"einen Teil eines FKK-Strandes für FK+ (FreieKörper+Sex) abzutrennen?"
Hallo Luderbiest,
so ein Bereich müsste baulich und Blickdicht abgetrennt werden. Es müssten wohl auch ein Sicherheitdienst vor Ort sein. Denn wer könnte ausschließen, das ein oder mehrere Schwanzgesteuerte/r Mann/Männer nicht Grenzen überschreiten und es zu Sexuellen Nötigungen oder gar Vergewaltigungen kommt?
Und dann ist da ja noch die Politik, die so etwas in den Kommunen in den Parlamenten auf die Tagesordnungen zur Abstimmung darüber bringen müssten. Ich glaube kaum, das Gemeindepolitiker/innen sich trauen würden, dies zu tun. Dann gibt´s noch die sogenannte "gesellschaftliche Moral". Und eine öffentliche Lobby für solche Belange gibt es nicht.
Es gibt aber einige Orte, an denen das von Dir gewünschte durchaus praktiziert wird. Beispiel Baggersee in Düsseldorf Angermund. Google mal diesbezügliche Berichte. Dann wirst Du sehen, wieviel öffentliche Empörung es jetzt schon gibt, wenn Pärchen usw. dort Ihren Trieben allzu öffentlich nachgehen.
Es bleiben dann halt nur entsprechende Club´s um solche Neigungen auszuleben, manche haben ja auch einen Outdoor Bereich. Ich kann Dich aber gut verstehen, das der Kick Outdoor und ungeregelt, ein ganz anderer ist
Ich selber bin der Meinung, das jede/r seine Sexuellen Neigungen und Fantasien ausleben kann, solange niemand dadurch belästig wird. Da verläuft für mich eine klare und eindeutige Grenze.
Ich hoffe meine Meinung sachlich und emotionslos formuliert und geäußert zu haben. Emotionslos bei so einem Thema, schwierig....
Aber mal ernsthaft, ich erlebe es immer wieder, das in sozialen Medien es immer schwieriger zu sein scheint, sachlich zu diskutieren.