Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Cocktail-Party

*****854 Paar
3.557 Beiträge
Wir sind mit Befreundetem Paar im Club 30€ für Paar
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Kann jetzt noch nicht sagen ob ich an dem Tag Zeit habe. Melde mich noch mal
**********ingal Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Einen:
Bei 60 Euro bin ich raus, sorry

Ja, leider sind Raummiete und Getränke nicht gratis. Einen kleinen Beitrag muss da eben jeder leisten.
****945 Paar
457 Beiträge
Also 60 Euro ist doch ok
**********ingal Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der Meinung ist, ich würde fremde Menschen allein auf meine Kosten einladen. Wenn, tragen wir alle den Aufwand gemeinsam, oder?
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Gut dadurch dass Du den Raum mietest und die Getränke besorgen musst vielleicht noch was zum Essen. Műssen wir alle die an der Veranstaltung teilnehmen wollen was dabei tun. Ich bin am 23 leider in Sachen Familie unterwegs.
**********ingal Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wer würrde denn generell bereit sein die Kosten mit einem Anteil von Euro 60.- pro Person zu teilen? Wenn sich dazu kaum jemand findet, können wir das im Grunde auch hier abbrechen oder uns in kleinerem privaten Rahmen treffen. LG euer Niels
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Eigentlich schon was für Räumlichkeiten kannst du den bekommen. Bei mir entscheidet sich wohl am Freitag ob ich am 23,03 könnte
******NRW Mann
77 Beiträge
Ich kann an dem 23. und dem Wochenende nicht, alternativ wäre ich aber ggf. mal dabei. Ob es dann immer bei dem Preis bleiben muss, mal sehen, vielleicht entwickelt sich ja auch eine Gruppe für private Treffen
******NRW Mann
77 Beiträge
Hey ich hoffe nicht, dass die Idee sich erledigt hat, weil niemand mehr schreibt.
Eventuell kann ich jetzt doch am 23.(Kids vermutlich bei der Mama), würde mich über eine CM freuen, wenn noch Platz ist 😊 Thx
**********ingal Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Da die meisten leider meinen, dass alles im Leben kostenlos sein muss, habe ich mich entschieden die Cocktailparty auf Eis zu legen. Vielleicht finden wir uns hier ja im privaten Rahmen als kleine FKK-Cocktailgruppe zusammen. Wer Lust dazu hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich denke da an 5 Herren und 5 Damen. Was meint ihr?
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Hört und liest sich gut dein Vorschlag mit einer kleinen Gruppe sowas im Privatenrahmen zu machen.
******NRW Mann
77 Beiträge
Okay, schade zu lesen. Wäre auch interessiert und würde mich über eine Benachrichtigung freuen.
*******oeln Paar
47 Beiträge
Hoffentlich findet sich eine private Location. Das scheint ja mit der größte Kostenfaktor zu sein.
Wenn es wärmer wird, könnte man das auch draussen machen. Das wird bestimmt noch irgendwie klappen.
**********ingal Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat ja jemand ein passendes Haus oder eine grosse Wohnung? Einen Partykeller oder ähnliches.
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Wäre schön wenn es jemand gäbe der sowas hat. Aber in welcher Stadt oder wie weit Wűrdest du danach suchen.
*****91x Mann
105 Beiträge
Schade aber ja auf so eine Party hätte ich tatsächlich Lust:)
****_BM Paar
214 Beiträge
Also wir sind FKK-Parties erfahren. Nicht als swinger Party zu definieren.

Eine sogar komplett selbst organisiert.

Aus Erfahrung kann ich Saaten, dass 60€ Unkostenbeitrag pro Person als vollkommen untere Grenze gelten.

Kommerzielle, zB Château royal nehmen 100 pro paar.

Selbst wenn wir eine Location aus dem teilnehmenden nehmen können, liegen wir bei Getränke und essen locker bei 35€. Locker.

Wir haben zwar ein Haus mit Partykeller der mit 20 Personen dann sehr gut ausgelastet ist, sind aber hier eher eng bebaut , so dass , und ich glaube darauf lauft es im Endeffekt ja auch raus, stöhnende Menschen von den Nachbarn sehr deutlich wahrgenommen werden. Da wir glauben, dass das wenig positiven Anklang findet, steht der leider nicht zur Verfügung.

Frage aber mal nach Gedankengängen bei meiner Frau dazu nach.
*********Einen Mann
236 Beiträge
6-8 Personen, mit ganz viel Wohlwollen 8-10 Personen könnte ich bei mir unterbringen.
Allerdings in einem Dreifamilienhaus.
Wie von HoSt schon angemerkt, allzuviel Spielraum in der Lautstärke ist auch bei mir nicht möglich.

Wer Bock hat, darf mich gerne privat anschreiben und wir schauen, ob wir was gemeinsames auf die Beine stellen.

Es reichen ja zunächst auch 4-5 Personen zum Doppelkopp spielen.
**********ingal Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat das ja mangels Interesse (weil es nicht gratis ist und ich auch nicht für alle die Kosten tragen möchte) nicht funktioniert. Ich würde daher gerne eine kleine private Gruppe für solche "Parties" aufbauen. Wer Interessiert ist kann sich melden.
****amp Paar
444 Beiträge
Jeden Freitag gibt es eine Fkk Party im Waterloo in Holland. Getränke usw. Incl. Schöne Bar , wo man sich treffen könnte. LG procamp
****008 Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen,

ich könnte die Möglichkeit anbieten das Buddy's in Duisburg zur Verfügung zu stellen.

Wir betrieben es als Eventlocation (kein Swinger Club, soll es auch nicht werden). Es finden wechselnde Veranstaltungen statt aber es gibt keine regelmäßigen Öffnungszeiten.

Im Februar hat bei uns die ONP (OriginalNacktParty) statt gefunden, wie auch am 17.08.24 wieder...

Wenn wir einen Termin finden, an dem keine Veranstaltungen gebucht oder geplant sind, kann ich die Location für 19,00 p.P. inkl. Getränke, Softdrinks, Bier, Wein, Sekt, Aperol, Lillet (außer Longdrinks & Spirituosen, diese müssten extra gezahlt werden) zur Verfügung stellen.

Klassische Cocktails haben wir leider keine im Angebot, dass müsste dann noch jemand organisieren, wenn es gewünscht wird ...
Buddy's Duisburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.