Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit geschlossenen Augen vor mich hin und genieße die Stille. Weit und breit ist niemand anderes zu sehen.
(M) Hätte keine Angst in dem Herrlichen Wetter. Ab 16° ist Warm. Leider habe ich kein Auto und Jülich Barmen ist mir dann doch zu weit. Fahre immer 21km von hier nach Roemond. Da ist auch schön.
„(M) Hätte keine Angst in dem Herrlichen Wetter. Ab 16° ist Warm. Leider habe ich kein Auto und Jülich Barmen ist mir dann doch zu weit. Fahre immer 21km von hier nach Roemond. Da ist auch schön.
„(M) Hätte keine Angst in dem Herrlichen Wetter. Ab 16° ist Warm. Leider habe ich kein Auto und Jülich Barmen ist mir dann doch zu weit. Fahre immer 21km von hier nach Roemond. Da ist auch schön.
Wo gibt es denn in Roermond schöne FKK Stellen?
Ein offizieller FKK-Strand der Isabellagriend ein Gelände an Oolderplas im Südwesten von Roermond. Da brauche ich keine Illegalen Plätze zu suchen.
Genau
Mit dem Auto muss man an den Kreisel parken und einen KM zu Fuß laufen.
Das Gesetz zu wärmeren Wetter ist raus, muss nur noch vom Bundestag abgesegnet werden. Tulpen haben den Winter beendet.
Isabellagriend kann ich sehr empfehlen, man kann ein ganzes Stück um die Bucht herum nackt laufen. Es viele schöne Ecken zum Sonnen und wenn es sich ergibt auch mehr. Wenn es warm ist, bin ich wieder mit meiner Freundin da
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.