Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in Baden Württemberg. Mir fallen folgende Stellen spontan ein: Rösslerweiher Stockweiher bei Wolfegg…echt schön.
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ). habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
Gibt es eine bestimmte Seite am Angermunder See zum FKK Baden ?
Parken am Sportplatz ist schonmal klar.
Aber dann; wohin ?
Kann uns jemand eine Wegbeschreibung geben ??
Vielen Dank im voraus
Na ja…. Irgendwo zwischen Duisburg und Düsseldorf…..
Und dann sollte es entweder ein wenig intimer oder frivoler sein…..
Also fällt öffentlicher FKK wie am Unterbacher schonmal flach…..
"Aktuell gibt es aufgrund von extrem hohem Wasser eh nur eine Stelle "
Welche Stelle ist den Aufgrund des Hochwassers gemeint? Ich wollte morgen mit einer Bekannten dort hinfahren und bin jetzt unsicher, ob es überhaupt Sinn macht.
An alle die heute da waren und das lesen…..
War ja ganz nett. Vor allem die Stammgäste haben uns nett aufgenommen aber die vielen Textiler haben schon ein bisschen gestört….
An alle die „frivol“ suchen am Angermunder seid ihr da falsch.
Aber das ist auch gut so. Lasst den „Stammis“ ihren See !!!!!
Der hohe Wasserstand hat leider die intimen Buchten verschwinden lassen. Auf den Wiesen ist das Publikum sehr jung und bekleidet, dieses Jahr. Trotzdem liebe ich "meinen" Angermunder See.
Ziehe allerdings in Betracht, nach Köln zum von Diergardt See zu fahren. Habt ihr Erfahrungen, sowohl was das reine Sonne genießen/baden als auch frivoleres angeht? Das Wetter ist heute sehr einladend :).
Mhh, schade, dachte immer, dass sei stillschweigend geduldet und kein Problem. Da auf den großen Wiesen auch so viele Leute waren.
Naja schade, dann muss ich mal nach Alternativen suchen
Auf so nen möglicheb Stress habe ich keine Lust 🙈 Dann schaue ich lieber nach anderen FKK Plätzen, wo man heute Nachmittag entspannt sonnen kann. Vorschläge gerne erwünscht 😜
Habe das vor ca. 14 Tagen auch beobachtet, allderdings waren das ein paar Besoffene, die sich nicht benehmen konnten. Ich empfinde das eher als die Ausnahme, gestern bspw. war alles friedlich. Ich plane, das gute Wetter heute Nachmittag nochmal zu nutzen und denke, dass in anderen (offiziellen) Bandeanstalten auch nicht weniger Stress ist.
Die Sonnenanbeter und Schwimmer werden komplett in Ruhe gelassen.
So einen unangenehmen Stress dort haben wir nun schon 2x mitbekommen und das verdirbt echt alles. Für uns Nein Danke.....die große Wiese hat eh eher Benz-Baraken Nievau
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.