Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zum Thema
FKK und mehr im Raum Köln/ Bonn
Wo gibt es gut besuchte Orte wo FKK praktiziert wird aber auch die…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in Köln

**84 Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
in Köln
Bitte empfehlen Sie FKK-Orte in Köln
**********Toast Mann
358 Beiträge
Würde dir die Suchfunktion empfehlen
***lf Mann
38 Beiträge
Vielleicht hat er lieber persönliche Tipps von fellow Joyclubbern, die idealerweise auf deren persönlichen Empfehlungen basieren 😉

Da es ja nun kein Sommer mehr ist, würde ich eine der 4 wirklich tollen Thermen empfehlen:

Aqualand (am günstigsten aber trotzdem nicht mit weniger Angebot an Saunen und Aufgüssen! Viel unprätentiösere Atmosphäre, mehr Fun als posh und auch familienfreundlich - aber aus all diesen Gründen wohl für die, die sich ohne Friedhofsruhe nicht wirklich entspannen können, vielleicht zuweilen was zu laut und zu viel Action😁)

Claudiustherme oder Neptun-Bad (die beiden ersten Therme der Vabali-Gruppe, Neptunbad mit Dach-Innenhof japanisch im Stil und innen Altbau, Claudius Therme sehr neu und schick mit riesen Außenbereich; beide sehr posh und so, wie Kölner sich das vorstellen, wie die vornehmen Leute ticken, und also darf man z.B kein Wort bei den Aufgüssen flüstern und die sind extrem krampfhaft bei "körperlicher Nähe" und so weiter - aber wie alle Vasabi-Bäder super gemütlich eingerichtet und wirklich entspannend!)

Mediterrana (etwas außerhalb von Köln im Westen, streng genommen schon in Bergisch-Gladbach, wo Heidi Klum herkommt, aber halt trotzdem nur 30 min mit der Straßenbahn weg; noch mal ein gutes Stück teurer als die beiden anderen aber wahrscheinlich vom Angebot und Gesamtambiente etc die mit Abstand beste Sauna in Köln.)
********2023 Mann
24 Beiträge
Alle vier genannten Betriebe sind empfehlenswert. Ergänzend zum vorherigen Beitrag: Das Neptunbad empfinde ich als etwas gediegener als die Claudiustherme, weil der Schwimmbereich (mit Badeklamotten) der Claudiustherme etwas unruhig ist. Mir persönlich gefallen diese beiden Anlagen etwas besser als das Mediterana. Im Mediterana ist es manchmal schwierig, in die Aufgüsse zu kommen, weil die entsprechenden Saunen recht klein sind. Für vier Stunden unter der Woche sind die Preise recht ähnlich, das Neptunbad ist hier am teuersten.

Wer außerhalb der Saunen, Duschen und Pools FKK machen möchte, hat bei allen Anlagen schlechte Karten. Am ehesten geht das wohl im Aqualand.

Wer einmal eine Begleitung sucht für eine der Anlagen, darf sich gerne bei mir melden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.