Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil V

*******1334 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen
Wollte heute mit Motorrad zum See oder an den Rhein was Sonnen. Hätte eine nette sie lust mich zu begleiten
LG Dirk
****tus Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen. Ich (38, bi) bin immer auf der Suche nach tollen FKK Plätzen in NRW und hoffe hier auf zahlreiche Expertise.

Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt.

Bin ab Sonntag in der Nähe von Wuppertal...
****04 Mann
41 Beiträge
Guten Abend ihr lieben Ich bin der neue ,bin thomas aus Gelsenkirchen ich liebe fkk ich liebe das Nackt sein ob am See , Park oder sonst überall wo es geht , Ich möchte hier neuen Kontakte knüpfen und gemeinsam in der Natur das Nackt sein genießen
LG thomas
*******xxx Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin der Santos und komme aus der Ecke Mönchengladbach. Nackt entspannten reizt mich. Freue mich andere gleich gesinnte, insbesondere Frauen und Paare kennenzulernen.
*********heydt Mann
12 Beiträge
Ich bin Wolfgang aus MG-Rheydt sehr direkt und abenteuerlustig. Ich schließe gern neue Kontakte und habe keine Angst, ich beiße nicht. Ich bin romantisch und auch bei Tageslicht eine ansehnliche Person.
Ich fühle mich jung und bin sehr fit.
Ich suche eine nette Frau für eine Freundschaft+, auch eine Freundschaft + zu einem Paar wäre sehr schön.
Meine Interessen sind gemeinsames Kochen, Eis essen, E-Bike Fahren, Gesellschaftsspiele wie SkipBo, Heckmeck und Swinger Spiele, Sauna, Whirlpool, FKK und gemeinsamen Spaß und bei Sympathie mehr..., die beim Spaß auch mal Lachen und sich unterhalten können.
Gerne auch gemeinsame Clubbesuche, auch von Privatpartys, bin ich immer zu haben.
Erste Treffen gerne im Umkreis von 10 km von MG-Rheydt in einen Cafe oder Eiscafé! Da ich leider auf Bus und Bahn angewiesen bin.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet Euch gerne.
Ich würde mich über Deine/Eure Zuschriften freuen.
Gerne auch Über WhatsApp (Anrufe nur bei Absprache)
Liebe Grüße
Wolfgang
*******iSG Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin leidenschaftlicher FKKler, bin Zuhause eigentlich immer nackt und im Sommer auch im Garten...
Gehe gerne nackt schwimmen und wandern und freue mich auf entsprechende Kontakte in der Gruppe!
Liebe nackte Grüße aus Solingen, lasst uns zusammen was starten. Schreibt mich an!
Holger
*********Essen Mann
47 Beiträge
Hallo,

vorgestern war ich das erste mal am Strandbad am Unterbacher See im FKK Bereich. Ich kann es Euch sehr empfehlen. WC, Pommesbüdchen, Restaurant sind vorhanden. Bademeister gibt´s auch. Und es geht gesittet und entspannt zu. Der FKK Bereich ist überraschend groß mit vielen Schatten spendenden Bäumen. Das Strandbad ist auch mit dem ÖVNP gut zu erreichen.
*******e_50 Paar
142 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind Gabi und Frank und kommen aus Kerpen (PLZ5).
Wir lieben FKK. Egal ob an einem See oder am Meer. Überall wo es möglich ist. *zwinker*

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal.

Gruß Gabi und Frank
******man Frau
592 Beiträge
Zitat von ****ama:
Hi, ich habe mal in Berlin gelebt, da ist es ganz klar, dass in der Krummen Lanke alle Menschen mit oder ohne Badekleidung ins Wasser hüpfen. Ist in NRW leider anders... vielleicht hat ja jemand einen Tipp für einen Spot, wo es ähnlich schön und locker ist. Ich liebe es einfach nackt im Meer oder im See zu schwimmen. VG, Elizama

In Duisburg gibt es den LBN, wenn es rein um FKK geht, könntest das mal googeln. VG G.
********in22 Frau
71 Beiträge
Guten Morgen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche hier FKK-Seen, wo man gut Zeit verbringen kann, ohne dass man gestapelt wie am Unterbacher See liegt bzw. aus der braunen Brühe wie im Zieselsmaarsee kommt...gerne ein See, zumindest ein bisschen fummeln machbar ist *smile*
Freue mich über eure Tipps *zwinker*
Eure Pia *kuss2*
*********rekar Paar
96 Beiträge
Ahoi, Aloha und Hallo,

wir sind hier neu in der Gruppe und stellen uns gerne mal vor!
Wir sind schon lange FKK-Fans und immer mal wieder in den letzten Jahren mit dem Joy verwoben gewesen.
Jetzt sind wir auch hier in dieser Gruppe und freuen uns schon, vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
Wir sind in erster Linie am Unterbacher See in Düsseldorf zu finden und verbringen dort oft auch mit unserem Nachwuchs gerne Zeit.

Wenn ihr Fragen habt, besucht unser Profil oder schreibt ne Mail!😊

Liebe Grüße,
svartir_drekar
****982 Mann
1 Beitrag
Hey heiße Jan bin 25 Jahre aus Hamm in NRW bin sehr am Thema fkk interessiert und würde gerne meine ersten Erfahrungen sammeln
******ris Mann
2 Beiträge
Hallo, und Grüße aus Wuppertal.
Ich freue mich hier von einigen Orte rund um Wuppertal zu erfahren an denen man stressfrei FKK in der Sonne liegen kann.
Hallo Zusammen! Bin aus dem Märkischen Kreis! Würde mich freuen wenn ich erfahren würde wo man FKK machen kann ohne weit zu fahren!
********7823 Mann
114 Beiträge
Guten Morgen an alle ☕
Ich bin Stefan und komme aus Castrop-Rauxel.
FKK interessiert mich sehr und wo man es ungestört genießen kann.
Für Ideen und Anregungen wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Stefan.
*******969 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich schon darauf, mich hier mit anderen Nackten austauschen und vernetzen zu können.

Ich heiße Dirk und bin schon viele Jahre Nudist. Für mich steht die eigene Körperwahrnehmung, das eigene Körpergefühl im Vordergrund. Nacktheit empfinde ich als angenehm, manchmal auch als aufregend und ich genieße das nackt sein mit anderen. Mit meiner Frau mache ich schon seit vielen Jahren FKK-Urlaub in Frankreich und bin auch zuhause gern nackt.

Meine Frau will im Web nicht sichtbar sein, daher bin ich hier allein unterwegs. Ich hoffe, das ist okay für Euch.
*******n02 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin Tarek und freue mich euch kennenzulernen. Ich bin neu in NRW und freue mich euch kennenzulernen. Auf paar hoffentlich nackte Zeiten.

Bis bald

Tarek
****or Mann
5 Beiträge
Hallo, ich komme aus Hagen und gehe sehr gerne nackt baden.
Nur leider gehen mir die Ideen von neuen Badeorte aus und alleine macht es nicht so Spaß. Ich hoffe hier gleichgesinnte und interessante Kontakte zu knüpfen
Ich bin immer gerne nackt in der Natur. Freue mich auf gleichgesinnte Damen und neue Örtlichkeiten.
****ena Frau
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Aileen aus Bonn und habe im letzten Jahr die Liebe zum FKK für mich entdeckt.
Hätte ich mir bei meiner exhibitionistischen Ader auch gleich denken können, aber manchmal muss man erst lernen über seinen Schatten zu springen.

Freue mich auf Kontakte, Austausch und Tipps.

Liebe Grüße Aileen 💋
***bo Paar
780 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein lebenslustiges Paar, dass gerne neue Pärchen kennenlernt.
Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.
********n_69 Mann
104 Beiträge
Ein nettes Hallo und Willkommen an die "bo_bo"s *bravo*
Viel Spass und Freud in der Gruppe und vor allem *sonne* ....*sonne* .... *sonne*
Beste Grüße
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu*
Schön, dass wir als FKK-Fans dabei sein können *cheers*.
FKK soll ja angeblich nichts (oder wenig) mit Erotik und Sex zu tun haben. Wir sehen das aber etwas anders: nackt in der Sonne z.B. am See kommen uns durchaus erotische Dinge in den Sinn *g*.
Seid lieb gegrüßt *hi5*
****ngs Paar
2 Beiträge
Liebe Nackedeis,
wir haben uns gerade unserer Sachen entledigt um euer Gruppe angemessen beizutreten. Dank lückenloser Sommerbräune ist uns das auch gar nicht peinlich *baeh* Auch wenn heute offenbar nur nacktduschen angesagt ist, sind wir normalerweise am liebsten Nacktbader *zwinker* Wir sind gespannt was in NRW so alles möglich ist.
LG K+T
Hallo,
wir sind "Sahne mit Kuchen" und müssen viel Sport machen, um unsere Linie zu halten. Um zu entspannen, besuchen wir liebend gerne den Zieselsmaar. Den See kennt "Sie" bereits über 20 Jahre. Wir schätzen die ruhige familiäre Atmosphäre, die Ungezwungenheit und die gepflegte Anlage mit dem kleinen Wanderpfad rund um den See. Wir genießen das Nacktbaden, hoffen auf nette Kontakte und vielleicht auf den ein oder anderen Tipp, wo man noch in der Umgebung von Aachen FKK machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.