Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbacher See Südstrand FKK

*********1979 Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Kommt man wieder zum Südstrand und kann den Parkplatz nutzen?
******ter Mann
9 Beiträge
Ja, würde mich auch sehr interessieren
********onis Mann
52 Beiträge
Man kommt hin, allerdings noch Teile des Parkplatzes gesperrt.
****osh Mann
4 Beiträge
Zitat von *********1979:
Hallo,

Soweit ich gelesen habe, kommt man hin, aber dadurch das ca 100m Fußweg weggeschwommen sind und teile des Sandstrandes wohl im See sind und die daran arbeiten, wirds wohl nicht ganz so entspannt werden, wie man es gern hätte. Man muss auf jeden Fall Umwege und etwas Chaos in kauf nehmen.
*******76du Mann
160 Beiträge
12:00 *g*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Zitat von ****osh:
Zitat von *********1979:
Hallo,

Soweit ich gelesen habe, kommt man hin, aber dadurch das ca 100m Fußweg weggeschwommen sind und teile des Sandstrandes wohl im See sind und die daran arbeiten, wirds wohl nicht ganz so entspannt werden, wie man es gern hätte. Man muss auf jeden Fall Umwege und etwas Chaos in kauf nehmen.

Chaos und Umwege? Das hast du aus dem geschlossen, was du gelesen hast, aber selbst gar nicht erlebt hast? Da verlasse ich mich lieber auf die Leute, die gestern bereits am See waren.

Einige Parkplätze waren wohl noch unter Wasser.... stört mich nicht. Etwas weniger Sand und eventuelle Reparaturarbeiter... ist mir auch wurscht, das Strandbad ist groß genug, so dass man auch ein ruhiges Fleckchen findet.

Ich denke, es ist ein großes Glück, dass das Strandbad nach diesem Unwetter relativ verschont wurde und weiterhin geöffnet hat.

See you *wink* *sonne*
*******kten Paar
2.196 Beiträge
Unterbachersee ist wieder Offen und Parken kann man auch , wir waren da in der letzten Woche.
Nur bedenken bitte es gelten wieder die 3 G
Geimpft, Genesen , Getestet
*******kten Paar
2.196 Beiträge
Da Wetter morgen schon mitspielt , werden wir zum See fahren ,freuen uns schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.