Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Nacktwanderung

*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Nächtliche Nacktwanderung
Die heute Nacktwanderung war besonders herrlich wohltuend.
Ich parkte in der Nähe eines bewaldeten Weges,sodass ich schnell und ungesehen dorthin verschwinden konnte,denn ich wollte diesmal meine Kleidung (bis auf meinen String) im Auto lassen. Der Plan ging auf. Niemand weit und breit zu sehen. Perfekt..also dann ab in die Dunkelheit des Waldes und die schöne frische,aber nicht zu kalte Luft genießen. Im Schutze der Dunkelheit entledigte ich mich auch noch meinem schwarzen String um wirklich die Nacktheit in Vollendung genießen zu können.
Mein Plug in meinem Hintern fühlte sich auch immer noch gut an,auch wenn er ohne String etwas hinaus gleitet. Unbeirrt ging ich weiter,komplett ohne Taschenlampe oder Handy. Nur Schuhe an den Füßen,Schlüssel und String in der rechten Hand. Mehr nicht.
Ich genieße diese ruhigen Momente sehr und streichle mich,während ich an mir herab blicke, um genau zu sehen, wie herrlich ausgeliefert ich gerade bin, falls doch mal ein ungebetener Gast auftaucht. Das Gefühl, erwischt/ gesehen werden zu können, erregt mich sehr aber ich will es auf keinen Fall absichtlich provozieren. So früh morgens ist dieser Waldweg wie leergefegt.
Ich ging weiter den Weg entlang, bis ich vom Schotterweg auf einem befestigten Weg gelangte, vor mir eine riesige Grünfläche,die gänzlich im Nebel lag. Wenn hier jemand auf diesem freien Gelände auftauchen sollte,ich hätte keine schnelle Rückzugsmöglichkeit,sagte ich mir.
So ein erregendes Gefühl der nackten Freiheit. Ich atmete tief durch und sah auch wie sternenklar der Himmel ist.
Der Weg führte weiter an der Grünfläche entlang. Überall ragten Bäume meterweise in den Himmel,rundherum der schaurig schöne Nebel.
Ich setzte mich einfach auf den befestigten Weg und genoss diesen herrlichen Anblick der Natur sowie auch mich total hüllenlos.
Ein wunderbares Gefühl, so völlig nackt auf einem Gehweg zu sitzen mit einem Plug im Hintern, mit dem Gedanken jederzeit erwischt werden zu können.
Selbstverständlich wanderten meine Hände mehrmals zwischen meine Beine ,die Schlüssel mit dem String neben mir liegend. Der Boden war trocken und gut aufgewärmt von der Tagessonne. Also beinahe schon sehr gemütlich,mit nacktem Arsch darauf zu sitzen,den Plug bis zum Anschlag in sich zu spüren.
Danach machte ich mich langsam auf den Rückweg, genoss aber immer noch diese ruhige Ungestörtheit, diese herrliche Luft und die Dunkelheit der Nacht. Meine Kleidung war auch wieder gut aus meinem Auto zu beschaffen denn es war weiterhin nichts los auf den Straßen und Gehwegen, sodass ich Ungestört fast nackt am Auto stehen konnte.
Schnell rannte ich mit meiner Kleidung wieder in die Dunkelheit und zog mich an. Danach fuhr ich nach Hause
*******Wes Mann
90 Beiträge
Nackt wandern ist auch mein Ding , leider die letzten 2 Jahre keinmal dazu gekommen mache es immer an Baggerseen auch am Silbersee hinterm Zaun war es möglich ob es Heute noch geht ? werde es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder angehen dann wird Corona ja nicht mehr so eine große Bremse sein , hoffe ich zumindest. *g*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******Wes Also ich mache das unabhängig von Corona. Es gibt da ein nettes Plätzchen, wo ich nachts in aller Ruhe ungestört entlang gehen kann.
Allgemein nachts in der Nähe von Wäldern oder Seen sollte das doch möglich sein.
Solange sich keiner dadurch gestört fühlt/fühlen kann😊
********paar Paar
1.422 Beiträge
Das würde mir auch mal gefallen.
Bin sehr neugierig. Wieviel km wanderst du da? oder eher Spaziergang
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@********paar Gestern war es nicht weit. Vielleicht nur 2km. Aber vielleicht mache ich morgen Nacht ne längere Tour draus. Und diesmal ohne Plug . Mal sehen,wie weit ich gehen kann😁
*******aya Mann
36 Beiträge
Das klingt spannend *g* Wo in NRW wanderst Du da?
Interesse, die Wanderung mal mit mehreren nachts zu machen? Ich denke, da wären einige hier dabei.
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******aya Es gibt da in St.Augustin einen netten Weg entlang der Sieg für. Zu mehreren klingt interessant, aber vermutlich würde das eh schneller in einer Orgie enden,als wir denken 😅
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Auch ich habe das schon gemacht. Das Gefühl der Freiheit mischt sich mit dem gefühl des erwischt werdens.
Allemal eine interessante Vorstellung.
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@******r42 Genauso ist es😁👍
*******aya Mann
36 Beiträge
Zitat von *****y86:
@*******aya Es gibt da in St.Augustin einen netten Weg entlang der Sieg für. Zu mehreren klingt interessant, aber vermutlich würde das eh schneller in einer Orgie enden,als wir denken 😅

Eine Orgie plötzlich wäre natürlich ganz furchtbar *g*
Aber nachts, mit mehreren splitternackt zu wandern ... ich wäre sofort dabei.
****lla Frau
76 Beiträge
Es müssen ja nicht 20 Personen sein ....
Aber alleine ist nicht so schön! Finde ich! *sweetkiss*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******aya Wilde Orgien,
wie kann man nur?😂😂😂
Ja,also ich würde gern zu mehreren was unternehmen 😁👍
@****lla Zu zweit oder so ist definitiv reizvoller,da geb ich dir recht. Aber Gleichgesinnte zu finden,die auch aus dem selben Raum kommen, ist nicht so einfach, oder? Bin noch nicht lange hier 😅
*******aya Mann
36 Beiträge
Dann lass uns doch mal versuchen was aufzustellen. 3 wären wir ja schonmal *g*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******aya Ja, sehr gerne👍
*******2011 Paar
178 Beiträge
Das hört sich interessant an wir würden uns gerne anschließen . *g*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******2011 Na dann brauchen wir erstmal ne Gegend,die für uns alle gut erreichbar und von der Entfernung her akzeptabel ist. 😊.
*******2011 Paar
178 Beiträge
Wir haben schon lange darüber nachgedacht es mal auszuprobieren aber nie den Mut gehabt aber in einer Gruppe wäre es kein Problem und noch reizvoller *zwinker*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@***ky Jep,die Gemeinschaft macht stark😊. Habt ihr nen guten Vorschlag,wo wir uns alle treffen könnten?

Wer hat denn jetzt definitiv Interesse und möchte mit dabei sein? Vielleicht machen wir mal ne Gruppe auf oder so
*******aya Mann
36 Beiträge
Zitat von *****y86:
Bi_Boy86
Ich wäre sehr gerne dabei. Komme aus Grossraum Köln - Düsseldorf. Im angmessenen Umkreis davon wäre für mich auch noch ok.
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******aya ok das passt schonmal gut.

@****lla Möchtest du auch mit dabei sein?
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Gehe auch gern mit.
Bin mobil und fahre dafür auch gern ein paar km.
****lla Frau
76 Beiträge
He TE ,
Seht gerne . Alles bis 50 km um meinen Heimatkreis wäre für mich komplett i.O.!
****up Mann
105 Beiträge
Ich klinke mich jetzt hier mal ein bin auch sehr interessiert mit zu gehen wenn es nicht zu weit von Wuppertal entfernt ist
*******2011 Paar
178 Beiträge
Sehr gerne 50Km im Umkreis wäre OK +- .
****lla Frau
76 Beiträge
O.k.
Wir habe jetzt Leverkusen , Rhein-Erft , Wuppertal - wir könnten auch zusammen anreisen - , Mettmann ,
Steinfurt .
Irgendjemand eine Idee , für ein akzeptabeles Wandergebiet?

Ich schlage D´dorf Angermund vor!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.