Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
836 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Joyler am See: Wie heißt der See in der Nähe Kölns?4
Wir haben gehört, dass es in der Nähe von Köln einen See gibt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig frivol - Von-Dirgarth-See Köln nähe Leverkusen

*********ions Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Richtig frivol - Von-Dirgarth-See Köln nähe Leverkusen
Huhu,

das war wohl der frivolste See den wir bis jetzt erlebt haben. Dort war es sehr freizügig und offen für alle Richtungen und haben wie so noch nirgends so in der Form erlebt - also Achtung, Erektionsgefahr *zwinker*. Ein Strand mit Sand direkt recht unten am Weg an der Waldgrenze, wo sich die FKK`ler tummeln und ihren Spaß haben. Man liegt direkt am See. Für FKK auch verhältnismäßig viele Frauen da, was ja häufig sehr ungewöhnlich ist. Gutes Wasser und Location. Parken ist auch kein Problem nur muss man ein paar Meter laufen, dafür ist für jeden FKK`ler dort etwas dabei. Auch als Mann alleine war ich dort willkommen und man hatte schnell Anschluss. Also klare Empfehlung
*********2015 Paar
270 Beiträge
Guten Morgen ,
Dem kann ich nur beipflichten , , 👍👍

Haben dort schon oft tolle Begegnungen u Erlebnisse gehabt , ,

GlgG Marion 😘 *slipstrip*
*******5575 Mann
731 Beiträge
Ja ich kenne den See, da er bei mir um die Ecke ist auch, es gibt zwei Anfahrtswege. Den Kölner Weg, der zum Strand führt und den von Leverkusen aus, an dem eher kleine Buchten zu finden sind. Allerdings muss man bedenken, daß der Kölner Teil auch gerne von Familien frequentiert wird. FKK wird dort geduldet und hin und wieder kommt auch die Polizei zum kontrollieren vorbei
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Ja ich kenne den See, da er bei mir um die Ecke ist auch, es gibt zwei Anfahrtswege. Den Kölner Weg, der zum Strand führt und den von Leverkusen aus, an dem eher kleine Buchten zu finden sind. Allerdings muss man bedenken, daß der Kölner Teil auch gerne von Familien frequentiert wird. FKK wird dort geduldet und hin und wieder kommt auch die Polizei zum kontrollieren vorbei

Kann man eigentlich nicht besser beschreiben. Wir kommen wenn von der Leverkusener Richtung und geniessen dann den Aufenthalt in den kleineren Buchten.
*********ions Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Gibt da nur manche, die meinen den See als Eigentum zu betrachten, sowas ignorieren wir aber, hört man aber gerne zu ;-). Aber danke für die Bestätigung, ist wirklich eine schöne und manchmal frivol schöne Ecke
******ann Mann
73 Beiträge
In den von BodyKiss genannten vielen versteckten, uneinsehbaren kleinen Buchten, die das schöne Geheimnis des Sees, sind, geht tatsächlich einiges. Da treffen sich auch viele Joyler, um eine gute Zeit zu haben.
Da der See vom Grundwasser gespeist wird und das derzeit extrem hoch ist, sind diese Buchten seit Wochen leider unter Wasser.
Wenn das Ergebnis davon ist, dass es am Hauptstrand, dem Sandstrand, an dem auch schon immer FKK in der familienfreundlichen Variante gelebt wird, immer frivoler wird, ist das leider keine so gute Tendenz, finde ich.
Ganz außen am Waldrand mal etwas mehr zeigen, geht ja noch.
Aber der Anfangspost setzt da meiner Meinung nach (vielleicht unbeabsichtigt) etwas falsche Reize und wenn jetzt davon angeregt eine große Anzahl Männer dort anfängt, an sich rumzuspielen, fände ich das etwas daneben.
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Zitat von ******ann:
Wenn das Ergebnis davon ist, dass es am Hauptstrand, dem Sandstrand, an dem auch schon immer FKK in der familienfreundlichen Variante gelebt wird, immer frivoler wird, ist das leider keine so gute Tendenz, finde ich.

Das wär auch nicht in unserem Sinn, wenn es am Hauptstrand frivoler werden sollte. Dann hat man schnell die Ordnungsbehörden dort und im schlimmsten Fall, wird der See für die Öffentlichkeit abgeriegelt
*******5575 Mann
731 Beiträge
So ist es und das meinte ich mit meinem Kommentar, das am Hauptstrand auch viele Familien Zeit verbringen und mn dies nicht auf diese Seite tragen muss. Ist ein so toller Ort und wäre Schade wenn dieser vergiftet würde, ich war früher auch schon oft mit der Familie dort und es war immer sehr friedlich und tolerant unter den Besuchern dort
*********sche Mann
322 Beiträge
Wäre leider nicht der erste See, der dann „verbrannt“ wäre…..
*******ckt Mann
29 Beiträge
Ich bin auch regelmäßig dort zum Nackt Sonnen und Schwimmen.
Ein wunderschönen See .
Es wäre schön wenn es Frivol nur im Waldstück zugeht sonst wird es bald das gleiche Problem geben wie am Bleibtreusee .
*********2015 Paar
270 Beiträge
Welches Problem ist am Bleitreusee ???
*******ckt Mann
29 Beiträge
Am Bleibtreusee ging es immer sehr Frivol zu. Leider ist dort seit Jahren kein FKK mehr möglich. Die Stelle hinten im Wald ist noch gut besucht aber mittlerweile auch von Familien mit Kindern belagert.
****76 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen... Welche Sie bzw welches Paar ist die Tage mal am See??
Ich bin noch neu in Sache FKK. Wie kommt man denn am besten an den See?
****ie Mann
121 Beiträge
Zu Fuß..... 😉!
*******1379 Mann
43 Beiträge
Moin wer ist denn heute da?
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Kennt jemand von euch den anderen See. Zwischen Autobahn und Eisenbahn?
******ann Mann
73 Beiträge
Den kenne ich - auch bei dem ist im Moment der Wasserstand sehr hoch und es gibt da im Moment eine nur sehr kleine Liegefläche. Platz für ca sechs Personen würde ich schätzen. Es gibt aber kein Gedränge- dieses Jahr haben sich da wirklich selten welche hingelegt.
Der Weg dahin ist aber auch etwas tricky.
Das Wasser ist meist trüber als das des Von-Diergardt-Sees. Zum schwimmen nicht so gut geeignet.
Zum Vögeln aber ganz schön da.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Zitat von ******ann:
Den kenne ich - auch bei dem ist im Moment der Wasserstand sehr hoch und es gibt da im Moment eine nur sehr kleine Liegefläche. Platz für ca sechs Personen würde ich schätzen. Es gibt aber kein Gedränge- dieses Jahr haben sich da wirklich selten welche hingelegt.
Der Weg dahin ist aber auch etwas tricky.
Das Wasser ist meist trüber als das des Von-Diergardt-Sees. Zum schwimmen nicht so gut geeignet.
Zum Vögeln aber ganz schön da.

Auf dem Weg am Feld / Wiese entlang waren Richtung Gleise auch schon einige séparées.
Die Wege sind in der Tat etwas verworren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.