Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen. Einfach im Sommer, Abend`s noch nach dem Büro, entlang auf...
zum Thema
Nackt spazieren gehen / wandern9
Ich habe nicht alle Foren durchforstet. Wenns dazu schon was gibt…Ich habe nicht alle Foren durchforstet. Wenns dazu schon was gibt, dass sagt es mir.
Denke mal offiziell wird es nichts geben aber auch das verbotene hat doch seinen Reitz . Man muss ja nicht unbedingt auf denn regulären Wanderwegen gehen
Ich glaube für dieses Jahr ist es mit nackt wandern vorbei. Wir werden die nächsten Tage den Herbst mit Alk seinen Facetten erleben. Da wird sich keiner mehr längere Zeit Nackt draussen sehen lassen. Aber bald wird es wieder warm und da gibt es bestimmt den ein oder anderen See oder Wald wo man nackig spatzieren gehen kann.
Es gibt soooooo viele Ecken die man nackt bewandern kann.
zum Beispiel die Wahner Heide (CGN Airport), dort wandere ich regelmäßig mit einer Gruppe.
prinzipiell kann man überall nackt wandern, einfach ein Anruf bei der Ordnungsbehörde tätigen, die Wanderung anmelden und schon ist man auf der sicheren Seite
ganz offiziell finden Nacktwanderungen in der FB- Gruppe statt
und die termine im natury kalender bekannt gegeben.
diese nacktwanderungen werden den örtlichen behörden gemeldet und sind genemigt.
„lt. Gesetz gibt es kein Gesetz gegen Nacktwandern.
(Natürlich nicht an Weihnachten auf der DOmplatte)
Aber in Wald und Flur ok
nach $ 183 und 183a ist es erlaubt solange es nicht der sexuellen erregung dient
und sie nicht zur schau gestellt wird.
anmelden bei dem örtlichen ämtern machen wir in unserer FB nackt wandergruppe immer
Zum Nacktwandern empfehle ich den Isabellagriend bei Roermond in den Niederlanden nahe der Grenze. Das FKK Gebiet erstreckt sich über mehrere Kilometer. Man kann nackt herumlaufen oder sich ein schönes Plätzchen zum Entspannen suchen
„Zum Nacktwandern empfehle ich den Isabellagriend bei Roermond in den Niederlanden nahe der Grenze. Das FKK Gebiet erstreckt sich über mehrere Kilometer. Man kann nackt herumlaufen oder sich ein schönes Plätzchen zum Entspannen suchen
da besteht meinerseits interesse an einem treffen oder gruppentreffen am Isabellasee.
zum kennenlernen, zusammen nackt wandern oder chillen.
„Zum Nacktwandern empfehle ich den Isabellagriend bei Roermond in den Niederlanden nahe der Grenze. Das FKK Gebiet erstreckt sich über mehrere Kilometer. Man kann nackt herumlaufen oder sich ein schönes Plätzchen zum Entspannen suchen
da besteht meinerseits interesse an einem treffen oder gruppentreffen am Isabellasee.
Bei mir besteht auch Interesse bin warscheinlich Dienstag noch mal da. Ich dachte das erlaubte Gebiet sei zwischen den beiden Schildern?
Bei mir besteht auch Interesse bin warscheinlich Dienstag noch mal da. Ich dachte das erlaubte Gebiet sei zwischen den beiden Schildern?
HansK55
08.10.23 22:27
Ich bin am Mittwoch Nachmittag am Isabellagriend, das Wetter soll nochmal richtig schön werden. Zum FKK Gebiet kommt man von dem runden Parkplatz Ool nach ca. 1km den Weg entlang. Da steht dann rechts das Schild, ab dem FKK erlaubt ist
Ich darf noch hinzufügen, das das FKK Gelände am Zieselsmaar auch mit gelegentlichen Events aufwartet. Um den See kann man auch spazieren und das Gelände ist auch umzeunt.
Die Zeit des "Ohne" wandern ist mit Blick auf die Temperaturen der nächsten Wochen warscheinlich für diese Saison vorbei. Ich habe noch immer viel Respekt davor mich an einen See zu legen geschweige denn einfach durch die Wälder zu laufen, selbst wenn ich es Offiziell Anmelde. FKK wird leider in der breiten Bevölkerung immer noch als nicht erwünscht angesehen und ich respektiere das. Hier in der Nähe gibt es viele Seen, auch wo Inoffiziell FKK gemacht wurde. Das Ordnungsamt hat dort einen Riegel vorgeschoben. Das ist ein Naturschutzgebiet und dort haben Menschen die sich natürlich in der Natur verhalten nichts zu suchen.