Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil IV

*******eten Paar
1 Beitrag
Guten Abend. Wir sind ein junges Paar ausm sauerland und sind auf der Suche nach einem schönen Ort, wo man auch mal Urlaub machen kann. Am besten ein ganzes Dorf, wo es nicht auf die kleiderordnung ankommt. Oder auch gern so ein paar nette Fleckchen aus unserer Umgebung. Lg
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von *******eten:
Guten Abend. Wir sind ein junges Paar ausm sauerland und sind auf der Suche nach einem schönen Ort, wo man auch mal Urlaub machen kann. Am besten ein ganzes Dorf, wo es nicht auf die kleiderordnung ankommt. Oder auch gern so ein paar nette Fleckchen aus unserer Umgebung. Lg

cap de agde,,,,
ein ganzes dorf in dem alle nackt und hemmungslos sind
*****n76 Mann
54 Beiträge
Hi,
Ich bin Eric aus Holland. Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Hoffe hier mehr Info zu bekommen uber fkk zu bekommen
Lg Eric 😘
**80 Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme , sind seit Jahren FKK ler und genissen jeden moment ! Zeigen uns gerne und zuhause leben wir nacktheit immer aus !
*******are Paar
39 Beiträge
Euch allen einen schönen Pfingstsonntag und sonnige Grüße aus Bochum(wo das liegt müssen wir ja hoffentlich nicht erklären😜)

Freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und erhoffen uns eine Menge Inspirationen, Anregungen und Austausch

Gruß Sebastian&Sarah
Hi und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Aachen und möchte die Gruppe nutzen um ein paar schöne Fleckchen in der Region zu entdecken.

Für Tipps bin ich Euch dankbar und vielleicht trifft man sich ja mal.

Liebe Grüße
Aloha.

Florian aus Solingen, war früher sporadisch FFK mäßig unterwegs und will erst einmal nur passiv mitlesen und ab und an interagieren um ggf. wieder rein zu kommen
*********me100 Paar
63 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Waren gestern in angermund immer wieder Erholung...
*******r60 Mann
205 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Uli aus OWL der bald zurück in den Ruhrpott (Oberhausen) zieht. Ich bin ein Liebhaber vom FKK und verbinde das gerne mit den Reisen in meinem Wohnmobil. Ich bin an fast allen FKK Stränden in NRW anzutreffen. Ich besuche auch gerne mal eine Therme/Sauna. Ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.
> Liebe Grüße Uli
Hallo und Guten Abend ,

Ich bin Chris 54 aus dem schönen Neuss, wenn immer möglich bevorzuge ich FKK.
Ich bin hier eingetreten um neue Kontakte zu knüpfen , und um mich über FKK Plätze in NRW zu informieren.

Gruß Chris 🌞
******y23 Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich danke euch für die Aufnahme in die Community. Ich mag es nahtlos braun zu werden und neue Orte, Menschen und Veranstaltungen zu entdecken *g* habt einen fantastischen Sommer *zwinker*
Hallo,
Ich bin aus dem schönen Erftstadt, ausser dem Zieselsmaar See sind mir leider keine weiteren FKK Möglichkeiten bekannt, daher hoffe ich auf Tipps wo es in der Nähe weitere FKK locations gibt.
Liebe Grüße
Erft
****21 Paar
30 Beiträge
Hallo, wir sind Tina und Arno und wir mögen fkk und freuen uns auf nette Kontakte und schöne fkk Plätze. LG
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@****21
ich kann euch den südstrand am Umterbacher see in düsseldorf sehr empfehlen
der ist auch von köln aus die anfahrt wert.
****_45 Mann
73 Beiträge
Hallo ich bin Ingo,

56 Jahre jung und komme aus dem herzen des Ruhrgebiets. Ich bin leidenschaftlicher FKK´ler
und nutze jede Möglichkeit, egal ob See, Meer, Sauna oder Campingplatz FKK auszuleben. Ich Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich schon über regen Austausch hier und hoffe
hier neue Bekanntschaften zu machen. Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
*huhu* *guckguck*

VG

Ingo
Guten Abend an alle.
Ich bin 38 Jahre alt, komme vom Randes des Potts und bin gerne nackend unterwegs. Egal ob in der Natur, zu Hause oder in der Sauna. Ich treibe gerne Sport (angezogen) , mag gutes Essen und freue mich gerade eben an den sommerlichen Temperaturen. Ich hoffe ihr gleichermaßen. *g*
Meine Vorlieben sind schwitziger Sex, Brüste mit etwas größeren Vorhöfen und Nippeln und so einiges mehr. Unflätiges Verhalten, Ungepflegtheit, sowie plumpe Anfragen sind so gar nicht meins. Ungeplegt heißt für mich nicht unbedingt rasiert, obwohl ich blank sehr mag, kann ich mich auch für einen schönen Busch und Achselhaare begeistern, wenn es zum Typ passt.
Bei Fragen, schreibt mich doch einfach an. VG
*********_nrw Paar
96 Beiträge
Hallo,
wir sind aus dem schönen Kreis Recklinghausen, bekennende FKK'ler und Camper.
Wir hoffen hier auf gute Tips und interessante Kontakte zu Paaren mit gleichen Vorlieben, schaut doch einfach in unser Profil.
Die Herren der Schöpfung müssen wir jedoch leider enttäuschen, euch suchen wir nicht.
Liebe Grüße, Steffi & Kalle
****is Paar
155 Beiträge
Hallo und guten Abend,

wir sind die Elchis. Ein glückliches Paar mit etwas mehr sexueller Schwungmasse. Wir mögen Campingurlaub, nette Leute, guten Wein und ein gut gezapftes Bier in lustiger Runde. Wir suchen hier Tips und Anregungen wo man in NRW mal fix für einen Tag oder ein WE mitm Wohnwagen schön gemütlich FKK machen kann. Wir sind aus dem Raum OWL und bis auf etwas Braless im Sommer unerfahren was FKK angeht. Aber für neues zum ausprobieren ist es nie zu spät 😄
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@****is
fkk-campingplatz "Elsendorp" im Gelderland / Holland
ist immer eine Reise wert
-----------------------------
fkk südseestrand in Xanten
Südstrand am Unterbacher See in Düsseldorf
beides gut für einen Tagesausflug.
Hallöchen erstmal und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich habe vor ein paar Monaten das Saunieren für mich entdeckt und das damit verbundene nackt sein gefällt mir besser als gedacht.

Daher freue ich mich hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden und sich über schön Locations austauschen zu können

LG
Hallo ihr lieben 👋
Viel Dank für die Aufnahme. Wir sind Paul und Mandy und freuen uns über den Austausch hier und das Neue😊😉
Liebe Grüße
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@**********_Ones
schön das ihr hierher gefunden habt
würde mich freuen euch mal beim fkk anzutreffen.
**Hi Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin's Dennis, 39 Jahre alt aus Duisburg. Suche FKK Seen im Ruhrgebiet.
**********_9592 Paar
7 Beiträge
Sonniges Hallo 🙋🏼‍♀️ 🙋🏼‍♂️
Wir (er 31&sie 27), kommen aus dem Kreis Borken und sind gerne zuhause freizügig. Wir freuen uns wenn wir über diese Gruppe fkk Orte in der Nähe kennen lernen zb Seen oder so.

Liebe Grüße 😌😌
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@**********_9592
nicht ganz in eurer nähe
aber der südseestrand in xanten ist den ausflug wert
ich bin immer wieder gerne dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.