Ich bin Saunagänger und Fkkler (zuletzt auf Borkum die Natur genossen) und suche nach einem netten Austausch, lauschigen Locations, neuen Kontakten und, wenn's passt, auch gerne Urlaubsbegleitern.
Freue mich dabei zu sein. Euch einen schönen Abend
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach netten spannenden Abenteuern mit geselligen Menschen. Besonders interessiert an FKK, MMF und Gangbang hoffe ich hier nette Kontakte zu knüpfen. Ich komme aus den Niederlanden, spreche und verstehe aber Deutsch und Englisch. Ich kann mich leicht bewegen und Entfernung ist kein Problem. Schreib mir doch einfach...
Grüße Saul
Inhalt melden
Hallo ich bin der Matthias ich bin der neue und komme jetzt öfter ich bin totaler FKK Fan und hoffe nette Leute kennen zu lernen
Inhalt melden
Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Dorsten, 63 Jahre alt und sehr gerne nackt. Hoffetlich kann ich mich mit gleichgesinnten hier austauschen und im besten Fall kennenlernen
Moin, ich habe die Gruppe gerade entdeckt.
Wir haben früher immer sehr gerne FKK-Urlaub in Frankreich gemacht.
Über die Zeit und das Alter ist der FKK-Urlaub leider etwas aus den Augen verloren gegangen. Nun bin ich seit kurzem leider Witwer, möchte aber den FKK wieder aufleben lassen. Daher freue ich mich auf die Teilnahme in dieser Gruppe.
LG Pobern
****K55 Mann
59 Beiträge
Inhalt melden
Bei dem nächste Woche zu erwartenden guten Wetter bin ich noch einmal am Möhnesee, sonnen, lesen, nette Leute kennenlernen und entspannen.
Ich habe eine rot karierte Decke und ein schwarzes Handtuch dabei. Sprecht mich gerne an.
Hallo, ich mache gerne FKK im Urlaub, wandere auch gerne mal nackt, wenn es passt. Und klar, ich freue mich auf den Austausch hier.
Inhalt melden
Ich und manchmal auch mit meiner Frau oder die ganze Familie mögen FKK Camping bisher nur im Ausland nun auch vielleicht in NRW. Als Paar suchen wir nur andere Paare. Und alleine suche ich als Bi Ehemann gerne andere Männer, Frauen oder Paare.
Inhalt melden
Hallöchen ich liebe und lebe Fkk ! Ob im Urlaub oder einfach auch sonst….. ich gehe liebend gerne in die Sauna oder einfach mal so an einen See ich möchte gerne neue Leute kennenlernen für gemeinsame FKK treffen in meiner Umgebung ich komme aus der Region Wuppertal…… lieben Gruß
Passenger66 😘
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein lebensfrohes und offenes Paar was es liebt nackt zu sein. Wir suchen Orte an denen man das nackt sein ausleben darf und natürlich suchen wir gleichgesinnte Leute .Wir freuen uns auf regen Austausch und interessante Beiträge. LG Heike und Sven
Hallo zusammen,
ersteinmal danke für die schnelle Aufnahme. Bisher habe ich noch keine FKK Erfahrungen sammeln können , diese würde ich aber sehr gerne, gerade bei dem aktuellen Wetter, sammeln.
LG
Hallo, liebe Fkk`ler. Habe immer schon eine tiefe Lust empfunden, nackt in der Natur zu sein. Wer hätte für mich einige Vorschläge von Orten, an denen man ungestört unter Gleichgesinnten Nackten sein kann. Würde mich sehr über den einen oder anderen Hinweis freuen. Gruß von Josch aus Gelsenkirchen
Hallöchen zusammen,
danke für die Aufnahme. Alle Eckdaten findet ihr in meinem Profil. 😊
Bin recht neu dabei, genieße es jedoch sehr textielfrei die Natur zu ergründen soweit möglich.
An sonsten ist seit diesem Sommer das Fahrrad wieder sehr in den Vordergrund gerutscht. Also wer gern mal ein paar runden dreht bin gern im Kölner Kreis unterwegs. 🤙😊
Inhalt melden
Kurze Vorstellung von uns:
Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe von Carmen und Markus aus dem Kreis Olpe! Wir sind sehr gespannt auf Euch, Eure Beiträge und Tips, wo FKK angeboten wird!
Hallo allem FKK Liebhaber.
Bisher bin ich nur Sauna FKK gänger gewesen, Outdoor noch nicht, würde mich freuen wenn ich hier neue Bekanntschaften finde die mir Tipps geben, wo die beste Orte im Düsseldorf und Umgebung sind und, wie sich Joy Mitglieder erkennen 😀, vielleicht auch treffen. Wünsche allem schöne Zeit.
Grüße
Marko
Hey, ich bin dann mal der neue. Freunde schimpfen mich auch Benny.
Ich betreibe seit einigen Jahren hier an einem privaten See fkk und würde mich freuen den/die ein oder andere in etwa gleich altrige(n) herzulocken.
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind relativ neu hier und sind immer offen für neue Inspirationen für FKK Möglichkeiten
Wir freuen uns auch über Nachrichten:)
LG
Inhalt melden
Hallo und danke, dass ich dabei sein darf. Ich liebe es, gemeinsam mit netten Menschen nackt zu sein und bin in dieser Hinsicht für vieles offen. Schön wäre es zum Beispiel am morgigen Sonntag das warme Spätsommerwetter gemeinsam nackt in der Natur zu genießen…
Moin jetzt sind Wir die Neuen.
Wir sind Geert & Eva aus Bochum
Wir lieben FKK und sind mit unserm Womo auch immer wieder auf FKK Campingplätzen unterwegs. Wir lieben die ungezwungene Freundlichkeit und das lockere miteinander.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir lieben FKK und suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte.
Auch sind wir immer offen für neue Locations.
Wir sind sehr spontan.
Also wenn ihr mögt, dann schreibt uns gerne spontan für ein Treffen am See an.
Wir freuen uns bei schönem Wetter mit netten Pärchen einen schönen Tag zu verbringen.
Daliah&Toni
Inhalt melden
Hallo an alle Mitglieder ich bin der Neue 😎
Mein Name ist Stefan und ich freue mich für die schnelle Aufnahme ! Bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet und ich freue mich auch neue Leute kennen zu lernen 😋
hola, erstmal ein liebes Danke, dafür dass wir in die Gruppe aufgenommen sind
Wir sind, seitdem wir zusammen sind , bei
all unseren Reisezielen nach Möglichkeit immer nackt
Für uns ist es ein Gefühl von Freiheit und Wind , die Wiese und auch mehr , direkt auf der Haut zu spüren