Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
zum Thema
FKK ohne Partner26
Meine Ex-Frau war begeisterte FKK Anhängerin und ich damals noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I am in search of a FKK partner

I am in search of a FKK partner
Hello Everyone,

At first, sorry for writing in English.

I hope, I may get some responses and it is fine to write a post like this here.

Admin, if it's against the policy, please let me know I can remove it.

Since I am new in Neuss / Kaarst, I am looking for fkk places and partner(s) around here.

*blumenwiese*
****on Paar
1.135 Beiträge
Everyone in the language that he can do well. There is the translator for this. I would also like to find someone with me. And find places where this is possible without disturbing others. Most of the time I am not particularly mobile (bike) in Brüggen. The Isabellenground is 26 km away. So I'm still looking for places and like -minded people. Otherwise I sit in my small area that is protected. But only when children are not there or naked alone because women don't like it. (Then sits in the jacket and long trousers next to me. *zwinker*

Jeder in der Sprache, die er gut kann. Dafür gibt es den Übersetzer. Auch ich würde gerne jemanden finden der FKK mit mir zusammen macht. UND Plätze finden an dennen das möglich ist ohne andere zu stören. Meistens bin ich nicht besonders Mobil (Fahrrad) wohne in Brüggen. der Isabellengrund ist 26 km entfernt. Deshalb suche ich noch nach Plätzen und Gleichgesinnte. Ansonsten sitze ich in meinen kleinen Bereich der Sicht-geschützt ist. Aber nur wenn Kinder nicht da sind, oder auch alleine Nackt da Frau das nicht mag. (Sitzt dann in Jacke und langer Hose neben mir. *zwinker*
*********2015 Paar
268 Beiträge
FreRon ,

Du hast den falschen Partner , ,

das Leben ist zu schade um es so weiter zuleben , ,

Trenne Dich , bevor es zu spät ist , ,

GlG Marion *sweetkiss*
****on Paar
1.135 Beiträge
Zitat von *********2015:
FreRon ,

Du hast den falschen Partner , ,

das Leben ist zu schade um es so weiter zuleben , ,

Trenne Dich , bevor es zu spät ist , ,

GlG Marion *sweetkiss*

Jedoch seit 35 Jahren zusammen und 30 davon verheiratet. Ich glaub fur eine Trennung ist es schon zu spät. *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.