Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil IV

*****64S Mann
58 Beiträge
Unter Bachersee in Düsseldorf
*********ty83 Mann
2 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme ! Wir finden es sehr interessant hier andere Meinungen und Gleichgesinnte zu treffen !
***11 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen…auch ich bin neu in dieser Gruppe!
Vielen Dank das ich dabei sein darf.
Als Saunagänger und FKK-Liebhaber erhoffe ich mir hier interessante Gespräche und Anregungen.
Freue mich über jede Nachricht!
LG
****23 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen ich bin neu🙋‍♂️👀

Da ich zuhause nur nackt bin, wollte ich mal erhrafung sammeln an einem See, oder andere Orte da ich mich nackt wohler fühle, manchmal bin ich auch im erlebniskino qo ich auch nackt bin
Komme aus MG

Freue mich über jede Naricht

Gerne auch da ich nicht weiss qo dies möglich ist Rad Touren oder mal, wandern wo dies natürlich erlaubt ist 👀 und wen das Wetter auch mitspielt 🤓
Hallöchen ihr lieben FKKler😊 ich liebe Sauna besuche und nackt zu sein am See und im Wald 🌳Ich bin auch neu hier und suche schöne Plätze und Kontakte für das gemeinsame nackt sein😉 vielleicht gibt es ja ein paar schöne Plätze in der Nähe. Ich bin öfters am Biggesee unterwegs!
*******_NRW Mann
1 Beitrag
.... und noch en Neuer!

Hallo, ich bin Max und bin vor Kurzem aus Österreich zurück nach Deutschland gezogen. Dort habe ich das Nacktbaden lieben gelernt.
Für Tipps zum FKK in der Region Rhein-Ruhr oder darüber hinaus bin ich sehr dankbar.
******n83 Frau
120 Beiträge
Hi
Carmen hier 🤗 und danke für die Aufnahme

FKK ist toll, egal ob am See in Xanten oder in Holland
Sauna ist auch toll .. klar weil man da nackt und frei sein kann
Im Sommer bin ich nur an FKK Bereichen, oder aber nackig am Strand 😄

Liebe Grüße euch allen
******e74 Mann
328 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen in der Gruppe. Sauna und Holland. 😊👍🏻.
*******Joey Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich freue mich hier in der Gruppe angekommen zu sein. Für mich fühlt sich nackt sein an wie Freiheit. Ich hoffe drauf hier gleichgesinnte und gute Tipps zu bekommen.
Liebe Grüße 😊
Hallo, bin Chris aus Borken.
Danke für die Aufnahme.
Bin sehr interessiert an FKK speziell im Kreis Borken. Vielleicht hat ja schon jemand einen Tipp. Freue mich auf einen interessanten Austausch
*******2_bb Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Mein Name ist Basti, ich bin 41 Jahre alt und aus der Nähe von Mönchengladbach. Bin in einer festen Beziehung und wir praktizieren FKK wann und wo wir nur können.
Ich hoffe auf regen Austausch!
*****ell Paar
9 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir kommen aus Holland und lieben das Fkk und hoffen hier was shones von Deutsland zu entdekken, neue platze Zum Sonnen🌞 mit ein bisschen mehr🔥💦😜🤭.
Liebe grusse X
***su Mann
137 Beiträge
Hallo,
ich bin klasu, männlicher single aus dem Raum Köln / Bonn und wurde soeben in diese interessante Gruppe aufgenommen. Näheres über mich persönlich erfahren Interessierte auf meinem Profil "klasu".
Ich mache gerne FKK und erhoffe mir hier Informationen und Anregungen zu diesem Thema, z.B.
wo es FKK - Möglichkeiten gibt, am See, Fluß, Wald, Berge und Meer. Gerne in Begleitung einer gleichgesinnten lady. Fragen gerne per Clubmail.

Viele Grüße an alle Gruppenmitglieder sendet Euch
klasu
Hallo zusammen,

ich bin der Thomas 42 aus dem Bergischen Land und war bisher in Clubs unterwegs. Gerne würde ich neue Erfahrungen im FKK sammeln.

Es reizt mich sehr. Vllt trifft man sich beim FKK vor Ort.

LG
*********self Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin NOCH ein Hesse, ziehe sehr bald in die Region Bielefeld und freue mich auf neue Bekanntschaften
Danke für die Aufnahme hier.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung in FKK und würde dies gerne ändern. Ich bin leider alleine hoffe hier nette Leute kennenzulernen oder auch Empfehlungen für Orte im umfeld Recklinghausen +50km. Ich bin mobil jedoch nur mit einem Zelt ausgestattet.
Vielleicht finden sich sogar junge Leute in meinem Alter um die 30jahre *g*

Ich freue mich schon auf euch bis bald *g*
*******cley Frau
4 Beiträge
Hi all,

Wie gehts euch?

Gern würde ich mehr über schöne Spots rund um Köln erfahren. Vor allem jene, die gut mit Rad oder Öffis zu erreichen sind.

😘
Hallo ihr Lieben,

ich bin Kölner Student und freue mich hier Gleichgesinnte zu finden!
@*******cley der zieselsmaarsee ist mit dem Rad eine kleine Radtour entfernt!
***ka Mann
7 Beiträge
Ich bin gerne nackt und sehe und spüre gerne nackte Leute. Ich suche Orte (Strände, Wälder, Saunen, Thermen o.ä.) in der Nähe Nähe von Essen / Düsseldorf wo ich dies sein kann und Gleichgesinnte, mit denen ich dies tun kann. *g*
Wie viele bei Joyclub bin ich auch für "mehr" als nur Nacktsein offen. *blowjob* In welche Richtung es geht, könnt ihr auf meinem Profil sehen oder, noch besser, fragen.
Ob nur Nacktsein oder Vergnügen - ich freue mich euch kennen zu lernen :*
*********cker Mann
61 Beiträge
"Hallo liebe Mitglieder der FKK in NRW-Gruppe,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der GeilerTrucker und ich bin beruflich als LKW-Fahrer in Olpe unterwegs. Wenn das Wetter schön ist, finde ich es herrlich, an den See zu gehen und die Natur in vollen Zügen zu genießen. Deshalb habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen, um Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht einige schöne Plätze in NRW zu entdecken, an denen man nackt baden oder sich sonnen kann.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe, hier einige tolle Empfehlungen für FKK-Orte zu erhalten.

Liebe Grüße,
*******lBoy Paar
9 Beiträge
Hallo

Wir kommen aus Köln

Haben Interesse an FKK

ALSO WIR SIND NOCH GANZ NEU *g*

Schöne Grüße
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@*******lBoy
genau in köln kenne ich nichts,
aber in düsseldorf der südstrand am unterbacher see ist für euch auch gut erreichbar
und FKK Strandbad
*****onn Mann
10 Beiträge
@*******lBoy
Ich empfehle da das Zieselsmaar bei Hürth
*******lBoy Paar
9 Beiträge
Suchen eher was in Köln ✌️
Zitat von *******lBoy:
Suchen eher was in Köln ✌️

Was denn ?
Herren/Damen/Zimmer/Locations ?

Liebe grüße
Rappelkiste (Micha)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.