Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil V

*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ********e_67:
Zitat von *********More:
Hallo ihr lieben 😘

Wir haben für uns das nackt sein entdeckt und lieben es, Zuhause eigentlich nur spät abends möglich weil unsere drei Kinder immer auf Trab sind, sie sind zwar schon 20,22,15 und möchten Mama und Papa bestimmt nicht nackt sehen 🙈😂

So waren wir jetzt schon das zweite Mal in der Therme und total die Zeit vergessen, auf einmal waren 8 Stunden vorbei und wir waren sowas von entspannt 🥰

Wir suchen schöne Plätze wo wir uns einfach hinlegen können und nackt das schöne Wetter genießen können ❤️

LG Nadine und Marcel

Da seid ihr am Unterbacher See bestens aufgehoben.
Empfehlen kann ich auch noch die Return Sauna und Filantis in Börholz ( Brüggen).

*kaffee*

Unterbacher See, Xantener Südsee oder Valbali Therme.
****ie Mann
14 Beiträge
Zitat von ********e_67:
Zitat von *********More:
Hallo ihr lieben 😘

Wir haben für uns das nackt sein entdeckt und lieben es, Zuhause eigentlich nur spät abends möglich weil unsere drei Kinder immer auf Trab sind, sie sind zwar schon 20,22,15 und möchten Mama und Papa bestimmt nicht nackt sehen 🙈😂

So waren wir jetzt schon das zweite Mal in der Therme und total die Zeit vergessen, auf einmal waren 8 Stunden vorbei und wir waren sowas von entspannt 🥰

Wir suchen schöne Plätze wo wir uns einfach hinlegen können und nackt das schöne Wetter genießen können ❤️

LG Nadine und Marcel

Da seid ihr am Unterbacher See bestens aufgehoben.
Empfehlen kann ich auch noch die Return Sauna und Filantis in Börholz ( Brüggen).

*kaffee*

Wobei das Finlantis in Kaldenkirchen ist. Aber sehr zu empfehlen
******187 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin der dave
Bin seid Jahren fkk Liebhaber und hätte Lust gleichgesinnte kennen zu lernen und natürlich auch Orte Nähe 57462 Olpe
********n_69 Mann
104 Beiträge
@********e_67 .
Bei See und Return Sauna geb ich Dir volle Zustimmung.
Aber wo ist denn die Filantis-Sauna in Börholz?
********e_67 Frau
59 Beiträge
Zitat von ********e_GV:
@********e_67 .
Bei See und Return Sauna geb ich Dir volle Zustimmung.
Aber wo ist denn die Filantis-Sauna in Börholz?

Die Filantis ist in Kaldenkirchen.
Wie kommen Alle nackt auf diese Welt und werden sie auch wieder nackt verlassen-
Und ich finde dazwischen „ Nackt „ sein schön und hört dazu.
***as Paar
2.157 Beiträge
Wie war das noch ?
Wenn Gott wollte das wir nackt herum laufen, dann würden wir nackt geboren werden. *g*
Ingo
********ro69 Mann
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich betreibe seit Jahren FKK und bin auch häufig auf FKK Campingplätzen.
Ich würdemich freuen hier neue Menschenund vieleicht neue Orte kennenzulernen.
********alli Paar
135 Beiträge
Moin, Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Andrea & Karl Heinz aus NDS 26209.
Dann wollen wir mal sehen ob es hier was für uns zu lesen gibt.
Freuen uns auf neue Kontakte, steht alles in unserem Profil.
Bei Fragen einfach anschreiben *knuddel*
Gruß
Andrea & Karl Heinz
****ey6 Mann
31 Beiträge
Hallo Ich bin JeyJey6. ich besuche mit meiner Frau gerne FKK-Strände sehr gerne auch andere Orte, die sich für FKK eignen und uns Lust auf mehr machen. Dabei müssen wir nicht alleine bleiben, wir lieben beobachtet zu werden und wenn die Sympathie stimmt dann auch mehr.
**ts Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde ✌️
Ich gehe gerne in die Sauna und leg mich gern blank in die Sonne, am liebsten am Wasser zum abkühlen an heißen Tagen.. doch möchte ich auch nicht immer allein mit einem Buch sein und freue mich hier über Tipps zu schönen Locations sowie ein freundliches Hallo, wenn man sich dort trifft.
Gruß Nuts
******amo Paar
71 Beiträge
Servus.
Wir sind dann wohl die Neuen.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus NRW.
Da wir im Urlaub grundsätzlich Fkk machen, liegt natürlich die Überlegung nah, es hier in Deutschland auch auszuleben. Für uns passt Fkk und Swinger auch ganz gut zusammen.
Pärchen und Frauen dürfen uns gerne kontaktieren.
Einzelne Männer können es sich sparen.

Also in diesem Sinne...... Schön, daß wir dabei sein dürfen.

Gruß
Teresa und Markus
******amo Paar
71 Beiträge
An die vielen netten Männern hier in der Gruppe.
Wenn man schreibt...... Männer können es sich sparen, ist es meistens auch so gemeint.
Es ist grundsätzlich hilfreich das Blut wieder in den Kopf zu pumpen und auch mal Profile zu lesen, bevor jemand angeschrieben wird.
Und..... Wir haben es bis jetzt noch nicht erlebt, das uns ein Dickpic so umhaut, daß wir ihn unbedingt haben wollen....

I'm diesen Sinne......
********0815 Mann
1 Beitrag
Hey Hallo bin der Jakob,

Ich bin schon seid vielen Jahren ein FKK Anhänger. Bin neu hier im Joy Club, habe die Gruppe gestern gefunden und mich sofort beworben.

Viel dank für die Aufnahme

Nackte Grüße 👋
******Boy Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu im Joy und würde gerne andere Leute treffen die FKK Erfahrung haben.
Ich bin Single und daher auch immer auf der Suche nach Dates, gerne für etwas langfristiges.
Jeder Körper ist schön, keiner sollte sich verstecken müssen.
Die Offenheit find ich beim FKK besser als wenn sich jeder über Kleidung u.s.w. nach außen darstellt.
Ich freue mich auf gute Treffen und Unterhaltungen . *g*
*****e22 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über den Austausch und eventuell gemeinsames nackig sein *zwinker*

Viele Grüße
*****377 Paar
369 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die sehr schnell Aufnahme hier in die Gruppe .
Wir wollen auch die Chance nutzen uns kurz mal vorzustellen.
Wir sind ein ganz normales Paar von neben an und haben den joy für uns als kleine zweite Welt aufgebaut, jeder kennt das ja bestimmt von sich das man mal gern von den Normen was abweichen mag.
Warum wir aber gern hier in der Gruppe mit sein mögen ist einfach , wir gehen sehr gern in die saune und im Sommer lieben wir es an einen schönen FKK See zu sein. Für uns ist es einfach sehr schön sich so in der Natur zu erholen und die Sonne zu genießen .
Vielleicht trifft man sich ja mal oder hat hier einen netten Austausch von tollen FKK Plätzen
*********Orior Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen,
bin noch in den Kinderschuhen bzgl. FKK, mag es aber sehr.
Freue mich auf nette Menschen und gute Anregungen.
Liebe Grüße
vom Flämmchen
*********reff Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin zwar noch nicht als FKKl'er aktiv, freue mich aber schon auf die ersten Erfahrungen und die Tipps, Anregungen und Infos von euch. Und vor allem viele tolle Menschen kennen zu lernen, die die gleiche Vorliebe teilen 😊
Der erste Schritt zur Freiheit
Hi , danke das ich ein MitGlied Sein darf . Und warum möchtete ich das ?
Fkk bedeutet freie Körper Kultur und frei will ich sein ..
In diesen sine

Hi
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier in der Gruppe.

Grüße an Alle *g*
*****and Mann
189 Beiträge
Danke dafür, daß ich nun Teil der Gruppe sein darf.
Bin erst seit kurzem im Ruhrgebiet und hoffe in der Gruppe beim Suchen nach geeigneten Nacktbadestränden ein bisschen Unterstützung (und vielleicht auch Begleitung) zu finden. *g*
******nrw Paar
18 Beiträge
Scheinbar sind wir die neuen;)
Wir freuen uns hier zu sein und lieben FKK!
Am liebsten genießen wir es an unserem Teich/am Meer. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und den Austausch von gleich gesinnten.lg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich bin noch sehr neu hier auf joy. Ich fande FKK schon immer sehr spannend und wollte es schon immer ausprobieren und ausleben. Allerdings hat sich für mich leider noch nicht die Möglichkeit für FKK ergeben. Freue mich schon auf neue Kontakte um es endlich mal auszuprobieren
*****i92 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe erst frisch das FKK dasein für mich entdeckt und freue mich das ganze mehr auszuleben.
Ich freue mich auf vielleicht den einen oder anderen Kontakt aus meiner Region und bin für Tipps zu passenden Orten sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.