Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Fkk und Sauna im Saarland Kreis3
Und gerne würden wir Infos und Erfharungen dazu hören!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kreis Heinsberg

****DT Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kreis Heinsberg
Hallo alle zusammen ich wollte mich mal informieren ob es hier im Kreis Heinsberg oder Umgebung auch FKK Ecken gibt lg dennis 🙃☺️
*********sche Mann
72 Beiträge
Zitat von ****DT:
FKK Kreis Heinsberg
....ob es hier im Kreis Heinsberg oder Umgebung auch FKK Ecken gibt lg dennis 🙃☺️

Vermutlich nicht direkt 🙈 was Du suchst, aber ich bin Mitglied auf dem FKK Campingplatz Grenzland West Niederkrüchten, direkt an der nördlichen Kreis Heinsberg Grenze.
Hier findet wohl kein HallyGally statt.
Aber alles top sauber inkl. 1a Sanitärgebäude mit Sauna und Außenschwimmbecken.
****DT Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke das hört sich ja schonmal interessant an wie ist das Publikum den da gemischt jung alt lg
*********sche Mann
72 Beiträge
Zitat von ****DT:
Okay das Publikum , gemischt jung alt lg

Leider hat sich der Vorstand viele Jahre nicht um Auffrischung bemüht, durch Werbung zB.
Daher ist der Stamm der Mitglieder schon eher 55+ ....
Aufgelockert aber durch einen hohen Anteil Niederländer, die ja bekanntlich etwas lockerer drauf sind .
Natürlich gibt es auch einen Anteil 30+, aber nach außen gibt es hier halt keinerlei Joytypische Handlungen.
**********52525 Mann
114 Beiträge
Mal kurz über die Grenze hüpfen...sehr schönes Gelände bei Roermond, direkt an der Maas. Heißt Isabellagriend und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Gibt hier auch zwei Gruppen dazu...
LG
****DT Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info hoffe es gibt auch was weibliches Publikum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.