Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil V

******661 Paar
25 Beiträge
Hallo, wir sind die "Neuen", Anne, 63 und Hans, 68 aus Ahlen
*********tNo1 Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Morgen ihr Lieben, hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Komme aus dem schönen Munsterland und gehe für mein Leben gern in die Sauna. Ob Sommer oder Winter. Vielleicht schwitzt man ja mal zusammen. Für gute Tipps habe ich auch immer ein offenes Ohr. Meine Lieblingssaunen sind auch wegen der Nähe das Bahia in Bocholt, Aqarius Borken, die Saunainsel in Dülmen und die Eymannsauna in Hiltrup. Liebe Grüße
*******ras Paar
5 Beiträge
Tach zusammen,

dann stellen wir uns auch mal flott vor:
Wir stammen vom schönen Niederrhein und mögen textilfreies Baden und Sonnenbaden. Wir hoffen auf viel Input für Badegelegenheiten. Wenn jemand einen Badeort kennt, an dem FKK und Hund möglich sind, sagt bitte Bescheid!

Bis denne, Mardi_Gras
*******ixty Paar
77 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Wir sind ein molliges Paar aus der Nähe von Duisburg. Zuhause und aktuell in Dänemark laufen wir fast nur Nackt oder fast Nackt herum. Als molliges Paar, trauen wir uns aber nicht mehr. Vielleicht kommen wir hier mit einem Paar in Kontakt, die so angefangen haben wie wir.
Viele liebe Grüße Nicole und Ulrich
****o99 Mann
63 Beiträge
Hallo mein Name ist antioco freut mich hier zu sein freue mich schon auf die neuen und coolen Erfahrungen die ich hier machen kann, danke!
*****ter Mann
4 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf informativen Austausch.😌
*******en56 Frau
39 Beiträge
Hallo an alle Freunde der Freikörperkultur. Ich bin aus der Mönchengladbacher Ecke. Gehe gerne in die Sauna und im Sommer an den See wo man den Bikini weg lassen kann. Freue mich über regen Austausch und insider Informationen
***68 Mann
14 Beiträge
Herzlich willkommen! Bin ebenfalls begeisterter Saunagänger und für streifenloses Bräunen zu haben!
Beste Grüße aus Swisttal 👋
*******1994 Mann
58 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

Ich bin der Christian 30 Jahre alt aus Oberhausen. Im Sommer bin ich gerne nackt und möchte mich hier mit anderen austauschen und treffe. Ich freue mich über neue Kontakte.

LG Christian
*********1975 Paar
47 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Nici und Mich aus NRW.
Wir sind neugierig und offen, wollen vieles sehen und probieren.
Und FKK, FKK Urlaub interessiert uns sehr.
Hoffen auf interessante Tipps hier *zwinker*
*********e2023 Mann
253 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Als alter FKK-Anhänger freue ich mich auf Kontakte aller Art mit netten toleranten Menschen, möglichst in Köln und näherer Umgebung. Im Sommer gern am Rhein oder an Seen, im Winter in einer Sauna oder auch privat ( leider nicht bei mir möglich ).
Profilbild
******ola Frau
31 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme ich die FKK NRW Gruppe.

Ich bin Manuela, 49 Jahre alt und stolz darauf.
Ich bin sehr gerne an FKK Strände und genieße die FKK Kultur.
Ich lebe in NRW Kreis Recklinghausen.
*********Essen Mann
47 Beiträge
Herzlich willkommen!
******b78 Mann
17 Beiträge
Hi ich grüße hier in die Runde,und bin gespannt was man hier alles so endecken wird.Rings rum Viel Spaß! :)Und danke noch mal für die Aufnahme hier *g*
MAn schreibt sich *g*
******b78 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ras:
Tach zusammen,

dann stellen wir uns auch mal flott vor:
Wir stammen vom schönen Niederrhein und mögen textilfreies Baden und Sonnenbaden. Wir hoffen auf viel Input für Badegelegenheiten. Wenn jemand einen Badeort kennt, an dem FKK und Hund möglich sind, sagt bitte Bescheid!

Bis denne, Mardi_Gras

Hi ich kann emphehlen für nächstes Jahr an der Ostsee---->Dahme FFK mit Hündchen sehr schön dort!!!HAbe zwar kein Hund aber is voll ok wenn jemand ein Hündchen hat!Ich war schon drei mal hinter einander dort.Hundestrand generel Niendorf-----Timmendorf so viel weis ich.Viel Spaß im Urlaub *g*
*******Bene Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im JC und bin gespannt, was ich hier alles erleben kann 😀

Nacktsein ist für mich Freiheit. Daher mag ich FKK Camping aber auch das Nacktsein in einer Therme.

Ich freue mich auf den Austausch hier!
**********_1977 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich lebe im Westmünsterland und freue mich über neue Ideen, wo in NRW man gut zum FKK sein kann (Sauna, Therme, Badesee) und nette Menschen (Frauen oder Paare), die Interesse daran haben, diese Orte gemeinsam zu besuchen.

Viele Grüße
Waverunner
****rw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und hoffentlich werden wir gemeinsam tolle Momente feiern dürfen, wo wir unsere Fantasien gemeinsam ausleben können.
Liebe Grüße
*********umor Mann
27 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe bisher wenig aktive Erfahrung mit FKK, würde das aber gerne ändern und suche hier Anregungen zu passenden Orten und Möglichkeiten. Leider muss ich meinen Schwerpunkt auf Indor-FKK legen, weil meine Haut stellenweise schon signalisiert, dass sie von der Sonne bzw. UV-Strahlung geschädigt ist. Deshalb schütze ich meine Haut in der Sonne eher vor direktem Sonnenbad, da auch Sonnenschutzcremes immer nur für eine begrenzte Zeit schützen.
Es würde mich freuen, wenn ich trotz der persönlichen Einschränkung hier auf Anregungen stoße, wo nd wie sich FKK - mit und ohne erotischer oder sexuelle Offenheit - leben lässt.
Auf neue Kontakte und Bekanntschaften bin ich gespannt.
Mit Herz, Hirn und Humor grüßt
Klaus
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
*******n_sl Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, nackt sein ist doch das schönste was es gibt , schwimmen, sonnen , oder auch mal bei anderen Gelegenheiten. Freue mich auf Kontakte 🙋🏻‍♂️
****62 Paar
21 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und hoffen auf Neuigkeiten in Sache FKK .wir kommen aus dem Oberbergischen sind ein paar heißen Astrid und Martin wir gehen gerne in der Sauna da kann man wenn es das Wetter zulässt sehr gut FKK machen.Wir hoffen hier in der Gruppe Tipps zu bekommen wo Mann noch FKK machen kann. *top*
*********Essen Mann
47 Beiträge
Hallo Moro962,

willkommen in der Gruppe.

Gruß Jochen
**********Nacht Mann
2 Beiträge
Tach,
danke für die Aufnahme. Freue mich auf das was kommt. hehe
****a89 Mann
1 Beitrag
Hallo heiße Fabian aus Herne freue mich das ihr mich angenommen habt und hoffe viele nette Leute kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.