Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Nähe Hattingen?

****tus Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
FKK Nähe Hattingen?
Hallo.
Bin demnächst Beruflich bei Hattingen unterwegs und suche in der Nähe FKK Seen oder Plätze.
Bislang habe ich nur von den Gräfin Imma Teichen bei Bochum gelesen. Ich hoffe man kann dort abends auch noch ein bisschen entspannen.
Vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen oder sogar Erfahrungen mitgeben.

Gruß, Benni
*******i_77 Mann
164 Beiträge
Ich war bisher noch nicht in Stiepel an den Seen. Aber auf den Bildern sieht das eher nach ein paar Tümpeln aus.

Wenn es dir nur um das Sonnenbaden geht, dürftest du am Kemnader See irgendwo ein ungestörtes Plätzchen finden. Oder du gehst ins Heveney in die Sauna, liegt auch direkt am See oder du besuchst die Meditherme. Auch nicht weit weg...
*******i_77 Mann
164 Beiträge
Sehe gerade, dass du von weiter weg kommst. Wenn du ein wenig Zeit hast, dann lohnt sich bestimmt auch der Weg an den Möhnesee. Da findest du bestimmt auch Joyler... 😉👍🏻
****tus Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp.
Je nach Puplikum darf es auch gerne intensiver werden. Ansonsten beschränke ich mich auf das Sonnenbaden.

Der Möhnesee ist von Hattingen ca eine Stunde weg. Wäre, nach Feierabend dann erst gegen 19/19:30 dort. Wahrscheinlich schon zu spät.

Darum die Idee mit dem Gräfin Imma See.
*********t1987 Paar
279 Beiträge
Zitat von *******i_77:
Ich war bisher noch nicht in Stiepel an den Seen. Aber auf den Bildern sieht das eher nach ein paar Tümpeln aus.

Wenn es dir nur um das Sonnenbaden geht, dürftest du am Kemnader See irgendwo ein ungestörtes Plätzchen finden. Oder du gehst ins Heveney in die Sauna, liegt auch direkt am See oder du besuchst die Meditherme. Auch nicht weit weg...

in der Meditherme kann man aber nichts machen!!
*******i_77 Mann
164 Beiträge
Das sollte in einer öffentlichen Sauna klar sein. Deshalb habe ich gefragt, ob es nur um das Sonnenbaden geht...

Daher mein Vorschlag zum Möhnesee...wobei auch da klar sein sollte, dass es nicht Cap d`Age ist...
*****402 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********t1987:
Zitat von *******i_77:

in der Meditherme kann man aber nichts machen!!

muss man immer was machen? FKK ist ein Lebensgefühl und hat eigentlich nix mit Sex zu tun
****tus Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Therme ist eh nicht so meins. Bin lieber draußen in der Natur.
Ich lege es nicht zwingen drauf an, aber sollte sich dennoch etwas ergeben lasse ich das ganz entspannt auf mich zukommen.
******nbo Mann
5 Beiträge
Der kleine See in Stiepel ist eigentlich nicht schlecht.
Auf der Wiese ist Sonnenbaden angesagt, in dem hohen Graß, vergnügen sich meist Männer untereinander.
Wild FKK geht auch an der Ruhr, bspw. an der Ruhrbrücke in Bochum Stiepel.
Ansonsten kann man auch am Silbersee in Haltern offiziell FKK machen, dort gibt es einen ausgewiesenen FKK Bereich.
****tus Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nbo:
Der kleine See in Stiepel ist eigentlich nicht schlecht.
Auf der Wiese ist Sonnenbaden angesagt, in dem hohen Graß, vergnügen sich meist Männer untereinander.
Wild FKK geht auch an der Ruhr, bspw. an der Ruhrbrücke in Bochum Stiepel.
Ansonsten kann man auch am Silbersee in Haltern offiziell FKK machen, dort gibt es einen ausgewiesenen FKK Bereich.

Sehr cool, danke für die info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.