Sandgrube erreichbar über Glandorferstrasse Wiemannsweg parken am Wasserwerk zb., dann die Glandorferstrasse überqueren ihr lauft auf ein grosses Eisentor zu rechts eine Pferdekoppel dahinter rechts in Wald rein bis zur Wiese
Vom Wasser lässt sich es nicht so gut fotografieren, also war ich am anderen Ufer^^ die Badestelle ist genau die am gegenüber liegenden Ufer mit der Bank drin
Also ich habe da tagsüber noch niemanden auf der Wiese oder Terrasse wild vögeln gesehen vielleicht im Wald oder wenn es dunkel wird ??habt ihr ja auch nicht als ihr da wart .So die FKK ler denken ein bisschen weiter damit nicht wieder das gleiche passiert wie schon einmal passiert ist.Es ist eine super schöne Location nur wenn ihr es jetzt übertreibt wird es gesperrt weil ihr das Ordnungsamt aufmerksam macht …darum sind die FKKler nicht erbaut wenn zu viele das als reinen Sex Hotspot verderben…so wie es am Lippesee in Sande passiert ist .Denk Bitte immer daran es ist nur geduldet
Hatte auch einen schönen See gefunden der dann gesperrt wurde weil viele ihren Müll nicht entsorgen und jedem erzählen wo der See zu finden ist.
Denke das es nicht lange dauern wird bis der See auch durch Zâune gesperrt wird.
Also Bitte nicht groß rum tratschen.Alle die Interesse haben lesen das und wissen Bescheid
Wie schon erwähnt habe ich in St.Arnold auch über 2Jahre lang ein lauschiges Plätzchen am See gehabt wo auch FKK und sexeln möglich war bis es Überhand nahm und der Müll nicht entsorgt wurde.
Eine Feuerstelle wurde auch nicht wieder mit Sand zugemacht.
Da macht das Ordnungsamt kurzen Prozess und alles ist Dicht.
Hoffe das wir Morgen bei dem schönen Wetter nicht alleine sein werden.Wissen ja jetzt auch genug
Moin hr lieben,
der See ist top,
desshalb last es bitte hier weiter für den See Reklame zu machen...
Denkt bitte daran das die Ordnungsbehörden lesen hier mit...