Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********gerEx Mann
10 Beiträge
Möchte mich mal vorstellen , bin Marcel 35 und komme aus Mühlhausen
Halli Hallo, bin neu hier und möchte auf diesem Wege Gleichgesinnte kennen lernen und treffen. Näheres im Profil oder per CM.

LG
*****k87 Paar
975 Beiträge
Stefan_969
Zitat von *******969:
Wo ist es am See denn schön heiß?
Besser wäre wohl WANN - noch steigen die Temperaturen! *sonne*
******_88 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Freue mich auf nette Kontakte und viel Freude in der Kiesgrube *wink*
Stefan_969 ? Knall dich einfach in die Sonne,am besten kein Schatten in der Nähe,dann ist es sehr heiß....
*******aGth Frau
82 Beiträge
Zitat von *******969:
Heute wird es ja ein super Bombenwetter werden *top* Da werde ich mal in die Kiesgrube fahren, ein bisschen Sonne tanken *cool* und Abkühlen im Wasser *rotfl* ....

.... und mal schauen was noch alles schönes passiert. Wo ist es am See denn schön heiß? *zwinker*

Ich find die Sixpacks nie.....bin blind wien Maulwurf *fernglas* *fernglas*
vielleicht seh ich morgen sowas auch mal?
******_88 Mann
8 Beiträge
Hehe wer suchet der findet 🤩🤩
*******_EA Mann
5 Beiträge
Zitat von *******a_UH:
Zitat von *******969:
Heute wird es ja ein super Bombenwetter werden *top* Da werde ich mal in die Kiesgrube fahren, ein bisschen Sonne tanken *cool* und Abkühlen im Wasser *rotfl* ....

.... und mal schauen was noch alles schönes passiert. Wo ist es am See denn schön heiß? *zwinker*

Aber mich hast du ja heute kurz gesehen... *goofy*
*******aGth Frau
82 Beiträge
Wus?
Warst du das aufn Schotterweg ganz vorn oder der hinterm Busch stand und mich ankuckte??

Ich sag doch,ich bin blind wien Maulwurf
*******_EA Mann
5 Beiträge
Zitat von *******a_UH:
Wus?
Warst du das aufn Schotterweg ganz vorn oder der hinterm Busch stand und mich ankuckte??

Am Eingang bist du an mir vorbei gefahren. Ich habe doch gleichzeitig mit dir bezahlt. Hab dich aber erst erkannt, als du an mir vorbeigefahren bist.
*******aGth Frau
82 Beiträge
Zitat von ******_88:
Hehe wer suchet der findet 🤩🤩

bin nicht so die "Sucherin" ......mit Hand an der Mumu dort die "Wanderwege" und Buchten abklappern und nach Fleisch suchend....ich checke lieber bäuchlings auf meinem Handtuch die Lage *cool*
*******aGth Frau
82 Beiträge
Zitat von *******_EA:
Zitat von *******a_UH:
Wus?

Am Eingang bist du an mir vorbei gefahren. Ich habe doch gleichzeitig mit dir bezahlt. Hab dich aber erst erkannt, als du an mir vorbeigefahren bist.

Oh je....hab dich gesehen und nicht erkannt....dachte mir noch,halt ich an,nehm ihn mit nach hinten oder hülle ich ihn in eine Staubwolke ein? *lol*
*******_EA Mann
5 Beiträge
Zitat von *******a_UH:
Zitat von *******_EA:
Zitat von *******a_UH:
Wus?

Oh je....hab dich gesehen und nicht erkannt....dachte mir noch,halt ich an,nehm ihn mit nach hinten oder hülle ich ihn in eine Staubwolke ein? *lol*

Na warte, wenn ich das nächste Mal Lydia sehe! *aetsch*
*********2006 Mann
95 Beiträge
Einen schönen Tag und Nacht allerseits.
Schon öfters an den schönen Immelbornersee gewesen aber noch nicht genug.
Deswegen, wenn heute am Samstag schönes Wetter ist, bin ich mit einer sehr guten Freundin, wieder mal um die Wellen zu genießen, sei es Naturell oder emotional, da.
Dann können wir uns gleich persönlich einander vorstellen. 🏖😍😉
*******969 Mann
12 Beiträge
Zitat von *****k87:
Stefan_969
Zitat von *******969:
Wo ist es am See denn schön heiß?
Besser wäre wohl WANN - noch steigen die Temperaturen! *sonne*

Wann und wo seid ihr am See denn Mal anzutreffen? Vielleicht zeigt ihr mir die schönsten Stellen.
*******969 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******a_UH:
Zitat von *******969:

Hey Michaela, wenn du magst verabreden wir uns ....
********20cm Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich öfter in der Nähe unterwegs bin, sexuell sehr aufgeschlossen, Bi veranlagt und auch für nette Gespräche zu haben bin, würde ich mich freuen nette Menschen treffen zu können.
LG an alle *kuss*
**ix Paar
743 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme !
Hallo liebe Immelborn - Fans, haben gestern, bei zwar windigen Wetter, diesen herrlichen See mit allen *zwinker* Annehmlichkeiten genießen können. Erste Kontakte waren schnell geknüpft.

Wir sind oft und gerne beim FKK*plus an idyllisch gelegenen Badestränden unterwegs und mögen den frivolen Austausch untereinander. Uns ist wichtig, dass dabei die erforderliche Rücksicht auf die restlichen Badegäste gewahrt bleibt, die nicht in der Szene aktiv unterwegs sind.

Tja was gibt es sonst noch zu uns zu berichten, seit ewig ein Paar, seit ner halben Ewigkeit in der Swingerszene. Aktuell und die letzten Jahre gezwungenermaßen wg. pflegebed. Eltern an die regionalen Locations gebunden und dabei entdeckt .... dass so manch Schönes nicht in der Ferne gesucht werden muss.

> Herzliche Grüße Petra und Claus *wink* *wink* ....wünschen uns allen hier viel Spass und Vergnügen für diesen Restsommer
*******s46 Mann
74 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme in der gruppe ,auch wenn ich von etwas weiter weg her bin .möchte mir eure kiesgrube von freitag bis evtuell sonntag mal anschauen und wäre um kontakte sehr froh,ob frau oder paar oder auch kleine gruppe die mir die schönen stellen auch zeigen können wo s heiss wird,nicht nur von der sonne.werde mit meinem womo die tage ab freitag dort sein.
bin seit über 35 jahren dem fkk und den schönen badeseen verfallen.bin regelmässig bei dem berühmten binsfeldsee bei speyer vertreten.kenne aber auch verschiedene andere fkk gebiete.
erfahrungsaustausch ?? sehr gerne,sprecht mich an.
lg
Hallo ihr lieben.
Möchte mich auch neu in der Gruppe vorstellen.
Liebe den Fkk. Bin immer wenn es möglich ist dort anzutreffen
**********nFrau Mann
2 Beiträge
Vielen Dank :)
Hallo zusammen
**di Paar
13.654 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...wir danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe .
Wir wollen auch dieses Jahr wieder nach Immelborn und unserer Lust mit Freunden und noch Unbekannten teilen ....also lasst uns Spaß miteinander haben

lg cadi
Bild ist FSK18
****n63 Mann
12 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme, ich bin 56 Jahre und FKK _Anhänger, aber alles wird immer weniger alle schließen die FKK-Bereiche musste sogar schon Strafe bezahlen. Freue mich auf neue Bekanntschaften!

LG an alle euer Alfred *joyclub*
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Hallo,

Ich bin Frank aus Chemnitz und habe beruflich oft zwischen Eisennach und Meiningen zu tun. Ich bin erst hier im JC auf euren tollen FKK-See aufmerksam geworden. Ich bin morgen Nachmittag am See und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Wo trifft man am See Leute die ebenfalls aufgeschlossen sind mehr als nur die Sonne auf der Haut spüren wollen.
Hallo
Bin Marc 45 mollig . Bin neu bei joyclub und bin auf der Suche nach interessanten Leuten. Durch meine Schicht bin ich auch Mal morgens anzutreffen. Wer mag mir Mal die schönen Ecken zeigen. Schreibt mich an bin nur Basis Mitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.