los.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.