Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
FKK zwischen Moers und Oberhausen am Rhein1
Weiß jemand, wo zwischen Moers und Oberhausen am Rhein FKK erlaubt…
zum Thema
FKK und xxx in der Umgebung von Krefeld?1
Suche in der Nähe von Krefeld und Umgebung ein See mit FKK und xxx
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Krefeld Uerdingen „Spey“

***er Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
FKK Krefeld Uerdingen „Spey“
Hallo Joyler,
ist das Gebiet Spey am Rhein in Uerdingen eigentlich noch tauglich für FKK? Soweit ich weiß war es Anfang der 2000 noch ein Geheimtipp Wer weiß denn von euch möglicherweise mehr? Über Google Maps sieht es zumindest dort sehr einladend aus.
Lass mal was hören.
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für andere Stellen am Rhein.
Love and Peace
****113 Paar
148 Beiträge
Da ist mittlerweile Vorsicht geboten, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt und das Ordnungsamt dort gelegentlich kontrolliert. Viele Jugendliche dort, am Wochenende. In der Woche nicht mehr wie früher, sondern eher mau *snief*
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von ****113:
Da ist mittlerweile Vorsicht geboten, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt und das Ordnungsamt dort gelegentlich kontrolliert. Viele Jugendliche dort, am Wochenende. In der Woche nicht mehr wie früher, sondern eher mau :-(

Den Eindruck teile ich......auch wenn ich in den letzten Jahren kaum noch dort war. Beim letzten Mal war ich der einzige Nackte.....als ich 1998 das erste Mal da war sah das ganz anders aus, viele Paare und dadurch natürlich auch Spanner unterwegs. In den vielen Jahren die ich früher dort war vergnügten sich oft Paare am Rheinufer und in den Aue-Wiesen......
****r97 Mann
17 Beiträge
Welche Punkte könnt ihr den als Alternative rund um und in Krefeld empfehlen?
*********2015 Paar
268 Beiträge
Wir sind jahrelang zum Himmelgeister Rheinufer gefahren ,
haben uns der Sonne u der Lust hingegeben , Frau , Mann u Paare haben es Genossen , ein Treff für Gleichgesinnte,

seit vor ca 10 Jahren dort Naturschutz Gebiet erklärt wurde ,
ist uns ein Paradiesischer Ort für frivole Menschen genommen bzw. vernichtet worden , worden . Wird v Ordnungsamt kontrolliert .

Trotz aller Suche haben wir nicht adäquates gefunden .
*****91x Mann
106 Beiträge
Elfrather See fällt mir in krefeld nur ein wer noch gute FKK seen kennt bitte auflisten *g* hatte nämlich vor dieses Wochenende mal wieder zu gehen:)
****113 Paar
148 Beiträge
Zitat von ****r97:

In 25 Jahren Krefeld haben wir nie eine gefunden. Elfrather See war ne eine Alternative, weil es dort alles viel zu öffentlich war.
****113 Paar
148 Beiträge
Zitat von ****r97:

In 25 Jahren Krefeld haben wir nie eine gefunden. Elfrather See war keine Alternative, weil es dort alles viel zu öffentlich war.
*********ions Paar
283 Beiträge
Wir sind gerade in Elfrath, leer aber schön
*******_dd Paar
11 Beiträge
In der Spey sind mittlerweile auch Biber zu Hause. Wir haben dort schon mehrere Wildkameras vom Nabu entdeckt. Da würden wir nicht unbedingt für FKK hin.

Wir fahren dieses Wochenende zum angermunder See, die letzten Jahre ist es immer schön da gewesen. Das einzige was nervt sind die vielen spanner. Vor allem wenn es mal zur Sache geht, hört man es aus allen Richtungen knacken im Gebüsch, weil sie angeschlichen kommen 😀🙈

Komischerweise ist die Gruppe zum See hier verschwunden, wir sind also gespannt was uns dieses Jahr dort erwartet
*********ions Paar
283 Beiträge
Die Gruppe ist verschwunden, da es nur noch zu argen Belästigungen dort gekommen ist - dort tummeln sich Spanner jeglicher Nationalität und Aufdringlichkeit ist dort schon Standard. Eigentlich gibt es dort fast keinen Tag mehr ohne Ärger - wir haben mittlerweile auch andere Seen entdeckt wo es sich frivol aber nicht so niveaulos billig verhält
****r97 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********ions:
Die Gruppe ist verschwunden, da es nur noch zu argen Belästigungen dort gekommen ist - dort tummeln sich Spanner jeglicher Nationalität und Aufdringlichkeit ist dort schon Standard. Eigentlich gibt es dort fast keinen Tag mehr ohne Ärger - wir haben mittlerweile auch andere Seen entdeckt wo es sich frivol aber nicht so niveaulos billig verhält

Wäre es möglich an die Seen zu kommen? Könntest du mir die per Naricht schicken? *g*
***er Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ions:

Leider hört sich das ja nicht so gut an. Sowas schreckt mich und meine Frau dann schon ab. Vielleicht mögt ihr ja den ein oder anderen See bekannt geben. Gerne via CM. Kann es sein, das am Elfrather See das FKK mittlerweile nicht mehr erlaubt ist? Habe irgendwo sowas gelesen, weil da ja eine Surfanlage gebaut werden soll. Genaues weiß ich aber nicht.
LG Vieer
*****145 Mann
3 Beiträge
Man muss ein Stück ca. 10min am Wasser entlang nach rechts Richtung Meerbusch laufen, dort ist der bekannte FFK Strand und eine kleine FKK Insel. Wenn es die Woche nicht mehr so regnet und der Strand wieder kommt, dann sollte es gut gehen.
*******r158 Paar
51 Beiträge
Zitat von ***er:
Zitat von *********ions:

Leider hört sich das ja nicht so gut an. Sowas schreckt mich und meine Frau dann schon ab. Vielleicht mögt ihr ja den ein oder anderen See bekannt geben. Gerne via CM. Kann es sein, das am Elfrather See das FKK mittlerweile nicht mehr erlaubt ist? Habe irgendwo sowas gelesen, weil da ja eine Surfanlage gebaut werden soll. Genaues weiß ich aber nicht.
LG Vieer

Hat bislang nix mit der Surfanlage zu tun…….am E-See gibt es aber zwei FKK Stellen ! Die bekannte unten am See und die zweite ein uneinsichtiges, nach hinten abfallendes Wiesenstück an dem es öfters extrem zur Sache geht ……..
****ie Mann
14 Beiträge
Zitat von *******r158:
Zitat von ***er:
Zitat von *********ions:

LG Vieer

Hat bislang nix mit der Surfanlage zu tun…….am E-See gibt es aber zwei FKK Stellen ! Die bekannte unten am See und die zweite ein uneinsichtiges, nach hinten abfallendes Wiesenstück an dem es öfters extrem zur Sache geht ……..

Und wo sind die Stellen genau, wenn ich fragen darf?
*********2015 Paar
268 Beiträge
Guten morgen ,
das würde mich auch interessieren ,
wo die besagten sind , ,

GlgG Marion
*******sche Mann
228 Beiträge
Ich glaube, es interessiert uns alle
*********mith Paar
302 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.