Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Seen für Fkk und Co.

*******rock Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Seen für Fkk und Co.
Hallo zusammen,
habt ihr ein paar Tipps für Seen nahe Bonn/Köln oder alles was mit dem Zug+Bike gut zu erreichen ist?
Waren jetzt 3 Jahre im Ausland und vorher war ich mit Frau immer am Bleibtreusee/Heider Bergsee da gut zu erreichen. Aber hier ist ja anscheinend nicht mehr viel los und wird mehr kontrolliert.
Würden gern diese Woche irgendwo entspannt an den See nach der Arbeit und später schauen was noch so geht.
Siegmündung ist für FKK super aber später nicht viel los. Paar Spots am Rhein wären auch gut.

Wir sind über jegliche Tipps dankbar.
*sonne*
********paar Paar
1.427 Beiträge
Ist am Dornheckensee noch was los?
*******rock Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
oben auf der kleinen FKK Wiese ist immer gut besucht.
Direkt am See gibts ja keine Liegemöglichkeiten und jetzt in den Ferien auch sehr viele Familien, Schüler und Anwohner die mal schnell ne Runde textil schwimmen und da auf den Baumstumpfen sitzen und schwimmen.
Wohnen direkt da um die Ecke.
Gibt noch paar nette Ecken vorallem wenn vom Parkplatz Dornheckensee richtung FKK Wiese geht und dann die einzelnen abbiegungen nimmt.
Aber 80% sind in den Ferien Textil Schüler,Familien etc.pp.
*******yyp Mann
27 Beiträge
Er, sie oder ein paar gerade im angermunder see unterwegs?
*********Essen Mann
47 Beiträge
Zitat von *******yyp:

Warst Du heute dort? Ich habe gehört, das der Wasserstand stark gestiegen ist, und es weniger Liegemöglichkeiten geben soll? Kannst Du was dazu berichten?
****eth Frau
20 Beiträge
Zitat von *******rock:
oben auf der kleinen FKK Wiese ist immer gut besucht.
Direkt am See gibts ja keine Liegemöglichkeiten und jetzt in den Ferien auch sehr viele Familien, Schüler und Anwohner die mal schnell ne Runde textil schwimmen und da auf den Baumstumpfen sitzen und schwimmen.
Wohnen direkt da um die Ecke.
Gibt noch paar nette Ecken vorallem wenn vom Parkplatz Dornheckensee richtung FKK Wiese geht und dann die einzelnen abbiegungen nimmt.
Aber 80% sind in den Ferien Textil Schüler,Familien etc.pp.

Wo ist denn da die FKK Wiese? Ich war letztens da und habe nichts so recht gefunden 🙈
********_nrw Mann
145 Beiträge
Zitat von ********paar:
Ist am Dornheckensee noch was los?

hin und wieder trifft man auf Paare.
Abends auf dem PP gibt es häufig Treffen
*******rock Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eth:

Wo ist denn da die FKK Wiese? Ich war letztens da und habe nichts so recht gefunden 🙈

Direkt oberhalb von der Stelle wo man ins Wasser geht. Sind nur so 15 Meter Wiese aber ganz nett mit der sonne
********paar Paar
1.427 Beiträge
uns haben auf der Wiese die Textiler nicht gestört. Man sollte als Nudist einfach nackt sein und auch so in den See gehen. Die gucken nur neidisch und sagen nichts in ihren Klamotten.
********_nrw Mann
145 Beiträge
uns haben auf der Wiese die Textiler nicht gestört. Man sollte als Nudist einfach nackt sein und auch so in den See gehen. Die gucken nur neidisch und sagen nichts in ihren Klamotten.

sind denn im Verhältnis zu Nudisten viele Textiler dort?
********paar Paar
1.427 Beiträge
ja, bei uns waren so alle angezogen auf der Wiese
********_nrw Mann
145 Beiträge
ja, bei uns waren so alle angezogen auf der Wiese

schade eigentlich
*******aar Paar
3.412 Beiträge
Zitat von *********Essen:
Zitat von *******yyp:

Warst Du heute dort? Ich habe gehört, das der Wasserstand stark gestiegen ist, und es weniger Liegemöglichkeiten geben soll? Kannst Du was dazu berichten?

Da hast du richtig gehört. Die Buchten unten am Wasser sind nicht mehr vorhanden. Liegeflächen sind aber immer noch genug.
*********ions Paar
284 Beiträge
....und gestern war wieder richtig viel Polizei am Angermunder See
*******tcam Mann
360 Beiträge
Zitat von *********ions:

Und was machen, bzw kontrollieren die da?
*********ions Paar
284 Beiträge
Ich habe es nicht getestet, probiere es doch mal
*******aar Paar
3.412 Beiträge
Zitat von *********ions:

Den vielen wichsenden Kerlen haben wir dies zu verdanken
*********ions Paar
284 Beiträge
Aber ist leider wirklich so. Wichsen und dabei noch ungefragt und ungehemmt teilweise am Weg. Selber Schuld
*******aar Paar
3.412 Beiträge
Zitat von *********ions:
Aber ist leider wirklich so. Wichsen und dabei noch ungefragt und ungehemmt teilweise am Weg. Selber Schuld

Und es sind immer die selben die das machen. Aus diesem Grund möchte meine Gattin dort nicht mehr hin
*******tcam Mann
360 Beiträge
Zitat von *********ions:

Also ich war lange nicht mehr dort. Aber gab es dort nicht mal einen Bereich, glaube Südufer, wo sich hauptsächlich Männer aufgehalten haben? Und der östliche Bereich war der FKK Bereich für Paare?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.