Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir einen schönen See in oder um den Heidekreis, an dem man auch FKK schwimmen kann.
meine Bekannte und ich suchen einen schönen FKK Platz an einem See oder am Rhein. Umkreis gerne bis ca. 90 Minuten (auch Niederrhein, NL,...) und mögl. nicht so überlaufen. Danke für Tipps.
Hallo, besucht mal den Baggersee in Düsseldorf Angermund. Kleiner Tipp, haltet Euch genau an Halte,- und Parkverbote, denn dort wird rigoros aufgeschrieben und auch abgeschleppt.
Empfehle Euch den Zieselmaarsee in Hürth. Großes Gelände mit FKK-Pflicht, also keine Spanner.
An heissen Tagen sind da schonmal 1000 Besucher und mehr, Verhältnis M:W ca. 1:1. Ich bin dort immer wieder gerne.
@******017
Was soll an dem See ekelhaft sein. Wir waren in unserer Kölner Zeit dort Vereinsmitglied. Von daher und von Berichten aktueller Mitglieder wissen wir, dass die Wasserqualität permanent getestet wird und völlig in Ordnung ist. Vielleicht empfindet Ihr die Wasserfarbe etwas irritierend? Das liegt aber nur daran, dass der Wasserzulauf eisenhaltiger ist, als allgemein üblich. Harmlos und in keiner Weise gesundheitsgefährdend.
@******Muc
Vielleicht eine Empfehlung: lbn-duisburg.de
FKK-Gelände im Duisburger Süden an der Sechs-Seen-Platte.
„Sonntag FKK...??
meine Bekannte und ich suchen einen schönen FKK Platz an einem See oder am Rhein. Umkreis gerne bis ca. 90 Minuten (auch Niederrhein, NL,...) und mögl. nicht so überlaufen. Danke für Tipps.
adnke, für die Tipps, die werden wir uns alle ansehen....heute sind wir am angermunder see...welches paar ist auch dort?