Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und/oder FK+

*******est Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
FKK und/oder FK+
Ich bin ein großer Fan von FKK, aber AUCH von Outdoorsex. Und ich mag es, anderen zuzusehen und selber dabei beobachtet zu werden.
FKK-Strände sind leider nicht für sexuelle Aktivitäten vorgesehen, dies ist eine spezielle Kultur, die bewahrt werden möchte. Die Anhänger dieser Kultur sind freigeistige und tolerante Menschen. Ich frage mich nur, warum es nicht möglich ist, einen Teil eines FKK-Strandes für FK+ (FreieKörper+Sex) abzutrennen? Dann hätten beide Seiten ihre Möglichkeiten. Und ich bin sicher, dass der Teil FK+ regen Zulauf hätte, weil die Menschen heutzutage immer freier und offener werden. Würdet ihr anderen euch auch über eine solche Möglichkeit freuen?
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Klar ist aber schlecht praktikabel 🥴
*****al1 Mann
468 Beiträge
An den regulären FKK-Stränden sind häufig auch Familien anwesend. Eine mehr oder weniger nur symbolische Trennung dürfte da nicht funktionieren. Wer FKK und Outdoorsex verbinden möchte muß sich wohl leider an die sehr wenigen inoffiziellen Stellen halten. Ich hatte auch schon die Überlegung, daß es schön wäre, wenn jemand einen Privatsee quasi in ein FKK für Swinger und ähnlich offene Menschen umwandeln würde.
**********e2412 Mann
127 Beiträge
Wenn man gewisse Orte kennt ist das mit fk+auch kein Problem aber so ein eigener see dafür wäre schon was, da muß dann aber auch beobachtet werden weil man kennt ja auch das es diverse menschen gibt die dann ein nein nicht verstehen oder extrem aufdringlich sind
*****rne Paar
502 Beiträge
Wird nicht funktionieren und ist vermutlich von den meisten FKKlern nicht erwünscht.

FKK hat nunmal keinen sexuellen Hintergrund. Würde das jetzt, rein theoretisch, da in irgendeiner Weise eingebunden wäre es der endgültige Tod der ohnehin immer kleiner werdenden Gruppe von FKK-Begeisterten.

Wer Sex will soll das bitte gern machen aber lasst die FKK-Strände das sein was sie sein sollen, ein Bereich für offen denkende Menschen die Kleidungsfrei entspannen möchten.
*******est Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
@*****al1

Ein Privatsee für alle Menschen, die in dieser Hinsicht tolerant sind, wäre ein Traum.
Leider bekommt man die inoffiziellen Stellen selten mitgeteilt.
*****al1 Mann
468 Beiträge
Fast jeder, der entsprechend unterwegs ist, kennt die ein oder andere Stelle, wo man mit etwas Mut mehr erleben, mehr ausleben kann. Wird natürlich aus gutem Grund meistens über CM geteilt.
*******est Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Kannst mich gerne per CM mit Informationen versorgen 😉
*****al1 Mann
468 Beiträge
Schreibe dir gleich *zwinker*
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Wir wären dabei! *friends*
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Das wäre gut zu wissen wo es solche Seen gibt
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Wir kennen auch einen See wo Fkk+
Möglich ist und meistens in den Abendstunden wird es ab und an al sehr heiss 😏😏
******llo Paar
177 Beiträge
@*******est Fahr an die Bigge zum Erdmännchenfelsen der unterhalb der Schweinchenwiese liegt, da wird dir an beiden Orten gerne geholfen *zwinker*
Wichtig! Isomatte oder ähnliches mitnehmen.
*****al1 Mann
468 Beiträge
Zitat von *********39_50:
Wir kennen auch einen See wo Fkk+
Möglich ist und meistens in den Abendstunden wird es ab und an al sehr heiss 😏😏

Der würde mich interessieren. Vlt kann man ja sowas wie Adressentausch machen *zwinker*
*******est Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keine Probleme, jemanden kennen zu lernen oder mich zu verabreden 🙈. Ich mag halt gerne outdoor am Wasser Sex haben, gerne mit Zuschauern und/oder Mitspielern, auch "schmutzig" und nicht 0815.
Was ich bis jetzt herausfiltere, ist, dass man besser bis in die Abendstunden geduldig warten sollte. Dann hat man weniger Probleme, sich auszuleben. Richtig?
*******est Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin für jede Info über geeignete Plätze per CM dankbar. 😘
*******aya Mann
36 Beiträge
Leider kann ich über CM nicht schreiben. Aber warum nicht hier...

In Leverkusen gibt es den von-Diergardt-See. Tagsüber gemischt (ca. 85 % bekleidet, 15 % FKK), zu späterer Stunde gibt es dort viele Stellen, wo definitiv mehr geht - viele Ecken sind auch uneinsehbar.

Ich selbst hätte überhaupt nichts dagegen, wenn mir jemand beim Sex zuschaut. Selbst Spanner stören mich nicht. Vielleicht finden sich ja hier ein paar interessierte und es läßt sich was organisisieren. Ich wäre dabei *g*

Wer nicht hier schreiben kann oder möchte: Ich bin bei Telegram unter "Bellaplaya" erreichtbar *g*
*********tute Frau
814 Beiträge
Leider ist es in Deutschland wegen Erregung öffentlich nicht erlaubt. Leider ist es so das meist abends erst was geht, aber will man das? Ich mag es so wie du, öffentlich das ausleben was geil ist.
Gerne mit oder vor anderen, und bestimmt nicht nur im Dunkeln.

Und genau das ist doch der der kick...
****ma Paar
1.408 Beiträge
An der Ostsee gibt es auch einige Strandabschnitte wo gerne mehr als *sonne* tanken vor sich geht
******848 Paar
7.826 Beiträge
Hier wird offensichtlich mal wiede *ficken auf Teufel komm raus... mit FKK also einfach nackt sein verwechselt.
Mahlzeit
********e_07 Paar
120 Beiträge
In den letzten Jahren hat man unabhängig von sog. FKK+ schon den Eindruck, dass selbst normales FKK ausstirbt, bzw schon als anstößig angesehen wird. Den gleichen Effekt sieht man ja in der Sauna, wo immer mehr Leute extrem handtuchverpackt beim Aufguss sitzen und einen Hitzeschlag riskieren.
*********_babe Paar
82 Beiträge
Zitat von *******est:
Ich bin für jede Info über geeignete Plätze per CM dankbar. 😘

Wir definitiv auch
*******est Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die bisher themenbezogen geantwortet haben. Diejenigen, die nichts zum Thema beitragen konnten, sondern nur das Thema kritisieren (und das auch noch sehr vulgär), bitte ich darum, dass sie woanders weiterlesen.
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Zitat von ******848:
Hier wird offensichtlich mal wiede ficken auf Teufel komm raus... mit FKK also einfach nackt sein verwechselt.
Mahlzeit

*schock* … is klar, Beitragsrechte sind immer gleichwertig und wer die Obsession nicht teilt, braucht sie ja nicht überflüssig kommentieren. Wir ziehen halt Sex am Strand vor, als Mephisto beschuht nackt auf dem Campingplatz rum zu laufen…
"einen Teil eines FKK-Strandes für FK+ (FreieKörper+Sex) abzutrennen?"

Hallo Luderbiest,

so ein Bereich müsste baulich und Blickdicht abgetrennt werden. Es müssten wohl auch ein Sicherheitdienst vor Ort sein. Denn wer könnte ausschließen, das ein oder mehrere Schwanzgesteuerte/r Mann/Männer nicht Grenzen überschreiten und es zu Sexuellen Nötigungen oder gar Vergewaltigungen kommt?

Und dann ist da ja noch die Politik, die so etwas in den Kommunen in den Parlamenten auf die Tagesordnungen zur Abstimmung darüber bringen müssten. Ich glaube kaum, das Gemeindepolitiker/innen sich trauen würden, dies zu tun. Dann gibt´s noch die sogenannte "gesellschaftliche Moral". Und eine öffentliche Lobby für solche Belange gibt es nicht.

Es gibt aber einige Orte, an denen das von Dir gewünschte durchaus praktiziert wird. Beispiel Baggersee in Düsseldorf Angermund. Google mal diesbezügliche Berichte. Dann wirst Du sehen, wieviel öffentliche Empörung es jetzt schon gibt, wenn Pärchen usw. dort Ihren Trieben allzu öffentlich nachgehen.

Es bleiben dann halt nur entsprechende Club´s um solche Neigungen auszuleben, manche haben ja auch einen Outdoor Bereich. Ich kann Dich aber gut verstehen, das der Kick Outdoor und ungeregelt, ein ganz anderer ist *zwinker*

Ich selber bin der Meinung, das jede/r seine Sexuellen Neigungen und Fantasien ausleben kann, solange niemand dadurch belästig wird. Da verläuft für mich eine klare und eindeutige Grenze.

Ich hoffe meine Meinung sachlich und emotionslos formuliert und geäußert zu haben. Emotionslos bei so einem Thema, schwierig.... *zwinker*

Aber mal ernsthaft, ich erlebe es immer wieder, das in sozialen Medien es immer schwieriger zu sein scheint, sachlich zu diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.