Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidesee in Bad Lear

*********39_50 Paar
273 Beiträge
Heute mal wieder hin
Wir sind nachher auch dort zum sonnen 😉☀️☀️☀️☀️☀️
Kommenden Samstag bin ich vormittags am See. Wen trifft man eventuell auch dort ? Ich bleibe bis ca 14/15 Uhr
Wer ist heute eventuell da und genießt die Sonne ?
*********me100 Paar
62 Beiträge
Ist doch zu kalt für see
Das Wetter ist ja aktuell ganz gut und es wird auch wärmer. Welches Paar oder welche Sie hat denn Lust sich morgen ( Freitag 10.5.) gegen 17:30/18 Uhr dort zu treffen?
*********s_007 Mann
55 Beiträge
Hallo Freunde des Heidesee
Wie ist denn die Parksituation dort❓
Unverändert oder verschärft worden❓
Ich war das letzte mal 2022 dort.
James
*****062 Mann
98 Beiträge
Aktuell ist es am Heidesee sehr schwierig - das Ordnungsamt hat gestern eine 14-tägige Aktion gegen Badende aufgenommen.
Jemand spontan da? Am liebsten ein Paar oder eine Dame ?
******owl Paar
15 Beiträge
Zitat von *****062:
Aktuell ist es am Heidesee sehr schwierig - das Ordnungsamt hat gestern eine 14-tägige Aktion gegen Badende aufgenommen.

Ach man, ich habe jeden Beitrag gelesen und war schon so geil drauf.

aktueller Stand: parken möglich, Nackt Sonnen ist okay, baden verboten, und „sexeln“ Lieber abends? Richtig?
*****062 Mann
98 Beiträge
Zitat von ******owl:
Zitat von *****062:

aktueller Stand: parken möglich, Nackt Sonnen ist okay, baden verboten, und „sexeln“ Lieber abends? Richtig?

Parken wie gehabt am Wasserwerk - Einfahrt zum See unbedingt meiden. Zum sexeln gibt es ja eigentlich die zweite sehr schöne alternative FKK Stelle. Wie schon beschrieben. Etwas außerhalb der Blickfelder, mit viel Rückzugsmöglichkeiten und Freizügigkeit. Diese wird gern besucht, da kann man auch am Tag in der Sonne mal sehr freizügig sein.

Die FKK-ler sind am angestammten Platz eher nicht so freizügig. Stark frequentiert, auf kleinem Platz verteilt, daher auch abends eher nix.
*******nday Mann
313 Beiträge
bin nächste Woche wieder da. Würde mich freuen ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.