Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!719
Was ist schöner als ein geiler harter Schwanz? Natürlich ein geiler…
zum Thema
Wieder Jungfrau?663
Nach wie langer Zeit kein Sex gilt man eigentlich wieder als Jungfrau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witz' komm raus..

*nachdenk* *gruebel*
*gruebel*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Kunibert hat Flohbisse.

Der Arzt reibt ihn kräftig mit Alkohol ein. Als Kunibert am nächsten Tag kommt, fragt der Arzt: "Na, hat's geholfen?"

"Teils, teils, Herr Doktor.

Einige Flöhe saßen heute Morgen auf der Bettkante und sangen 'Heute blau und morgen blau'."
*kondom*
*haumichwech*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet.

Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück ..."

Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht.

Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen:
"Sagen sie, sie waren zwei Wochen lang immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?"

"Ach, klagt sie," als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meint GELD!"
*fiesgrins*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Samenspende

Ein total abgewrackter Typ kommt in eine Samenbank und fragt, wie viel Euro er denn für eine Spende bekommen würde.

Die Dame an der Theke hält ihm drei Gläser unter die Nase und sagt: "Für das kleine 20, für das mittlere 40, und für das grosse 100 Euro."

Der Typ schnappt sich das grosse Glas und verschwindet in einer Kabine. Hinter der Tür stöhnt, ächzt und keucht er so laut, dass es der Dame hinter der Theke schon peinlich wird.

Auf einmal hält er inne und fragt mit leicht erdrückter Stimme: "Könnte ich mal ein feuchtes Handtuch haben?"

Leicht verwundert gibt sie ihm ein feuchtes Handtuch.

Wieder stöhnt es aus der Kabine. Er fragt noch angespannter: "Könnte ich vielleicht ein trockenes Handtuch haben?"

Leicht irritiert gibt sie ihm ein trockenes Handtuch und denkt an die Sauerei, die er da wohl veranstaltet.

Wieder ertönt ein, mittlerweile energisches Stöhnen aus der Kabine.

Er: "Fräulein, könnten Sie bitte mal reinkommen und mir helfen?"

Mit abgewendeten Kopf geht sie in die Kabine und fragt: "Was haben Sie denn?"

Er: "Könnten Sie mir bitte helfen. Ich bekomme das Glas nicht auf!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten die das Leben schreibt...

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse
Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre
alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze
Dich als eine gute Ehefrau.
Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch
verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax
wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner
18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn
sein werde.

Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor
Mitternacht wieder zu Hause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf
dem Eßzimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke
Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran
erinnern, dass Du
mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber
informieren, dass, während Du diesen Brief
liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer,
der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt
ist, im Hotel Fiesta sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit
Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
verstehst Du natürlich, dass wir in der
gleichen Situation sind ... jedoch mit einem
kleinen Unterschied :

"18 geht öfter in 54, als 54 in 18
"..... Und darum, konsequenterweise,
brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu
rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich
wirklich versteht ..."
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
*haumichwech*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht... Sie stellen sich übereinander, so daß ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann.

"Er zieht sie aus!", sagt er zu seinen Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw. "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" -

"Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie! "... "Er steckt ihn rein!" -"Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" -"Er steckt ihn rein!"...

"Ihm kommt es!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!"...
*******ide Paar
633 Beiträge
Dann wollen wir mal .....
die Filzlaus *zwinker*
*gruebel*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
"Mami Mami, ich bin jetzt 14 Jahre alt. Darf ich jetzt endlich einen BH tragen?"

Darauf die Mutter: "Nein, Peter!"
**********oktor Mann
205 Beiträge
Klaus kommt aus der Schule nach Hause und berichtet seiner Mutter stolz: "Mama, wir haben heute in der Schule unsere Pillemänner vergleichen und ich habe den längsten!" "Das muss ja auch so sein Klaus, du bist der Lehrer!"
Ich suche drei Leute, die am Samstag, 31. Juli 2021, Lust und Zeit haben, mit dem Hubschrauber nach Sylt zu fliegen.

Mein Plan ist, früh morgens um 07:30 Uhr vom Fehmarn zu starten.
So haben wir die Möglichkeit, bei Ankunft auf Sylt zu frühstücken.

Das abendliche Diner werden wir an Bord einer Yacht einnehmen, auf der wir später einen kurzen Törn Richtung Sonnenuntergang genießen dürfen, bevor wir gegen 23.30 Uhr wieder auf Fehmarn landen.

Wer Interesse hat, möchte sich bitte umgehend bei mir melden.
Bitte nur Leute mit einem Hubschrauber und einer Yacht, sonst wird das leider nichts ...😁☀️
Ein Vater ging mit seinem Sohn, 5 Jahre alt, spazieren da kamen sie an einem Puff vorbei,der junge frug seinen Vater was das für ein Haus sei.Der Vater überlegte ne ganze Weile und dann viel im ein das das Haus ein Freudenhaus sei da könnte Mann Freude kaufen. Ein paar Tage später der junge hatte 7€ in der Tasche und kam an dem Haus vorbei. Also klopfte er und die Puffmutter öffnete ihm: Was willst du denn hier .Der junge antwortete das er Freude kaufen wollt . Die Frau überlegte kurz und nahm ihn mit in die Küche wo sie ihm 7Nutella Brote schmierte .Als er Abends nach Hause Kamm legte er sich sofort aufs Sofa , sein Vater kam rein und frug ihn was er den ganzen Tag gemacht hat .Da drauf antwortete der Sohn :Papa ich war im Freudenhaus ,5 habe ich geschafft 2konte ich nur noch lecken.
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Beim Metzger:

"Guten Tag, ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst
von der groben Dicken!"

"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
*kaffee*
*haumichwech*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Keiner und Blöd sitzen aufm Baum. Niemand steht unten. Keiner schupst Blöd vom Baum.
Blöd geht zur Polizei und sagt: Keiner hat mich vom Baum geschupst und Niemand hat es gesehen.

Da fragt der Polizist sind sie blöd?!

-Ja höchst persönlich.
******ion Paar
286 Beiträge
Da leckt man einmal das Messer ab und alle gucken mich komisch an.

Jens, 38, Chirurg
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
. "Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?"

• "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Batman!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn."

• "Wieso?"

• "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Tausender tätowiert haben. Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber der Schrödinger ist neu, daher möchte man wissen, warum es ein Tausender sein müsse. "Ja schauen sie, erstens habe ich gern mein Geld in der Hand, zweitens sehe ich gerne, wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Alten versprochen, sie darf jede Woche einen Tausender verblasen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.