Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an einem FKK Strand

Sex an einem FKK Strand
Hallo Zusammen,
habt ihr schonmal Sex an einem FKK Strand ausprobiert ??
Ob mit der/die Partner/in oder mit einen Toyboy ?
MFM , FMF oder MFMF?
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Ja haben wir.
Zitat von **********aar31:
Ja haben wir.
ZU zweit oder 3er?
********1985 Mann
522 Beiträge
FKK Strand sex
Klar
Alleine, zu zweit , zu vier , 10 auch mal.
Super Erlebnis
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Zitat von *******0000:
Zitat von **********aar31:
Ja haben wir.
ZU zweit oder 3er?

Je nachdem
*****iss Paar
3.703 Beiträge
FKK Strand sex
Klar
Alleine, zu zweit , zu vier , 10 auch mal.
Super Erlebnis

dem können wir nur zustimmen. Hatten wir schon öfter, in allen möglichen Varianten und Variationen
********owl2 Paar
920 Beiträge
ohja....sehr oft und immer wieder sehr geil...auch zu 3...4...und sehr gern...heiße bi-männer
****ma Paar
1.409 Beiträge
Da feiern wir im Sommer Premiere. Ist fest eingeplant in unserem Ostseeurlaub.
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Sie schreibt :
Für mich ist das Thema immer Zwiegespalten...

Grundsätzlich gilt bei mir : Wenn ich FKK machen will, mache ich meistens FKK und kein FKK Plus...
Daher finde ich es auch nicht toll wenn ich Leute dabei beobachten "muss" (denn seien wir ehrlich..weggucken ist manchmal auch schwer :D)

Aber ich hatte mal Sex an nem abgegrenzten Bereich und muss sagen : Nie wieder im Sand *xd* und wenn es vllt noch etwas mehr abgelegen ist, damit man wirklich Ruhe hat bzw. wirklich bewusst unter gleichgesinnten ist... ich möchte für mich einfach keine Leute hineinziehen die damit wirklich nichts zu tun haben wollen... keine Lust auf ne Anzeige *ggg*
*****tka Mann
7 Beiträge
Lieber eine Anzeige wegen sowas, als wegen Nichtbeachtung der Corona Schutzverordnungen *g*
*****ann Mann
10.101 Beiträge
Ich habe auch schon auf einer Bi Wiese schöne Stunden gehabt.
****la Paar
873 Beiträge
Sex am FKK? Klar, was schon dabei *zwinker*
*******paar Paar
60 Beiträge
In eine FKK- Strand??? Schwanz im Sand???
Zitat von *******paar:
In eine FKK- Strand??? Schwanz im Sand???
ja einer schwanz oder eine muschi im sand
Zitat von ****la:
Sex am FKK? Klar, was schon dabei ;-)
Hot hot
****lla Frau
76 Beiträge
Sand im Gespiel ist echt unangenehm! Leicht feuchte Handtücher können da abhelfen , als Unterlage!

LG EsCalla
Zitat von ****lla:
Sand im Gespiel ist echt unangenehm! Leicht feuchte Handtücher können da abhelfen , als Unterlage!

LG EsCalla
stimmt
*****ann Mann
10.101 Beiträge
Oder andere Untergrund wie Wiese oder inDeckung von Sträuchern und Bäumen um die anderen Fkkler nicht zu stören. Beim Sonne tanken.
das ist dass, worauf ich mich im Sommer am meisten freue.
Raus an den Rhein, FKK mit sehen und zeigen. Und sehr gerne auch Sex
*****r4u Mann
138 Beiträge
Da hätte ich sehr große Lust dazu! Gegen den Sand muss man sich halt schützen...
Es gibt da abgelegene Dünentäler auf der Nordseeinsel Terschelling, wo man ungestört sein kann und niemanden belästigt. So schön!
Sonne *sonne* auf der nackten Haut finde ich immer sehr anregend....
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Hatten wir, werden wir haben und gehört dazu... allerdings kein Cap in Frankreich oder so, sondern kleine Location... mit wenigen Zuschauern und Kinderfrei ...

*friends*
Zitat von **********_Drei:
Hatten wir, werden wir haben und gehört dazu... allerdings kein Cap in Frankreich oder so, sondern kleine Location... mit wenigen Zuschauern und Kinderfrei ...

*friends*
Wo denn ??
Wo verboten ist , Mega geil
Im Ägypten als Beispiel
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Also bzgl. dem Sex AN DEN Stränden,

klar ist das verboten, wir machen das ja nicht am Unterbacher See in Düsseldorf, sondern an Seen in NRW, wo man wild in Nieschen, in Buchten nackt baden geht, da hat man dann auch Sex ...

In Dinslaken wurden wir mal von zwei jungen Frauen beobachtet dabei, die das wohl auch genossen haben, das fanden wir sehr geil ...

R&M
****t62 Mann
114 Beiträge
hatte und werde ich haben in Holland am Strand von Oranjezoon
Zitat von **********_Drei:
Also bzgl. dem Sex AN DEN Stränden,

klar ist das verboten, wir machen das ja nicht am Unterbacher See in Düsseldorf, sondern an Seen in NRW, wo man wild in Nieschen, in Buchten nackt baden geht, da hat man dann auch Sex ...

In Dinslaken wurden wir mal von zwei jungen Frauen beobachtet dabei, die das wohl auch genossen haben, das fanden wir sehr geil ...

R&M
Super geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.