Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil IV

*******love Paar
494 Beiträge
hola, erstmal ein liebes Danke, dafür dass wir in die Gruppe aufgenommen sind
Wir sind, seitdem wir zusammen sind , bei
all unseren Reisezielen nach Möglichkeit immer nackt
Für uns ist es ein Gefühl von Freiheit und Wind , die Wiese und auch mehr , direkt auf der Haut zu spüren
Auch drei Maus im Garten bewegen wir uns zwei Tagen wie diesen immer nackt, und würden uns freuen vielleicht auch mal jemand von euch bei uns begrüßen zu dürfen
Ganz liebe, und freche Grüße, Hanni und Frank
Bild ist FSK18
********1976 Paar
555 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *kuss2*

Freuen uns auf euch

lg
*******h86 Mann
22 Beiträge
Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♂️

Ich freue mich bei euch zu sein. Liebe Grüße aus Wesel
****76 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen.Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Tag und Danke für die schnelle Aufnahme.💥
*********ndbad Mann
5 Beiträge
Hallo Freunde des FKK! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin oft in der Sauna in Wischlingen oder bei den FKK Standorten wie Silbersee II anzutreffen.

Leider sind hier bei uns gute FKK-Strände rar gesät, ich hoffe das ändert sich irgendwann. Ich hoffe auf nette Kontakte und vielleicht neue Orte die man gemeinsam erkundet.
********eken Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin noch neu im Thema FKK. Ich liebe es in der Sauna zu verbringen, weil ich da wie die anderen auch nackt sein kann.Ich war auch schon mal an ein See nackt baden. Vielleicht bekomme ich hier einige gute Tipps, für FKK Bereiche.
********cent Mann
67 Beiträge
Thanks a lot for accepting me in this group.

I am a transverse sissy person living in Kaarst and love to do fkk activities
*******666 Mann
29 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe ! Ich hoffe auf gute Tipps und vielleicht auch mehr 😉
*******ze69 Mann
31 Beiträge
Ich bin neu hier
Guten Morgen zusammen,
danke, dass ich dabei sein darf😊!
Ich liebe es, im Urlaub nackte Zeit an Strand und im Meer zu verbringen. Das nackte Schnorcheln ist für mich der Hit!😊
Zu Hause bin ich auch gerne nackt und ich besuche gerne die Wellnesszentren/Saunen in meiner Umgebung mit FKK-Möglichkeit. Bevorzugt Panorama Sauna Holzweiler, Saunapark Siebengebirge und Montemare Rheinbach. Vielleicht trifft man sich ja dort mal…
Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende
*******2023 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
In meinem Freundes - und Bekanntenkreis bin ich leider der einzige der gerne FKK macht. Ich finde dieses Gefühl sehr befreiend sich unbekleidet in der Natur aufzuhalten und dieses Gefühl zu genießen. Leider bislang immer alleine, vielleicht treffe ich ja hier auf Gleichgesinnte 😊
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte mit FKKlern und hoffentlich gemeinsame Aktivitäten.
Bild ist FSK18
********kt66 Mann
10 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu in der Gruppe und würde mich gerne mit anderen fkk lern austauschen.
Ich bin im sommer so oft wie möglich nackt, ob im Garten oder in der Natur.
Im Winter sind die Möglichkeiten leider etwas eingeschränkt. Aber sauna und zu Hause geht auch.
Grüße
Uli
*******0389 Mann
220 Beiträge
Hallo und einen Wunderschönen guten Morgen
Ich bin Steve und konnte aus Köln☕️
*******kky Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen, bin die Nikky und ich möchte demnächst mit meinem Mann zusammen unseren ersten FKK Urlaub machen. Daher freue ich mich über Erfahrungen und Austausch mit euch. Lieben Gruß
Hallo Nikky,
ich (wir) waren jetzt schon mehrmals in Kroatien auf dem Campingplatz Valalta in Rovinj. Einfach eine tolle Anlage, wenn Ihr Camping mögt. Da gibt es auch Mobilheime . Von Mai-September ist der Platz geöffnet.

VG
Andreas
********cent Mann
67 Beiträge
Zitat von *******kky:
Hallo Zusammen, bin die Nikky und ich möchte demnächst mit meinem Mann zusammen unseren ersten FKK Urlaub machen. Daher freue ich mich über Erfahrungen und Austausch mit euch. Lieben Gruß

When and where you are planning to go ?

The weather and the location really matters to give you a recommendation.
Zitat von *******kky:

Hallo Nikky,

wir haben letztes Jahr das erste Mal FKK Urlaub in Hooksiel gemacht und fanden es echt toll.

Wir waren Mitte August da, das Wetter war echt gut und es war auch nicht so voll auf dem Campingplatz.

Wir können den Platz nur empfehlen und planen jetzt schon unseren Urlaub für nächstes Jahr. 😊😊

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Urlaub.

Liebe Grüße
Silvia und Christian
******231 Paar
29 Beiträge
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da FKK zunächst einmal nichts mit einer Zurschaustellung von Genitalien zu tun hat, beschränken wir uns einfach mit einer Kurzvorstellung.
Wir sind ein Paar, dass gerne, wo immer es geht, der FKK Kultur nachgeht. Das kann der Baggersee, der Gebirgsbach (nicht gerade während der Schnellschmelze *zwinker*) oder das Meer sein. Im Sommer gehen wir gerne in den Beachclub oder fahren auch nach Agde.
Hier hoffen wir immer mal neue Anregungen für Badeplätze, Schwimmbäder, Clubs und Saunen zu finden, die wir natürlich auch gerne besuchen. Toll wären auch private Locations, zu denen wir uns gerne auch bei gegenseitiger Symphatie einladen lassen würden....
*********echt Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Toto und ein echtes Pottblach.
Nackt fühle ich mich am wohlsten und mit meinen jetzt 61 Jahren habe ich zum ersten Mal einen FKK Urlaub gemacht, was total klasse war, bis auf den Punkt, dass ich dort alleine war
Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte für Unternehmungen, textilfrei, ob in der Nähe, oder auch mal im Urlaub
*********avea Paar
918 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein Paar aus dem Rhein Erft Kreis und lieben es nackt zu sein. Entweder zu Hause oder in der Therme.

Gruß

Sir und Favea
********2023 Mann
24 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, hier nette Menschen für gemeinsame FKK zu finden.
**********ingal Mann
135 Beiträge
Hallo. Ich bin der Neue und suche einen spannenden Austausch über FKK mit Damen, oder auch, dann in Begleitung meiner Freundin, mit Paaren.

Wir möchten auch kleine Gruppenevents im Ruhrgebiet organisieren. Cocktailparties, Lesungen oder auch einfach gemeinsam nackte Zeit mit anderen Menschen verbringen. ich bin gespannt, welche Dame oder welches Paar mit mir Kontakt aufnehmen mag.

Alle ab 20 Jahren sind eingeladen, nach oben haben wir keine Altergrenze.
****f17 Mann
531 Beiträge
Hallo, ich bin weder Paar noch Dame und freue mich vor Allem für die Aussage „nach oben haben wir keine Altersgrenze“. Das ist soooo selten. Bald bin ich frustriert. Ich bin 76, aber nur im Gesicht. Hier ist jedoch nur Platz für Jüngere. Vllt ist das mal ne Ausnahme !
**********ingal Mann
135 Beiträge
Ich/Wir denken eben, dass man die Menschen nicht auf das Aussehen reduzieren sollte. Sicherlich sind junge, trainierte Körper etwas Schönes. Aber mir/uns ist in erster Linie wichtig, dass die Menschen gepflegt sind. Egal ob für FKK, Ausgehen oder auch für Sex. Ob jetzt jemand alt oder jung, dick oder dünn, schön oder weniger schön ist sollte eigentlich keine Rolle spielen. Das wäre recht oberflächlich gedacht.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.