Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

******_th Mann
19 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in die für mich sehr interessante Gruppe.
Ich heiße Silvio bin 35 Jahre und gehe schon einige Jahre dort zum Fkk .
Durfte hier auch schon das ein oder andere Abenteuer erleben. Hoffe natürlich auch sehr
das ich noch weitere tolle Erlebnisse dort haben darf.
Dann vielleicht bis bald.
*****707 Mann
905 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bin Mitch 43 Jahre
Freue mich auf nette Kontakte hier
Und auf FKK an der Kiesgrube
********lger Paar
473 Beiträge
Hallöchen guten Abend
Wir sind Nicole und Holger aus Fulda
Wir wollen nächsten Sonntag wenn es vom Wetter passt mal an See , wo gibt es da ruhige Plätzchen ?
MfG Holger und Nicole aus Fulda
Hallo, bin auch neu dabei, danke für die Aufnahme. Bin durch Empfelungen drauf gekommen.
Bin jetzt gespannt, was mich erwartet, bin bekennender FKK+ Anhänger und freue mich auf Erfahrungsaustausch und Bekanntschaften…

Sonnige Grüße 😎,
Stefan
*****o82 Frau
118 Beiträge
Salut zamme!
Auf ein feuchtfröhliches Miteinander *guckguck*
*****707 Mann
905 Beiträge
Herzlich willkommen @*****o82
***ee Mann
35 Beiträge
Herzlich Willkommen !
******021 Paar
72 Beiträge
Zitat von *****o82:
Salut zamme!
Herzlich *willkommen*!
Liebe Grüße
Hey. Wir sind neu in der Gruppe aber würden auch gern mal zur Kiesgrube kommen. Wir sind seit kurzem erst wieder zurück in der Heimat und würden auch hier gern weiterhin zum FKK. Wir waren schon mal an der Kiesgrube, allerdings nur im normalen Bereich.
Erotischen Erlebnissen dort sind wir grundsätzlich nicht abgeneigt, allerdings dann schon mit unserer Zielgruppe. Wie sieht's da aus? Gibt's auch mal jüngere FKKler dort?
LG
*****707 Mann
905 Beiträge
Herzlich wilkommen @******ple
Ja es gibt auch jüngere FKKler
Siehe mich 😉
**********itzer Mann
2 Beiträge
Hey. Wir sind neu in der Gruppe aber würden auch gern mal zur Kiesgrube kommen. Wir sind seit kurzem erst wieder zurück in der Heimat und würden auch hier gern weiterhin zum FKK. Wir waren schon mal an der Kiesgrube, allerdings nur im normalen Bereich.
Erotischen Erlebnissen dort sind wir grundsätzlich nicht abgeneigt, allerdings dann schon mit unserer Zielgruppe. Wie sieht's da aus? Gibt's auch mal jüngere FKKler dort?
LG

Ja gibt auch jüngere dort.
*********2020 Mann
53 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Morgen Nachmittag soll es an den See gehen, bin gespannt was da so los ist...
Hi bin neu in der gruppe
Da ich in schicht arbeite such ich nette Damen und Paare mit denen man sich, tagsüber mal in immelborn treffen kann
Gruß Marc
****fan Paar
171 Beiträge
Danke für die Aufnahme wir Planen öfters mal dort zu Zelten
****69 Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften.
*******reas Mann
823 Beiträge
ich liebe es DW zu tragen, wie ihr in meinem profil sehen könnt.

Jetzt im Hochsommer natürlich nicht geeignet um da mit nylons am see zu liegen, aber ein frecher transparenter damenstring ist doch sicherlich ok ?
Bild ist FSK18
*****696 Mann
28 Beiträge
Zitat von *****o82:
Salut zamme!
salut zamme na das klingt doch nach swizzerdütsch ! Ich kann dir empfehlen die Sense an der schwarzwasserbrücke ! Da war ich auch lange Zeit zu gange! 2 km fkk bereich von der Schwarzwasserbrücke bis zur ruchmühle! Tip top dort !
*********inik Mann
7 Beiträge
Hi. 😊 schön hier in der Gruppe sein zu dürfen. Vll findet sich ja das ein oder andere Date oder Event. Würde mich auf jeden fall freuen
****_30 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon sehr auf neue uns nette Kontakte. *freu* Ich selbst bin 35 komme aus Erfurt. Hoffentlich läuft man sich mal über den Weg. LG
Bild ist FSK18
*********chen Paar
66 Beiträge
Moin moin...
Wir sind Sylke 52 Jahre und Ingo 60 Jahre, sind absolut FKK Freunde und kommen aus der Nähe.
LG
Ich wünsche euch einen schönen Tag, relax und viel Sex *zwinker* ♥︎

LG
Alexander 35, Gotha
********8584 Paar
95 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf neue Kontakte.
*******234 Mann
17 Beiträge
Hallo,
ich heiße Tobias und bin NEU hier.🥳

Seit ein paar Tagen bin ich aktiv am FKK in Immelborn mit meiner Freundin unterwegs *freu2*

Wer Fragen hat kann sich gerne melden.... *paddle*

LG Tobias
********2019 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich hoffe, man trifft sich öfters am See, um ein wenig Spaß zu haben!🏊‍♀️😋 LG Hyperion2019
*******uss Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Annahme in die Gruppe. Ich freue mich auf tolle Erlebnisse und neue Leute kennenzulernen.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Gotha. *g*
Wer Fragen hat..immer her damit! 😉

LG HG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.