Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil IV

Moin Moin, bin der neue hier *g*
Bin 30 aus Dülmen und immer offen für neue Leute
**LU Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,gehen schon länger zum FKk , freuen uns Tipps zu guten Plätzen zu bekommen und auf einen Erfahrungsaustausch mit euch
****nic Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon auf eine schöne Zeit im Freien mit euch.
Gerne spontan *zwinker*
LG
humanic
*****312 Mann
1 Beitrag
Hallo bin der ahmed 20 jahre alt im thema FKK unerfahren und sehr begeistert davon.
Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu finden um das FKk leben zu beginnen
Moin zusammen. Bin neu hier und freu mich auf neue Gesichter. Viele Grüße lenny
********4040 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen , Dankeschön für die Aufnahme *g*
Ich freue mich, hier dabei zu sein und auf sympathische Kontakte mit denen man eine geile Zeit erleben kann.
Liebe u genieße es nackt die Elemente der Natur zu erleben.
Werde ich mich erstmal durch die Themen lesen und wünsche euch ein angenehm heißes Wochenende 👨‍🌾🌱💚
Profilbild
****OWL Mann
180 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Ich mache gerne FKK, bin unterwegs hauptsächlich in der nördlichen Hälfte Deutschlands - morgen (Dienstag) z.B. verbringe ich den Tag am Twistesee *sonne*
******967 Mann
24 Beiträge
Hallöle und danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe 😃
Ich freue mich auf viele nette und freundliche Menschen mit noch schöneren Gesprächen und Erlebnissen auf dem ein oder anderen Fleckchen Erde an dem wir so sein können wie wir sind 😎
*********n_77 Frau
83 Beiträge
Hallo, als ehemals Ostdeutsche ist mir das Nacktsein in der Natur ein wenig in die Wiege gelegt worden und ich freue mich immer über Gelegenheiten und Orte, wo ich dem nachgehen kann, auch einfach so, entspannend, ohne jeglichen Hintergedanken. Ich liebe Sauna, aber auch Nacktschwimmen. Und hasse Streifen von Bikini oder Badeanzug. Also, ich hoffe, hier finde ich Gleichgesinnte und bekomme gute Tipps *g*
****aer Mann
458 Beiträge
Hi 👋 ich freue mich Teil der Gruppe zu sein. Hoffentlich sieht man bald das ein oder andere Gesicht 😁
Hi zusammen ich bin Adrian 19 Jahre alt und bin gerne in staunen unterwegs und würde das FKK fing gerne jetzt im Sommer nach draußen verlagern. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo oder nehmt mich mal mit. Und komme aus Köln.
*******021 Mann
24 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme. FKK war eigentlich lange fremd, bis ich es für mich entdeckt habe. Aber irgendwie bisher immer noch geschützten kleinen Rahmen.

Gerne würde ich das mal an einem Wochenende mit campen steigern. Wer also Tipps hat, darf mir gerne dazu was schreiben.

LG
******780 Mann
22 Beiträge
Hallo aus NDS. Bin der Matze wohne aber sehr dicht an NRW. Freue mich auf neue Leute und Orte und spannende Begegnungen.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind 2 ältere Menschen die ihr Interesse an fkk entdeckt haben.
Wir sind nicht nur alt sondern haben auch ein paar Pfunde zu viel ⁉️
Wir hoffen daher auf viele Tipps und Hinweise wohin man fahren kann.
*****usE Mann
1 Beitrag
Ich bin langjährig als Naturist und Nacktbader an der frischen Luft unterwegs und bin immer am neuen Orten und Menschen interessiert, die sich ebenfalls gut dabei fühlen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche Gleichgesinnte für nackte Treffen unter freiem Himmel. Freue mich auf Eure Nachrichten
**********64_64 Mann
18 Beiträge
Hallo,wir sind aus dem Sauerland.
Wir lieben Fkk und wollen unsern Horizont erweitern.
Wir sind in der Richtung auch absolut e Anfänger.
Sex am Strand fänden wir super,aber das rudelwichsen am CDA hat uns doch etwas abgeschreckt.
Wir hoffen das es hier gemäßigten zugeht.
Zu uns,ich bin 58 Jahre und meine Frau 53.
Würden uns über Kontakte freuen,
Da ich Basismitglid bin kann ich leider keinen direkt anschreiben.
Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mir gerne schreiben.
Guten Morgen zusammen.
Wir sind ein älteres Ehepaar das Interesse an Fkk haben. Sind allerdings absolute Neulinge die Leute suchen die uns einführen könnten in die ganze Sache. Da ich noch kein Premium Mitglied bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich direkt anschreiben würdet. *freu*
****68 Mann
3 Beiträge
Hallo,

Ich bin durch meinen Urlaub an der Ostsee auf den Geschmack gekommen und würde gerne dieses in NRW fortführen. Meine Partnerin hat dazu keine Lust.

Hoffe auf Tipps und neue Bekanntschaften. *lach*
****un Mann
465 Beiträge
Hallo,
ich suche FKK-Plätze in NRW, wo ich am Wochenende mal hinfahren kann, mit Zug und laufend, um da Skat- oder Schachfreunde zu finden. Deshalb wäre es schön, wenn ich hier Tipps und Austausch dazu hätte. Außerdem trinke ich gern einen Kaffee und quatsche dabe mit einer netten Frau.
Liebe Grüße *huhu* Thom
*hotlady3* *hotass* *hotupshirt* *freu2*
Solche Plätze suchen wir auch. Wäre super wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
LG
**********nrw21 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 38 und liebe FKK ich suche in bereich neuss und Umgebung

Ab 30 Jahren

Liebe grüsse
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von **********nrw21:
Hallo zusammen

Ab 30 Jahren

Liebe grüsse

Mir fällt da nur der Kaarster See ein, da gibt es schöne Nischen @**********nrw21
****un Mann
465 Beiträge
PS: @**********nrw21 vielleicht ist auch der BDSM Stammi MG was für Dich?
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Zitat von ****un:
Hallo zusammen

Ab 30 Jahren

Liebe grüsse

Mir fällt da nur der Kaarster See ein, da gibt es schöne Nischen @**********nrw21

Leider nein! Am Kaarster See ist nur im kleinen See das Baden erlaubt und dafür ist dort die Badeanstalt. Das gibt es kein FKK. Im großen See ist Baden absolut verboten und lebensgefährlich. Den dürfen nur die Wassersportvereine nutzen, und die zahlen auch ne Stange Geld für die Nutzung.
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Zitat von ****un:
Hallo zusammen

Ab 30 Jahren

Liebe grüsse

Leider nein! Am Kaarster See ist nur im kleinen See das Baden erlaubt und dafür ist dort die Badeanstalt. Das gibt es kein FKK. Im großen See ist Baden absolut verboten und lebensgefährlich. Den dürfen nur die Wassersportvereine nutzen, und die zahlen auch ne Stange Geld für die Nutzung.

Ja, das stimmt, hält die Leute aber nicht ab, im See zu baden, und wer nackt am großen See wo in welcher Nische liegt, ist auch oft nicht sichtbar von den Wegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.