Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidesee in Bad Lear

Jemand zufällig morgen Nachmittag da ?
So jetzt war ich dann auch mal da und konnte mir ein Bild von dem See machen. War wirklich schön und such recht viele Leute dagewesen. Allerdings habe ich ein knöllchen kassiert 😂 (trotz parken am Wasserwerk). Ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren, wenn es die Zeit zulässt. Gerne kann man sich dort auch treffen und quatschten
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Wie hast du den Geparkt am Strasse Rand
Nee schon so das mein Auto Nicht auf der Straße steht. Aber egal beim nächsten mal parke ich wo anders und laufe ein Stück
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Fahren am 22.5 mittags zum See wieder hin
Zum Fkk+ *sonne*
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Es war ein super Tag oben auf den Plato sonik Warm und unser orangene Sonnenschirm hat sogar Schatten grspendet
*freu*
****f95 Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen

heute 8.6 wer kommt mit freue mich
****f95 Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen

da gibt es auch einen Parkplatz siehe Karte und man ist schnell am ziel bei der Bushaltestelle rechts ab viel Spaß
Nicht schön aber denke jeder weiss was ich meine P ist Parkplatz
*****062 Mann
98 Beiträge
Zitat von ****f95:
Hallo zusammen

da gibt es auch einen Parkplatz siehe Karte und man ist schnell am ziel bei der Bushaltestelle rechts ab viel Spaß

Teurer Spaß

So ist das wenn man sich da nicht auskennt. Da greift das Ordnungsamt sehr gerne zu.

Besser erst lesen - dann posten.

Da dürft ihr auf keinen Fall parken.

Mit dem Schild ist links die Einfahrt zum Parkplatz gemeint.
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Schöner Tag am See
An diesem See sind selbst um 21 Uhr schöne eindrücken vom See zu geniessen das war vor letzte Woche schon
Wir werden auf jeden Fall Donnerstag, Freitag und Samstag zum See fahren haben.
In den Abendstunden um 21 uhr
****f95 Mann
82 Beiträge
Sonnen Untergang
Schließe mich da an einfach mal an ...perfekt
****f95 Mann
82 Beiträge
Vor 21.00 uhr
Nicht der gleiche Tag aber gleicher See
Vor 21 uhr
*****e18 Mann
13 Beiträge
ﹰMﹰoin, wo genau ist der ﹰfﹰkﹰk ﹰteil? Ich wollte morgen mal den ﹰsee besuchen
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Heute zum See und Sonne geniessen und das kühkle Nass *sonne* *tauch* *liegestuhl* *juhu*
*****e18 Mann
13 Beiträge
Hallo Seelight,
ich bin am See und genieße die *sonne*.
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Fahren Morgen wieder mal hin *liegestuhl* *sonne* Baden
Und er nackt herumlaufen am See
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Wer dort heute hinkommt und uns kennen lernen möchte gerne schreiben oder direkt ansprechen.
Ich M part laufe gerne um den See herum und bin natürlich nackt liebe es.
*********rs_MS Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Heute geht es zum see und bei der Hitze abkühlen. *zwinker*
*****al1 Mann
468 Beiträge
Bin gestern dort gewesen (nicht allein 😇 ). Viele Leute haben es sich dort bei den hohen Temperaturen gut gehen lassen.
• das Paar, das zeitweilig am Weg etwas unterhalb von uns gelegen hat, würden uns über CM freuen 😉 -
Zum Abschied gab es vom See einen wunderschönen Sonnenuntergang.
****s67 Mann
239 Beiträge
Zitat von *****062:
Zitat von ****f95:
Hallo zusammen

Teurer Spaß

So ist das wenn man sich da nicht auskennt. Da greift das Ordnungsamt sehr gerne zu.

Besser erst lesen - dann posten.

Da dürft ihr auf keinen Fall parken.

Mit dem Schild ist links die Einfahrt zum Parkplatz gemeint.

Wie sind die Parkmöglichkeiten am Heidesee aktuell? Auf Privatgelände darf ein Ordnungsamt nicht aktiv werden. Wem gehört der Parkplatz, der Stadt Bad Laer?

Aus eigener Erfahrung, die liegt aber schon 15 - 20 Jahre zurück, weiß ich, dass das Ordnungsamt Bad Laer durchaus "dreist" Knöllchen verteilt. Damals - ich parkte in der Einfahrt zum Betonwerk, zwischen der Straße und dem Radfahrweg - habe ich schriftlich zurückgeschrieben und um ein Foto meines angeblichen Parkverstoßes gebeten, damit ich dieses einem Anwalt vorlegen könnte. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört.

Wie parkt man aktuell am Heidesee bzw. wo sollte man parken, um kein Knöllchen zu bekommen? Antworten gerne auch per CM.
******OWL Mann
215 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin voraussichtlich mit einer Freundin am Nachmittag dort. Vielleicht noch ein Pärchen zum Sonnen und Baden? VG
Es ist nicht viel Sonne heute aber ist jemand heute am See ?
Wo finde ich den FKK Teil des Heidesee genau?
Könnte mir jemand eine kurze einfache Wegbeschreibung senden?
*********rs_MS Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Schau in denn ersten Beiträgen da ist die Beschreibung
Gefunden!
Herzlichen Dank!👍👍
Vielleicht schaue ich heute Nachmittag da mal vorbei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.