Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt zu Hause- Wie haltet ihr es damit?

****snu Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Nackt zu Hause- Wie haltet ihr es damit?
Hallo zusammen, wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause?

Ich lege sofort wenn ich heim komme alles ab und bleibe so lange wie möglich unbekleidet, wenn es an der Haustür klingelt ziehe ich mir einen Bademantel über. Nach draußen kann ich leider nur bekleidet, weil eine viel befahrene Straße und ein Campingplatz einsicht auf meinen Garten haben. Es gibt ein paar gute Freunde, die darüber Bescheid wissen und auch ein paar davon die auch gerne Nackt sind wenn sie mich besuchen. Ich freue mich über eure Antworten lg Chris
******tik Paar
160 Beiträge
Ab und an genießen wir auch das nacktsein Zuhause. Aber draußen geht's leider sich nicht, da die Nachbarn guten ei Blick in den Garten haben
******_64 Paar
68 Beiträge
Bin (m) auch häufig nackt zu Hause wenn es möglich ist.
****on Paar
1.138 Beiträge
Ja bei mir (M) ist es ähnlich. Klamotten stören meinen Alltag ungemein. Ausleben kann ich meine Leidenschaft kaum, da meine Frau es nicht so sieht und auch nicht mag. Zuhause fliegen die Klamotten wenn ich alleine bin.

Ich bin Dauercamper und wollte auf einen FKK Platz aber da meine Sohne und Frau entschieden dagegen *dagegen* waren musste ich kleinbei geben. Unsere Parzelle ist jetzt auf einen Platz wo Nacktheit nicht gerne gesehen wird. Abends mache ich allerdings die Rollos dicht und es fallen die Hüllen. Auch wenn meine Frau da ist und nicht mitmacht (Wenn meine erwachsenen Sohne da sind allerdings nicht).
Zu hause fallen bei mir auch so oft es geht alle Klamotten. Da ich einen großen nicht einsehbaren Garten habe und der Sommer wirklich alles gegeben hat bin ich daher auch nahtlos braun. Ein Treffen mit gleichgesinnten wäre toll, auch im Winter.
**69 Paar
148 Beiträge
So oft wie es geht
**********ust65 Mann
29 Beiträge
Mache ich auch gerne, kollidiert allerdings mit den anderen Familienmitgliedern.

Habe jetzt den zweiten Stock zum Jederzeit-Nackt-Bereich erklärt, da muss niemand hin und ich kann mich wohlfühlen *g*
*****n07 Mann
269 Beiträge
So oft wie und wo es geht
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wir wären am liebsten immer nackt, das Gefühl ist so befreiend *ggg*
Sobald es warm genug dafür ist sind wir Zuhause so oft es geht unbekleidet und auf unserem Balkon können wir zum Glück auch nackt liegen. Das möchten wir auch nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Im_Hades
******y65 Frau
44 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Zuhause auch immer nackig .ich genieße diese kleine Freiheit wann immer es mir möglich ist .
Kochen ,putzen, bügeln ,essen schlafen......
Alles Zuhause nackig.......
Leider immer nur allein.
Liebe Grüße Lara
Meine Frau und ich, lieben es nackt zu sein. Zuhause laufen wir, wann immer es geht, nackt herum. Ich liebe es, dabei ihre baumelnden Titten zu beobachten. Zum Glück, wohnt unser nächster Nachbar 500 Meter entfernt, so dass wir auch im Garten ungestört sind und dort nicht nur nackt herumlaufen 😉
*****olc Paar
318 Beiträge
Jaa wir sind auch gerne nackt Daheim, grade wen es warm wird.
Sonst sind wir aber auch sehr gerne in Unterwäsche in der Wohnung 😋
******usi Frau
549 Beiträge
Das erste, wenn ich nach Hause komme, Hände waschen, dann nackelig machen.. Ich habe das Glück, das ich mich auch auf meinem Balkon nackt sonnen kann, das ist herrlich, gegenüber sind zwar ein paar Häuser, die können aber nicht auf meinen Balkon schauen, also die Leute, es sei denn, sie gehen aufs Dach.. Aber das ist mir egal, es ist mein zu Hause und da bin ich so, wie ich mich wohl fühle.
Wenn ich zu Hause bin. Duschen und dann nackt bleiben. Liebe es
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Wir halten uns die meiste Zeit des Jahres auf unserem FKK-Gelände auf und das natürlich nackt, wenn's Wetter mitspielt. Und zu Hause sorgt die Heizung für die Temperatur, die die Bekleidung überflüssig macht. Wobei es da aber Tage gibt, an denen auch mal die Lust auf's nackig sein fehlt.
*******2_46 Mann
24 Beiträge
Zuhause nackt zu sein ist das beste was es gibt *zwinker*
Ich kann mich überall frei.... naggt bewegen und es fühlt sich Mega geil an *g*
Last but not least : Ich Liebe es *g*
****_BM Paar
214 Beiträge
Bei uns war es mal ein Paarleben, nackt zu leben. Heute ist lediglich M davon über geblieben. W hat sich davon distanziert.

Zwei Mal Nachwuchs sorgt für weiteren abnehmende Gelegenheiten.

M ist dennoch oft textilfrei. Hin und wieder auch im Garten, obwohl eng bebaut und einsehbar.

Dürfte gerne mehr sein.
*********marie Paar
101 Beiträge
ja, wir sind zuhause auch gerne nackt, wann immer es geht, gehen auch so in den Garten, ist fast nicht einsehbar und wem es nicht passt, dass wir dort nack sind, soll wegschauen, sind daher nahtlos braun nach diesem Sommer
*********ilc2 Frau
49 Beiträge
Wann immer es geht zuhause gerne nackt im Haus. Es gibt nicht schöneres wenn man aus dem Büro kommt und alles ablegen kann. Da wir in einer Sackgasse wohnen und einen teilweise nicht einsehbaren Garten haben, kann ich mich auch da frei bewegen. Unter der Gartendusche und relaxen dann...
********9065 Mann
83 Beiträge
hallo, ich kann leider nur nackt sein wenn ich alleine bin oder freunde (männer) mich besuchen. meine frau ist da sehr prüde. deshalb geht das auch nur wenn sie ausser haus ist.Mit den freunden wird kaffe getrunken oder nen *bier*. sind dann solange sie hier sind nackt. sind dann immer ein paar schöne stunden.natürlich kommt es auch zu einem Handgemenge. *blowjob* *pimper* *zwinker*
Bin Besuch abends immer nackt .meistens am pc im Arbeitszimmer. Suche schon immer Gelegenheit mit bzw. Bei anderen nackt zu sein .
*******aar Paar
151 Beiträge
von der Arbeit angekommen in die Dusche und dann bis zum nächsten Abmarsch zur Arbeit...
leider geht es nicht immer... Nachbarn, Besucher, Erledigungen... kühle Tage..
Wer die Freiheit einmal kennen gelernt hat...
*****Odr Paar
101 Beiträge
Wir nutzen auch gerne die Möglichkeiten uns nackt im Hause und im Garten zu bewegen.
*******n36 Mann
49 Beiträge
immer gerne und so oft wie möglich!! ist einfach schön und fühlt sich sehr gut an...
Da ich Jungs im Schamalter habe,ist das Zuhause nur möglich wenn die Beiden außer Haus sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.