Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und/oder FK+

"Leider ist es in Deutschland wegen Erregung öffentlich nicht erlaubt"

Hallo TV_Nylonstute,

es ist auch richtig das es nicht erlaubt ist. Dafür gibt es viele Gründe. Der wichtigste ist der, das andere das Recht haben, so etwas nicht ungewollt sehen zu müssen.

Ich hatte ja in meiner vorherigen Reaktion auf Luderbiests Beitrag geschrieben;

"Ich selber bin der Meinung, das jede/r seine Sexuellen Neigungen und Fantasien ausleben kann, solange niemand dadurch belästig wird. Da verläuft für mich eine klare und eindeutige Grenze."

Aber das Recht ist diesbezüglich "Männlich"! Beispiel; Eine Frau, die nackt durch eine Innenstadt läuft, hat weniger Sanktionen zu befürchten wie ein nackter Mann, der das selbe macht.

Es ist doch komisch, das Frauen in vielen Dingen in unserer Gesellschaft benachteiligt gegenüber Männern sind. Aber beim nackt sein drückt die öffentliche Moral anscheinend gerne mal ihr männliches Auge zu...
********_owl Paar
998 Beiträge
Das ist doch alles ganz einfach. Wer FKK+ will, sucht sich eine Stelle am See, investiert ggf. etwas Arbeit in dem er oder sie sich einen schönen Platz herrichten um gemeinsam mit anderen Sex und Spaß zu haben. Über Joy könnt ihr euch ja suchen fertig. Wenn ihr so dumm seit oder zu faul euch selber was zu suchen und am See ficken wollt wo schon FKK Freunde einfach nur nackt in der Sonne liegen wollen, dann hat sich FKK für alle ganz schnell erledigt. So wie vor Jahren am Lippesee in Paderborn. Niemanden haben die Nackten gestört bis dort wild gefickt wurde und die Kondome in den Büschen hingen und überall Tempo Taschentücher und viel Müll am Ufer lag. Da haben sich Männer vor Frauen die sich nur Sonnen wollten einen von der Palme gewedelt. Und da hat die Stadt Paderborn alles dicht gemacht. Sucht euch selber was zum ficken, stört niemanden und habt Spaß. Sonst braucht ihr euch nicht zu wundern wenn ihr Besuch von der Poizei bekommt.
*******est Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Warum müssen manche Menschen andere auf diese Art und Weise beschimpfen? Die, die meiner Meinung sind, antworten gesittet. Die, die dagegen sind, antworten häufig auf unverschämte Art. Das sind dann wohl die Menschen, die am tolerantesten sind?! Triefender Sarkasmus lässt grüßen. Wenn ihr nicht normal auf normale Fragen antworten könnt, dann lasst es doch bitte direkt sein.
********_owl Paar
998 Beiträge
Und wenn du einfach nur FKK Plätze kaputt machen willst, die FKK begeisterte Menschen für sich hergerichtet haben, bist du auch nicht viel besser.
Such dir was am See, lade Mitspieler ein und hab Spaß. Aber mach keine FKK Plätze kaputt mit deiner öffentlichen Fickerei. Da will dir keiner beim Sex zuschauen. Oder setzt dich einfach ins Auto und fahr zu so einen Pornobeach wo es normal ist das dort gefickt wird.
Wo ist jetzt dein Problem??? Wir gönnen es dir von ganzen Herzen das du deine Lust öffentlich ausleben kannst und auch sollst.
Nur nicht an Plätzen wo Menschen einfach nur nackt einen schönen Tag verbringen wollen. Sonst brauchst du dich nicht zu wundern das die Polizei dich einfängt und du eine Anzeige an der Backe hast.
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Ich finde man sollte alle Leute respektieren und auch jeden seine Sexualität ausleben zu lassen und Orte und Räume schaffen.
Die Gesellschaft macht alles schlecht was mit Fkk+ oder Swinger Clubs zu tun hat.
Wo ist da die Freiheit?
Klar gibt es schwarze Schafe überall
Aber in Frankreich cap de... Wird auch kein Aufpasser gebraucht und es geht auch!
Warum sollte so was in Deutschland nicht auch gehen!
LIPPE SEE würde deswegen geschlossen wegen Müll und die Leute haben es direkt auf dem See gemacht und das wurde sogar auf Facebook gezeigt, und das Grundstück gehört einer Kirche, das die davon nichts halten ist doch klar.
*****al1 Mann
468 Beiträge
Nun vertragt euch mal. Eigentlich liegt ihr doch gar nicht so weit auseinander. Meinungstechnisch *zwinker* Es wird ja extra nicht nach "normalen" FKK-Plätzen gefragt sondern nach Geheimtipps, wo Nacktbaden und -sonnen von Leuten betrieben wird, die auch gerne dem Sex dann nachgehen wollen, wenn durch die Situation die Lust überkommt. Ohne gleich nach Hause zu fahren. Genauso könnte man mit Freibad argumentieren, oder Kirmes, ist aber auch etwas völlig anderes. Ich verstehe aber den Frust über Leute, die keine Rücksicht nehmen, ihren Müll überall liegen lassen, andere belästigen und so geduldete "normale" FKK-Plätze kaputt machen. Diese Leute kann ich selbst auch so wenig leiden wie ich freien Sex in der Natur liebe.
*******est Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller 
@*****al1

Genau meine Meinung 👍🏼
**********rknes Paar
361 Beiträge
Huhu Ihr,

es ist nicht ganz richtig was das Verbot sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit angeht. Auch wenn das einige beschränkte Menschen anders sehen, so leben wir in einem (rechtlich gesehen) sehr liberalen Land.

Solange andere Menschen nicht belästigt werden, ist eigentlich alles im offenen Raum erlaubt, was die Beteiligten so freiwillig machen. Dabei ist es unerheblich, ob dies outdoor oder indoor ist. Allerdings entscheidet der Einzelfall ob eine Belästigung vorliegt.

Beispiel. Vögelt man am See am Ufer, wo ohne Probleme andere Menschen sind, dann kann dies schnell eine Belästigung sein - muss aber nicht (je nach Publikum, daher sollte man hier sensibel und eher zurückhaltend sein)

Vögelt man aber im Gebüsch abseits der Wege und muss derjenige, der sich belästigt fühlt, Anstrengungen unternehmen um dies überhaupt zu sehen - also sich ins Unterholz bewegen etc. - dann kann von einer Einschränkung und damit Belästigung nicht ausgegangen werden. Denn er sucht ja aktiv.

Hat man eine Wohnung mit vielen Fenstern in der Innenstadt und vögelt am Markttag an einem dieser Fenster, so kann dies auch zu Hause und Indoor eine Belästigung sein, da ja der Belästigte nicht aktiv werden muss, sondern direkt dies wahrnehmen kann.

Vögel ich aber in meinem Auto, irgendwo abseits wo niemand steht, habe ich sogar die großen Scheiben verdeckt, so kann das wiederum keine Belästigung sein, weil der Beobachter ja nah ans Auto kommen muss und aktiv eine Belästigung herstellt.

Ich (der männliche Teil) bin jetzt kein Jurist - habe mich mit diesem Thema aber mal auseinandergesetzt. Aber wenn man sich ein gewisses Fingerspitzengefühl wahrt, dann sollte vieles rechtlich kein Problem sein.

lg
********_owl Paar
998 Beiträge
Genau das meinen wir ja. Eine Stelle suchen uns Spaß haben draußen beim Sex.
Und nicht öffentlich dort wo Menschen einfach in aller ruhe nackt die Sonne genießen wollen.
********euse Paar
570 Beiträge
Der Angermunder See zwischen Ratingen und Düsseldorf ist doch für so etwas Ideal.
*****ann Mann
10.101 Beiträge
War da leider noch nicht gewesen
********euse Paar
570 Beiträge
geht sehr viel an im Gebüsch

*****ann Mann
10.101 Beiträge
Ahso 😊 danke für die Info von euch
**********rknes Paar
361 Beiträge
Angermund ist ein Paradebeispiel. Ja es kann da viel gehen. Und ja, wir waren da auch schon aktiv.

Aber es gibt auch Tage, da will man sich erst Sonnen oder in Stimmung kommen - oder vielleicht auch gar nichts sexuelles anstellen. Wenn dann aber alle 5 Minuten Typen mit Handtüchern um die Hüften um einen herumschlawenzeln - ja wie in schlechten Clubs - das kann einen den Tag versauen. Und bei anderen, nicht so toleranten Menschen nun mal zu berechtigten Ärger führen.

Es geht ja hier um direkten, offenen Sex. In Angermund sind an einem Ufer Kinder, Wassersportler - am anderen Ufer Gays und dazwischen eben FKK. Alles inoffiziell und was man so hört, so soll das jetzt auch Naturschutzgebiet werden. Von daher, ja, man kann da viel machen. Aber man sollte nicht meinen, dass JEDER dort FKK+ machen will.
********euse Paar
570 Beiträge
wir meinen auch eher das treffen mit Paaren die es auch wollen. Haben uns dort schon verabredet und es ging was, aber nicht bei anderen FKK lern.

*******op12 Mann
50 Beiträge
Ich habe eine Frage?
Ist Isabellagriend zum Glück nicht weit weg von NRW, eher FKK und oder FK+?
*********sche Mann
322 Beiträge
Zitat von *******op12:
Ich habe eine Frage?
Ist Isabellagriend zum Glück nicht weit weg von NRW, eher FKK und oder FK+?

FKK...auch wenn das manche anders sehen wollen! Man sollte sich nicht jeden FKK Bereich versauen, indem man dort FKK+ auslebt oder ausleben möchte. Sonst gibt es wirklich irgendwann keine FKK-Plätze mehr, da sie alle mit und mit verhindert werden, auf irgendeine Art und Weise!
*****al1 Mann
468 Beiträge
Wie ich das Liebe! Diese Fragen, ob dort oder da auch und am besten überall und völlig freizügig nackt gelegen und frei rum gevögelt wird! Nein, verdammt nochmal! Auch an den FKK+ Stellen wird nicht wie auf dem Präsentierteller gebumst, damit sich Erdmännchen die Fahrt zur Ritze nach Hamburg sparen können! Auch dort geht´s dazu eher in die Büsche, wird eher darauf geachtet, nicht zu belästigen und auch und vor allem NICHT von Sabberwedlern belästigt zu werden! Bei allem Trieb den Verstand nicht völlig abschalten! Danke!
Sorry für den Gefühlsausbruch, musste grad mal sein! Ich hoffe jetzt wieder auf Kommentare zum Eingangsthema *top*
*******op12 Mann
50 Beiträge
Danke für die Einschätzungen und Kommentare zu meiner Frage.
Ich bin gestern selber dort gewesen und habe einen sehr gesitteten FKK Bereich angetroffen. Viele Leute da. Alles ordentlich und nicht wie an manchen deutschen Plätzen alles zugwmullt.
Die diversen Hohen Gräser sowie die netten Verstecke in den Büschen sind da auch vorhanden wie auch zahllose Erdmännchen die dort rumflanieren.
Das Publikum ist eher Älter.
War ein sehr schöner Tag, nur leider zu weit weg.
*******op12 Mann
50 Beiträge
Zugemüllt
*****062 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******est:
FKK und/oder FK+
Ich bin ein großer Fan von FKK, aber AUCH von Outdoorsex. Und ich mag es, anderen zuzusehen und selber dabei beobachtet zu werden.
FKK-Strände sind leider nicht für sexuelle Aktivitäten vorgesehen, dies ist eine spezielle Kultur, die bewahrt werden möchte. Die Anhänger dieser Kultur sind freigeistige und tolerante Menschen. Ich frage mich nur, warum es nicht möglich ist, einen Teil eines FKK-Strandes für FK+ (FreieKörper+Sex) abzutrennen? Dann hätten beide Seiten ihre Möglichkeiten. Und ich bin sicher, dass der Teil FK+ regen Zulauf hätte, weil die Menschen heutzutage immer freier und offener werden. Würdet ihr anderen euch auch über eine solche Möglichkeit freuen?

Es gibt einen feinen Platz wo so etwas gut möglich ist und teilweise auch praktiziert wird. Info gibt es dazu auch - falls Bedarf besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.