Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verabredungen, Lokations , Dates
FKK Kiesgrube Immelborn – Gruppen-Forum
FKK Kiesgrube Immelborn
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Disskussionen, Plaudereien
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Eure Fotos
Archiv
Kostenlos anmelden
FKK Kiesgrube Immelborn
Regionales
–
718 Mitglieder
FKK Kiesgrube Immelborn
Regionales
–
718 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Disskussionen, Plaudereien
Forum Suche
FKK Kiesgrube Immelborn Forum
Wie der Titel sagt....
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Badesee Immelborn die Woche über !!
*********ueck schrieb:
150
Badesee Immelborn! _ Wir fahren am So. den 19. und am Mo. den 20. an den Badesee Immelborn! Wer ist noch dort mit Lust auf erotisch-frivole Aktion im Grünen, Motto Sehen/Zeigen/Spielen? LG K & R
*****_th schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Hey , dieses Wochenende jemand an der Kiesgrube zum gemeinsamen entspannen und bei Sympathie auch gerne mehr anzutreffen? Viele Grüße.
Nur für Mitglieder
Suchen Bi Ihn an der Kiesgrube!
*******nd43 schrieb:
10
Die Badesaison ist wieder eröffnet und wir suchen einen gut bestückten und aktiven Bi Ihn an der Kiesgrube!
Gast schrieb am 7. Mai
@*********_Cash interessantes Profil Lust sich mal zu melden wäre nett, Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir rein schaut😉
Nur für Mitglieder
Verabredungen 2023
****77 schrieb:
5
Ich habe mal neues Thema eröffnet 😉 möchte dieses Jahr das erste Mal, vielleicht auch in Begleitung meiner Lady die Kiesgrube besuchen, vielleicht kann man sich mit dem ein oder anderen auch verabreden 😉
****77 schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wo liegt man dort am Fkk am besten, wenn man sich nicht nur Sonnen möchte?
Nur für Mitglieder
Treffen am See
*******8888 schrieb:
3
Wer hat Lust auf ein spontanes Kennenlernen heute 15.8 ab 14.00 Uhr am See?
Gast schrieb am 17. März 2023
Guten Morgen, hat heute jemand Lust auf ein Treffen um die Sonne zu genießen. Liebe Grüße
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. August 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Date
Gast schrieb:
3
Eine Dame oder Paar Lust auf ein date? Ich habe Montag und Mittwoch früh und Dienstag und Freitag Nachmittag noch nichts vor. Würde mich über Antwort von dir / euch freuen. Gruß Marc
Gast schrieb am 11. Juni 2022
Wir sind ein Paar (w/m) 57 und 59 Jahre alt. Am Freitag, 17.06. ist geplant den ganzen Tag in Immelborn am See zu verbringen.
Nur für Mitglieder
quicki
*****n71 schrieb:
1
Jemand lust auf ein qucki bei mir? näheres per pn
Nur für Mitglieder
Date am See
***ee schrieb:
39
Welche Sie oder Paar hat Morgen Lust auf ein Treffen am See? Meldet Euch, würde mich Freuen LG
*****707 schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
Sonntag 15.8.2021 Jemand da Wir wollen, wenn nichts dazwischen kommt ( *pimper* ) nochmal einen schönen Tag in Immelborn genießen. Ist noch jemand da?
Nur für Mitglieder
Grillparty Woche 28.06. bis 04.07.2021?
*******eams schrieb:
5
Langsam wird es ja mal wieder Zeit, am See zu tanzen und zu grillen. Gibt es grundsätzlich Interesse?
*******eams schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ergebnis der Umfrage, also Samstag (03. Juli 2021). Ich stelle mal eine Privatveranstaltung ein. Wochentag 18.8% (3) Freitag 12.5% (2) Samstag 68.
Nur für Mitglieder
Sweetymary20
******670 schrieb:
4
...
******670 schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Versuch ist es immer wert, man hat nichts zu verlieren.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Samstag
********gton schrieb:
1
Ich bin am Samstag in immelborn. Hat vll ein eine sie oder paar Lust sich mit mir da zu verabreden? Bitte per PN melden.
7.8.9. August am See zum FKK und mehr
Gast schrieb:
1
Schreibt eine PN, wer Lust u Zeit hat. Suchen nur Paare. LG PaarPeDe
Nur für Mitglieder
wer ist am Fr 31.07. anwesend
*********ret3 schrieb:
1
Ich möchte morgen ab dem frühen Nachmittag mal die Kießgrube besuchen. Ist noch jemand anwesend?
Nur für Mitglieder
Nettes Plätzchen
*******8888 schrieb:
7
Wo ist den das schönste Plätzchen am See wenn man zu zweit oder zu dritt Spaß haben will. Ich freue mich auf eure Antworten. Gerne auch zum persönlichen kennenlernen. LG
*******262 schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Genauso ist das , kurz vor der Schranke oder eben am Band runter und dann nach rechts, meistens gegen 16 bis 18 Uhr, bin auch manchmal dort zu finden.
Nur für Mitglieder
nächsten Mittwoch soll es schön werden, bin dann gegen 10.30
*********2019 schrieb:
6
Nächsten Mittwoch soll es schön werden, bin dann gegen 10.30 am See. Trage eine Gürteltasche, hoffe ein par Guppenmitglieder kennenzulernen.
*********2019 schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
ja schön, kann gegen 10 da sein.
Nur für Mitglieder
Wer kommt nächsten Donnerstag
*******es72 schrieb:
16
Wir gehen nächste Woche an den See. Jemand von Euch dort? Grüße Lana
****EA schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich komme heute, morgen und Donnerstag
Nur für Mitglieder
Morgenfrüh 03.06.20 ab 10.00UHR
*********2019 schrieb:
1
Bin Morgen gegen 10Uhr am Ende des Weges vor der Schranke links am Wasser. Vielleicht kommt ja jemand von der Gruppe auch um diese Zeit zum See.
Nur für Mitglieder
Kiesgrube
****SHL schrieb:
19
Wollen vielleicht mal am Mittwoch Nachmittag oder Freitag Mittag mal Richtung Sportplatz gehen mal sehen ob man sich sonnen kann
****SHL schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Waren heute dort schon reger Betrieb. Mückenmittel nicht vergessen, es gibt sehr viele. Die Wiesen sind noch leicht sumpfig
Nur für Mitglieder
Dategesuche allgemein
*******uicy schrieb:
21
Wir suchen nur paare ab 40
Gast schrieb am 26. August 2019
Morgen wahrscheinlich
Nur für Mitglieder
Sonntag
********gton schrieb:
2
Wollte mal fragen, wen man alles am Sonntag sehen wird. Geplant ist es gegen Nachmittag hin zu fahren.
Gast schrieb am 9. August 2019
Vielleicht Fische, Frösche und Schmetterlinge.
Nur für Mitglieder
Spontan! FKK am Badesee in Immelborn!
******t66 schrieb:
1
Lust auf Entspannung? Ich möchte am Donnerstagnachmittag den Badesee in Immelborn besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen entspannten Nachmittag. Wenn sich noch etwas mehr daraus ergibt, können wir es gerne zusammen genießen!
Ab an See die Sonne lacht!
Gast schrieb:
15
Ist jemand von Euch auch schon zum sonnen am See? Wenn ja, wer denn so. Vielleicht wird ja auch mehr als nur sonnen daraus
*****167 schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallöchen Sollte das Wetter mit machen (wovon wir mal ausgehen) werden wir wir Sa und So auch wieder mal erscheinen (wir bleiben über Nacht) LG KASI
Nur für Mitglieder
Erkennungszeichen
*******uicy schrieb:
26
Freunde, da ja nun doch irgendwann auch der Sommer 2019 kommen wird, habe ich mir so überlegt, ob man nicht ein Erkennungszeichen tragen könnte. Quasi eine Art " Mitgliedsausweis " vom Kiesgrubenforum Immelborn.
*******577 schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin noch neu hier im Club, habe mir aber schon ein Joy Club-Armband schicken lassen. ein gutes Erkennungszeichen. https://www.joyclub.
Den See entdecken...
Gast schrieb:
8
Habe schon viel positives gehört und möchte mich gern mal davon überzeugen. Auf welcher Seite ist es denn am besten für FKK. Nach dem Motto zusehen / gesehen werden oder gemeinsam den Tag ausklingen lassen.
Gast schrieb am 24. April 2019
Hey Schnuckies, Lust auf ein gemeinsames Treffen an der Kiesgrube? Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Es sollen zweistellige Temperaturen werden
Gast schrieb:
8
Ic abe gehört es sollen zweistellige Temperaturewerte geben. D.H. mit etwas Sonne vllt sogar ganz angenehm. Hätte denn jemand Interesse auf ein Treffen Am See?
Gast schrieb am 18. April 2019
Jemand Lust auf FKK dieses Wochenende?
Nur für Mitglieder
Treffpunkte in der kühlen Jahreszeit
*******uicy schrieb:
13
Warum nur im Sommer beim FKK daten? Es gibt doch auch so schöne Thermen und Saunen, in denen man sich auch in der kühlen Jahreszeit verabreden kann... ;) Also ran an die Tasten!
Gast schrieb am 17. März 2019
Okidoki 😊
Nur für Mitglieder
Der letzte FKK in der Kiesgrube
*******es72 schrieb:
2
Wir haben gelesen es soll am 07.10. nochmal warm werden und haben uns entschlossen die Kiesgrube zu besuchen. Leider kennen wir uns im frivolen Bereich nicht aus. Wo gibt es Plätze an den man sich ausleben kann. Männer als zuschauen stören uns nicht.
*******uicy schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Bitte im Forum lesen! Ist mehrfach geschildert... Thema geschlossen...
Nur für Mitglieder
Nach(k)tbaden
*********n_24 schrieb:
7
Es ist Abends noch so schön warm - wir wollen morgen Abend das erste Mal zum See. Ob wir alleine sind?
*********n_24 schrieb am 19. September 2018
Nur für Mitglieder
2. ANLAUF Ziel: 20 Uhr am See
Geht jemand heute Vormittag
Gast schrieb:
5
Geht jemand heute morgen von euch in den Frivolen Bereich? Ich will vor der arbeit mich ein wenig sonnen und wenn die Symphatie stimmt gerne ein wenig Spaß haben! Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Gast schrieb am 31. August 2018
Servus... wollte heute nochmal abspannen, auch wenn nur bissel *sonne*... aber die Tore waren zu...
Was geht heute Abend so ab ?
Gast schrieb:
3
Was liegt heute Abend so an? Ich würde mir gerne nach Feierabend einen schönen Abend mit euch machen! Liebe Grüße
Gast schrieb am 29. August 2018
Hallo ist jemand an der Kiesi und hat jemand Lust auf ein nettes Gespräch und mehr !
Nur für Mitglieder
Sa., 25.08., Privatparty - So., 26.08., Entspannung am See
*******eams schrieb:
1
Wer Samstag noch nichts vor hat, schaut mal hier rein: https://www. joyclub. de/event/818654. friends_dance_meiningen. html Fahrgemeinschaften können sicher abgesprochen werden. Sonntag wollen wir dann wieder in Immelborn relaxen.
Nur für Mitglieder
Heute 19.8
********gton schrieb:
9
So ich mache mich nun langsam fertig für den See. Wen treffe ich den so am See? Wo darf ich mich dazu gesellen, nette Gespräche führen und sonnen?
****SHL schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht lagst du falsch am Sonntag Du kommst doch sonst immer mit deinem Surfbrett vorbei da hättest du uns gesehen und wir dich auch, viele Grüße
Nur für Mitglieder
Sonntag
********gton schrieb:
5
Ich will vll am Sonntag an den See. Dachte so ab 17uhr. Wer wäre den noch da? Vll kann man ja draus ein kleines gruppentreffen machen.
********gton schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
So wie sieht aus mit morgen nachmittag? Wenn treffe ich den nun?
Nur für Mitglieder
Nette/s Paar/e....
*******air schrieb:
4
Sind gerade vor Ort... Vielleicht hat ja das ein oder andere Paar lust mit uns den Nachmittag zu verbringen... Bitte keine Einzelherren...
*****553 schrieb am 18. August 2018
war heute genau so
Nur für Mitglieder
Baden Sonnen und ?
***ee schrieb:
2
Guten Abend, Suche ein entspanntes Paar oder Sie für den 17.8 ab10.30 Uhr für einen tollen Tag am See in welcher Form auch immer! Meldet Euch an welcher Stelle wir uns Treffen können LG Markus
Gast schrieb am 17. August 2018
Moin. Bin in einer Stunde dort...wer noch?
Nur für Mitglieder
Heute am See
*******uicy schrieb:
6
Sie oder paar für baden und mehr gesucht bin an der Kiesgrube immelborn
*****um3 schrieb am 16. August 2018
Nur für Mitglieder
*genau*