Zitat von ****on:
„Die Zeit des "Ohne" wandern ist mit Blick auf die Temperaturen der nächsten Wochen warscheinlich für diese Saison vorbei. Ich habe noch immer viel Respekt davor mich an einen See zu legen geschweige denn einfach durch die Wälder zu laufen, selbst wenn ich es Offiziell Anmelde. FKK wird leider in der breiten Bevölkerung immer noch als nicht erwünscht angesehen und ich respektiere das. Hier in der Nähe gibt es viele Seen, auch wo Inoffiziell FKK gemacht wurde. Das Ordnungsamt hat dort einen Riegel vorgeschoben. Das ist ein Naturschutzgebiet und dort haben Menschen die sich natürlich in der Natur verhalten nichts zu suchen.
ich habe mit meinen nackt wandergruppen mit denen wir im sommer in ganz deutschland nackt wander durchweg gute erfahrungen gemacht. auch wenn uns in der nähe von ortschaften bekleidete bewohner entgegen kamen wurden wir durchweg freundlich begrüßt und angenommen. oftmals werden wir dann auch angesprochen und es wird das gespräch mit uns gesucht. biher gab es immer daumen hoch und respekt uns gegenüber.