Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
zum Thema
Köln Poller Wiese2
Wo geht da sexuell was ab und wo kan man da FKK machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnen FKK auf einer Wiese in Marsdorf

*****_68 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Sonnen FKK auf einer Wiese in Marsdorf
Heute Nachmittag werde wir die Sonne genießen FKK im Park in Köln Marsdorf wo das Hauptgebäude vom RWE ist Richtung Stüttgenweg zur Bahnschranke vor der Schranke geht es Links ab denn Weg bis zum ende gehen dann kann man nur noch links oder rechts gehen links runter  Richtung Wälder  bis man dann wieder recht gehen kann immer auf dem weg bleiben ca 500m bis ein Trampelpfad durch die Wiesen geht oberhalb der Wiesen liegen wir  Wer mag darf sich gerne zu uns Gesellen . Ob Paar oder solo Mann wie auch Frau 
wir werden so gegen 14 Uhr dort sein 
********tore Mann
149 Beiträge
Schönen guten Morgen wenn ihr mal Interesse habt an eine schöne Massage dann könnt ihr mich anschreiben
Schade dass ich nicht dahin kommen kann leider kann ich später kommen
******e74 Mann
326 Beiträge
So ein Mist ich muss leider arbeiten 😥
*********er53 Mann
4.334 Beiträge
Guten Morgen, würde euch gerne zu schauen usw. LG
****_BM Paar
214 Beiträge
Könntet ihr die Stelle vllt in Google Maps markieren, scrennshooten und hier posten? Danke schön
******ann Mann
73 Beiträge
Ich finde es eigentlich ganz charmant, dass es nur mit Worten beschrieben ist und man sich als Interessierter doch noch etwas Mühe geben muss. So wird man dann vor Ort eher ein paar Menschen antreffen, die sich einfach etwas Mühe gegeben haben. Was wahrscheinlich ein Quantitätsnachteil ist, ist damit gleichzeitig möglicherweise ein Qualitätsvorteil.
Wenn ich es nachher einrichten kann, radel ich mal dahin und wenn meine Anwesenheit nicht unerwünscht ist, lege ich mich gerne in der Nähe dazu.
******ann Mann
73 Beiträge
Nachtrag: das ist eine sehr gute Beschreibung, nach der man ganz leicht und schnell findet.
*******oeln Paar
47 Beiträge
Ist das überhaupt erlaubt dort?
******ann Mann
73 Beiträge
Das Krebs-Paar hat hier eine Stelle ausgesucht, die von allen Wegen absolut nicht einsehbar ist und wo sich ;höchstwahrscheinlich) auch niemand ganz aus Versehen hin verirrt.
An der Stelle war man gestern ganz ungestört. Und was noch wichtiger ist: ohne jemanden zu stören.

Das ist natürlich die ‚Wo kein Kläger, da kein Richter“-Antwort und keine fundiert juristische.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.