Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5930 Mitglieder
zum Thema
Bielefeld: SM-/ Spielzimmer gesucht1
Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Bin auf der Suche nach einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bielefeld heppen Park

****90 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bielefeld heppen Park
Hallo liebe fkkler 🌞

Weißt jemand ob man in Bielefeld Heppen hinter der Radrennbahn fkk machen kann? Es wird auf jeden Fall bei Google maps angezeigt . Hat jemand da schon mal Erfahrung gemacht ?
Lg
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Hallo in die Runde,

würde uns auch interessieren, der Ort müsste u. E. allerdings "Heepen" in der Nähe der Bielefelder Radrennbahn sein, oder?

Viele Grüße
******l_O Mann
100 Beiträge
Bielefeld-Heepen
Hallo in die Runde,
ja, der Stadtteil heißt richtigerweise Heepen und befindet sich stadtauswärts hinter der Bielefelder Radrennbahn. In den Heeper Fichten kann man tatsächlich FKK machen bzw. cruisen. Ich selber bin dort aber noch nicht gewesen, weder für das eine noch für das andere. Ich kenne es nur vom Hörensagen. Das Gebiet muss ganz in der Nähe des Parkplatzes vom Sportverein sein. Man geht durch ein Waldstück, vorbei an einem Hochsitz und gelangt zur besagten FKK-Wiese. So ungefähr wurde es mir erklärt. Viel Vergnügen!
*****_62 Mann
183 Beiträge
Da habe ich noch nichts von gehört .
Wäre interessant wenn da schon jemand gewesen wäre.
Weiß nur da ist sehr viel Betrieb auf der großen Wiese an der Radrennbahn
*****062 Mann
98 Beiträge
Das war mal ... jetzt ist es nur ein Gerücht. Da wurde viel umgebaut. Klares NEIN

"In den Heeper Fichten kann man tatsächlich FKK machen bzw. cruisen. Ich selber bin dort aber noch nicht gewesen, weder für das eine noch für das andere."

... wenn man nie da war, sollte man sowas hier auch nicht so anpreisen.

Die Heeper Fichten sind ein Ausflugsziel, d.h. ... da laufen auch Kinder rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.