Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
FKK zwischen Moers und Oberhausen am Rhein1
Weiß jemand, wo zwischen Moers und Oberhausen am Rhein FKK erlaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKk am Rhein Fleher Brücke

*******ckt Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
FKk am Rhein Fleher Brücke
Hallo , ich habe schon viel von dem FKk Bereich Höhe Fleher Brücke gehört. War dort schon jemand? Ich war früher oft am Hinmelgeist und es war immer sehr schön dort. Gibt es Erfahrungswerte? Über Infos würde ich mich sehr freuen.
*******n58 Mann
217 Beiträge
Ich kann diese Stelle (ca. 1500M Stromaufwärts ab Fleher Brücke) wirklich nur empfehlen. Auch ich war früher immer in Himmelgeist gewesen, nachdem dort aber wegen Naturschutz kontrolliert wird bin ich auf die Neusser Seite übergeweselt.

Es ist dort sehr weitläufig und man hat dort auch die Möglichkeit sich soweit zurückzuziehen, dass man nicht sofort vom Ufer aus gesehen wird.

Man kann dort entspannen und für sich alleine sein, kann dort aber auch geiles erleben wenn man es drauf anlegt.
*******ckt Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich doch gut an. Also parken in Uedesheim und dann links Richtung Brücke laufen. Ich werde das heute mal ausprobieren wenn das Wetter stabil bleibt. Vielen Dank
*******n58 Mann
217 Beiträge
das würde mich mal interessieren wie die Stelle ab Uedesheim erreichbar ist. Ich fahre immer mit dem Rad von Benrath aus. Das geht ganz gut entlang der B8, dann am Wasserwerk Richtung Fleher Brücke dann rüber und unterhalb der Brücke bis zum Rhein. Auf dem Damm gibt es einen Weg und nach ca. 1 1/2 KM links runter ans Ufer.

Ich hatte vor einiger Zeit hier auch mal eine auaführlicheren Bericht mit Kartenausschnitt veröffentlicht.
*******ckt Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade da.
Parken am Deich Nähe Restaurant.
Dann links über den Damm ca. 1,5 km runter zum Rhein..
********onis Mann
52 Beiträge
Und, ist was los? Scheint mir heute ein wenig kalt, oder?
*******ckt Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nichts los. 4-5 Nackte
*********2015 Paar
268 Beiträge
Als eingefleischte Himmelgeist fan ,
fleherseite m Rhein ist leider nicht so toll u Erlebnis reich , wie man von Hinmelgeist kennt , ,
Leider , ,
Mit Himmelgeist Naturschutz Stellung , ist ein wahres Paradies für frivole Menschen ,
ob Frau - Mann - Paar ,
hetero - lesbisch- schwul o, bi
zerstört worden , ,
es gibt leider keine richtige Alternative , ,

in Himmelgeist waren wir immer sehr gerne wenn ☀️ war , ,
fast jede Woche , ,
*******ckt Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich genauso,
Ich habe die längere Anfahrt zumHimmelgeist gerne auf mich genommen.es war wie ein Tag Urlaub .
Nette Menschen frivoles Treiben und ungezwungenes Nackt sein.
Zur Neusser Seite kann ich mir leider noch kein Urteil bilden da es noch nicht die richtige Zeit ist. Ich werde aber gerne berichten . Leider sterben diese Orte langsam aus
*******n58 Mann
217 Beiträge
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf besseres Wetter, denn ich vermisse die schönen Tage, nackt am Rhein zu sein.

Himmelgeist war in der Tat besser, zumal es für mich besser mit dem Rad zu erreichen war. Die Tour auf die Neusser Seite nehme ich aber auch gerne in Kauf. Ich habe in Neuss auch schon nette Begegnungen gehabt die mich dann entspannt und zufrieden haben nach Hause radeln lassen 😀😀.

Im Augenblick ja aber FKK eher zu Hause angesagt......🤷
*******ckt Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Wetter besser wird und der Rhein weniger Wasser hat, werde ich nochmals dort hinfahren .
*******n58 Mann
217 Beiträge
das werde ich auch machen.
Im Augenblick macht das keinen Sinn, der Boden ist total durchnässt und ao richtig Sommer haben wir irgendwie auch noch nicht
****z_v Mann
51 Beiträge
Hallo in die Runde!! Kann mir einer eine genaue beschreibung geben zur " FKk Bereich Höhe Fleher Brücke " Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.