Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im Garten

*******orus Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Fkk im Garten
Guten Tag gibt es den hier Leute die das Glück haben zuhause im Garten fkk machen zu können? Ich stell mir das echt schön vor das man überall zuhause nackt sein kann. Wohne leider im 1. Stock in einer Wohnung da ist schwierig.
Wenn ihr fkk im Garten macht wie haltet ihr das da mit den Nachbarn?
Würde mich über einen Austausch freuen
Lg
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Bei mir ist ein Teil des Gartens nicht einsehbar 😁
*********r7180 Paar
1.612 Beiträge
Aktuell haben wir keinen Garten aber einen großen Balkon, auch im ersten Stock. Da sind wir oft nackt obwohl er von verschiedenen Stellen einsehbar ist. An einem Bereich hab ich einen Sichtschutz montiert da dort ein Kindergarten ist und die Kinder so keinen Einblick haben können.
Wir machen auf dem Balkon keine anzüglichen oder sexuellen Handlungen, daher gab's noch keine negativen Erfahrungen. Ich hab auch schon nackt am Geländer gestanden und mit Nachbarn gesprochen. War alles ganz entspannt.
Bild ist FSK18
*******orus Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Balkon bin ich auch schon mal öfter nackig aber der ist etwas klein
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
So lässt es sich aushalten 😁
*********tter Mann
208 Beiträge
@*********r7180, sehr lässig, aber ich glaube, wenn man ganz natürlich damit umgeht, strahlt es auch Normalität aus.

Sind eure Nachbarn auch gelegentlich nackt oder oben ohne?

Ziehen sich eure Freunde bei euch auch aus?
*********2015 Paar
268 Beiträge
Sind immer auf Terrasse o am u im Gartenpool nackig , auch mit Kinder u Enkelkinder , , 😊😊😊
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Meinen Nachbar ist es egal
*****014 Paar
12 Beiträge
Wir haben auch einen Pool im Garten nd gehen nackt schwimmen. Kinder und Enkel machen auch FKK. Super angenehm
*********r7180 Paar
1.612 Beiträge
@*********tter
Da hast du Recht. Die Ausstrahlung macht viel aus. Wir verbinden FKK nicht zwingend mit Sex und bewegen uns nackt ganz normal.
Einmal lag eine Nachbarin oben ohne auf ihrem Balkon. Ist aber eher selten, da viele ältere in der Nachbarschaft wohnen.
Nackten Besuch hatten wir bisher noch nicht, wäre aber sicher interessant *g*
Ich(er) hab schonmal die Postbotin nackt vom Balkon begrüßt. Sie wollte ein Päckchen abgeben, hatte mich auf dem Balkon gehört und gerufen. Da bin ich eben so an's Geländer gegangen und hab geantwortet *g*
******aar Paar
36 Beiträge
Wir haben einen Garten, bedingt einsehbar.
Aber wer kuckt ist selber schuld 😅😉
Wenn man wie ich auf dem Land wohne, habe ich nicht das Problem mit Nachbarn. Falls einer doch zufällig ums Eck blinzelt, wird er ja nicht gleich blind.
*********tter Mann
208 Beiträge
@*********r7180, also ich finde es total lustig und gleichzeitig entspannt, wenn ich mich irgendwo ausziehen darf *zwinker*
Bei dem Wetter sind wir immer Nackt den ganzen Tag, Parterre Balkon 12 meter Lang 170cm Breit mit Luftbett zum Sonnen,Träumen.
Untergeschoß Terasse mit Großer Liege Schaukel 200x120 und kleinem Pool 260x160x70 reicht zum
Abkühlen.
*********2015 Paar
268 Beiträge
Reifes Paar ,

Die Zentimeter wollten wir gar nicht wissen ,

sonst müsste ich in Metern antworten , , 😀😀😀😀😀😀😀😀😀
*********r7180 Paar
1.612 Beiträge
Den ersten...
...entspannten Kaffee in der Morgensonne.
Bild ist FSK18
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *********2015:
Reifes Paar ,

Die Zentimeter wollten wir gar nicht wissen ,

sonst müsste ich in Metern antworten , , 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

😁😁😁😁😁😁😁😁
********nn01 Mann
682 Beiträge
@*****014 da würde ich mich doch bei so einem Wetter wie heute gerne selber einladen *g*
*********2015 Paar
268 Beiträge
man wird eingeladen,
wenn’s passt , ,

wir sind in Deutschland 🇩🇪, ,
Zitat von ******aar:
Wir haben einen Garten, bedingt einsehbar.
Aber wer kuckt ist selber schuld 😅😉

Genau so sehe ich es auch. Mein Garten ist auch partiell einsehbar, allerdings nur aus oberen Etagen. Sonne mich gerne nackt, lege mich aber zur Beruhigung der Nerven der Nachbarn so hin, dass es nicht komplett einsehbar ist. Im Pool bin ich aber auch hin und wieder nackt, sonst gerne auch direkt in String.
********nn01 Mann
682 Beiträge
@*********2015 was das denn für eine Lächerliche Aussage also bitte am besten bei sowas garnicht mehr reagieren. *lach*
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Mehr als lächerlich sogar. Nicht normal!!!!
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von ********nn01:
@*********2015 was das denn für eine Lächerliche Aussage also bitte am besten bei sowas garnicht mehr reagieren. *lach*

Lächerlich ist wohl eher Dein dummer Kommentar sich selbst einladen zu wollen....unglaublich was manche sich hier einbilden....
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Sind auch Zuhause nackt bzw auf dem Balkon.. so lange sich kein Nachbar daran stört ist es völlig OK . Im Garten sollte man etwas aufpassen dass man von der Straße nichts sieht. Gleiche wie oben beschweren sich Nachbarn ist FKK verboten...
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von ********9475:
Sind auch Zuhause nackt bzw auf dem Balkon.. so lange sich kein Nachbar daran stört ist es völlig OK . Im Garten sollte man etwas aufpassen dass man von der Straße nichts sieht. Gleiche wie oben beschweren sich Nachbarn ist FKK verboten...

So mache ich es auch
.....bin auf dem Balkon immer nackt, zur einen Seite habe ich einen Sichtschutz angebracht wo Nachbarn mich sehen könnten
...zur anderen Seite sieht man nichts 😉😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.