Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und ein bisschen ratlos

*********umor Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die Gruppe!
Ich bin neu hier und suche neben Gelegenheiten zu gruppenweisen Saunabesuchen Hinweise auf FKK-Events im Umkreis von Bocholt. Da kommt der linke Niederrhein bis Duisburg ebenso infrage wie die Richtung Oberhausen, Ruhrgebiet oder Münster.
Die Regierungsbezirke bilden das in keiner Weise ab. Zudem finde ich die Hinweise auf den Link zum Schulministerium, aber keinerlei nach Bezirken geordnete Event- oder Kontaktanzeigen. Zudem scheinen es hier in der Gruppe nur die Männer zu sein, die Kontaktanzeigen einstellen. Oder finde ich die anderen nur nicht?
Noch eine herzliche Bitte: kann mir jemand weiterhelfen, wenn ich hier nach FKK-Events suche, die nicht Sauna- oder Seebesuch sind. Ich weiß, dass es mal FKK-Parties gab, die am Niederrhein stattfanden. Gibt es da noch etwas?
Für Hinweise auf Indor-Events wäre ich sehr danbar.
Klaus
********e_67 Frau
59 Beiträge
Zitat von *********umor:
Hallo an die Gruppe!
Ich bin neu hier und suche neben Gelegenheiten zu gruppenweisen Saunabesuchen Hinweise auf FKK-Events im Umkreis von Bocholt. Da kommt der linke Niederrhein bis Duisburg ebenso infrage wie die Richtung Oberhausen, Ruhrgebiet oder Münster.
Die Regierungsbezirke bilden das in keiner Weise ab. Zudem finde ich die Hinweise auf den Link zum Schulministerium, aber keinerlei nach Bezirken geordnete Event- oder Kontaktanzeigen. Zudem scheinen es hier in der Gruppe nur die Männer zu sein, die Kontaktanzeigen einstellen. Oder finde ich die anderen nur nicht?
Noch eine herzliche Bitte: kann mir jemand weiterhelfen, wenn ich hier nach FKK-Events suche, die nicht Sauna- oder Seebesuch sind. Ich weiß, dass es mal FKK-Parties gab, die am Niederrhein stattfanden. Gibt es da noch etwas?
Für Hinweise auf Indor-Events wäre ich sehr danbar.
Klaus

Hallo
Na ja, im Winter werden die wenigsten FKK betreiben wollen.
Ja, es sind überwiegend die Herren mit den Gesuchen.

FKK aktuell, wohl eher in den Saunaclubs oder anderen Veranstaltungen.

Da musst du dich allerdings selber durchscrollen durch verschiedene Gruppen.

Aktuell ist es auch etwas ruhiger.

Lieben Gruß
*******ckt Mann
29 Beiträge
In Wuppertal findet im New Erotika FKK Events statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.