Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8140 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugter See?

*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Bevorzugter See?
Hallöchen *wink*
Wollen am Samstag in oder Nähe Düsseldorf an den Fkk-See. Zur Auswahl liegt der Unterbacher sowie Angermunder.
Letzteres ist vielleicht nicht so überlaufen und daher empfehlenswerter?
Mir graut es vor langen Schlangen an der Kasse bei Ü33C in der prallen Sonne *angsthab*

LG
*******r_52 Mann
3.981 Beiträge
@
Zitat von *********sion:
Bevorzugter See?
Hallöchen *wink*
Wollen am Samstag in oder Nähe Düsseldorf an den Fkk-See. Zur Auswahl liegt der Unterbacher sowie Angermunder.
Letzteres ist vielleicht nicht so überlaufen und daher empfehlenswerter?
Mir graut es vor langen Schlangen an der Kasse bei Ü33C in der prallen Sonne *angsthab*

LG

am Angermunder See ist FKK inoffiziell und es werden da mittlerweile ich kontrollen gemacht, wobei es am Unterbacher See offiziel erlaubt und gewünscht ist nackt zu sein. Bisher war es mir am U-see auch nie zu überlaufen.
Kasse: du kannst den U-see auch online buchen und einen separaten Eingang ohne lange wartezeiten nehmen.
*********2015 Paar
268 Beiträge
nur wer bis nach Mittag wartet steht bei 33 Grad in der Sonne , , *g*
*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Dann wird es wohl der Unterbacher See mit voriger online Reservierung *g*
Vor dem Mittag da sein, wird etwas schwierig, daher ja meine Sorge 🙈
Aber wir geben alles *gg*
*******kten Paar
2.170 Beiträge
Wir bevorzugen den U-See ,sind immer ab Öffnung dort ,Angermund sagt uns nicht zu.
LG Iris und Holger
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Wir werden Sonntag am USee sein und an der Schlange vorbei laufen 😂
Auch ohne online zu buchen 😇
*******r_52 Mann
3.981 Beiträge
das mit der online buchung hatte ich auch schon einige male gemacht.
die eintrittskarte vorher ausdrucken oder auf handy speichern und am eingang vorzeigen.
*****463 Paar
88 Beiträge
U-see ist von Enten belagert und überall Enten Kot... ein mal und nie wieder
******_hi Mann
120 Beiträge
Die Wasserqualität finde ich am Angermunder auch um einiges besser als am U-See !!
So bin ich morgen am Angermunder.
Am Sonntag wird mir das dann auch zu voll, und dann nehme ich den Zieselsmaarsee in Hürth. An solchen Tagen verläuft sich das da so gut, dass sich das nicht so gefüllt anfühlt....
Die Abwechselung macht's *zwinker*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Wir werden Sonntag am USee sein und an der Schlange vorbei laufen 😂
Auch ohne online zu buchen 😇

Früher konnte man mit 10erKarte / Saisonkarte an der Schlange vorbei. Das hat sich aber leider geändert. Darauf wurde ich beim letzten Mal von den Kassen-Damen hingewiesen.

Aber vielleicht machen die für Heinzelmännchen Ausnahmen?

Übrigens spart man sich die Schlange am Parkautomat, wenn man sich die Park-App runterläd.
*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Tickets für den U-See sind jetzt gebucht. Ich mach mir bzgl. der Wasserqualität einfach ein eigenes Urteil (aber ja, ich hab schon gehört, dass das Wasser am Angermunder super schön sein soll).
Danke für eure Beiträge *knicks*
******_hi Mann
120 Beiträge
*top* Ja Berichte mal .......
*****ann Mann
10.085 Beiträge
Am Usee treffen sich am Samstag noch welche von Joy
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
@*******012
Sorry ich stehe nicht auf Verniedlichung!

@******_hi die Wasserqualität am USee hervorragend.

@*****463 stimmt da sind so viele Enten.
Auf den Inseln 😂
Der Kot ist nach dem nächsten Regen weg und euer Müll ?
Ach ja und die Parkplatzgebüren
äm die zahle ich auch nicht 🤷

Alles gut so haben wir mehr Platz
*********ions Paar
283 Beiträge
Die Wasserqualität ist nicht schlecht am U-See, aber mit Angermund nicht zu vergleichen - klarer geht es einfach nicht wie dort und die bekannten Blaualgenprobleme (auch aufgrund des Gänsekoots) in Unterbach gibt es dort auch nicht, egal zu welcher Jahreszeit
*****062 Mann
98 Beiträge
LG

Zitat: am Angermunder See ist FKK inoffiziell und es werden da mittlerweile ich kontrollen gemacht,

Bedeutet jetzt was ...?

Verboten, nicht gewünscht ... od. sonstiges
*******r_52 Mann
3.981 Beiträge
Zitat von *****062:
LG

am Angermunder See ist FKK inoffiziell und es werden da mittlerweile ich kontrollen gemacht,

Bedeutet jetzt was ...?

Verboten, nicht gewünscht ... od. sonstiges
Am Angermunder See war offiziell baden nie erlaubt und es werden strafgelder kassiert.
Der Unterbacher See hat einen sauberen und gepflgetn FKK bereich und ist empfehlenswert.
Ready for Weekend
*******ass Mann
74 Beiträge
Da werden keine Kontrollen gemacht. Strafgelder bezahlen nur die, die Falsch parken.
*********ions Paar
283 Beiträge
Doch das passiert und haben wir schon gesehen.
**********rknes Paar
361 Beiträge
Die Strafgelder gibt es aber nicht für FKK, sondern für das Baden im See. Egal ob mit oder ohne Badehose. Oder?

Das ist seit Jahren die Diskussion vor Ort… da Wasser bzw. Naturschutzgebiet. Wobei letzten Donnerstag einige nackt am See lagen und die vom Wassersportverein surfen waren.

Aber nackt am See liegen ist per se nicht verboten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.