Da bald die fkk Saison wieder los geht suche ich schon mal ein paar Leute bei denen ich mich anschließen kann zum fkk machen.
Wann und wo müssen wir dann zusammen sehen.
LG
Würde auch gern mal "mehr" FKK erleben war bisher nur mal am Elfrather See Sonne genießen für neue Standorte bin ich offen.. wohne in Willich .. sollte nicht zuuu weit weg sein Raum Krefeld/Viersen/Düsseldorf da ich nicht mobil bin.
Bis jetzt haben wir nur FKK im Urlaub gemacht. Wir wollen uns aber auch mal Umschauen wo das FKK in NRW möglich ist. Sonnen und schwimmen ohne alles ist dann doch am schönsten und am besten in einer Gruppe wo man auch Quatschen kann.
„Bis jetzt haben wir nur FKK im Urlaub gemacht. Wir wollen uns aber auch mal Umschauen wo das FKK in NRW möglich ist. Sonnen und schwimmen ohne alles ist dann doch am schönsten und am besten in einer Gruppe wo man auch Quatschen kann.
„Bis jetzt haben wir nur FKK im Urlaub gemacht. Wir wollen uns aber auch mal Umschauen wo das FKK in NRW möglich ist. Sonnen und schwimmen ohne alles ist dann doch am schönsten und am besten in einer Gruppe wo man auch Quatschen kann.
Perfekter Ort zieselsmaarsee
Eine gute Stunde vom Siegerland entfernt das klingt gut
Für Nackte und sonnige Tage muss mein abgeschotteter Garten herhalten. Außerdem werde ich ab und zu mal auf dem Isabellagriend Roermond/Ool zum sinnlosen FKK-Treiben aufschlagen.
Moin zusammen,
wie ist denn die aktuelle FKK Situation am Franz Felix See. Früher war dort immer FKK, aber dann wurde die neue Autobahnabfahrt zum FMO gebaut und das genau dort wo immer FKK war. Wer weiß denn da was näheres?
„Moin zusammen,
wie ist denn die aktuelle FKK Situation am Franz Felix See. Früher war dort immer FKK, aber dann wurde die neue Autobahnabfahrt zum FMO gebaut und das genau dort wo immer FKK war. Wer weiß denn da was näheres?
Ich mache gerne FKK am Silbersee 2 , kurz vor Haltern am See , hat eine gute Anbindung zu A43.
Hintern dem See gibt es schöne Plätze wo man ungestört FKK machen kann.
L.G Michael