Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die…Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die Felder zieren, Mücken die Beine zerstechen und Grillduft in der Luft liegt, fällt nicht nur der Startschuss für die…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit Begleitung. Hat jemand neuere Erfahrungen, was es in Cannes an Clubs, frivolen Bars oder anderen spannenden Treffpunkten…
Warum nur im Sommer beim FKK daten?
Es gibt doch auch so schöne Thermen und Saunen, in denen man sich auch in der kühlen Jahreszeit verabreden kann....
Also ran an die Tasten!
Inhalt melden
Guten Abend
Trifft man euch auch bei dem kalten Wetter dort?
Inhalt melden
Nicht ungeplant
Sollte ich wissen dass jmd dort ist und Lust auf ein Treffen hat dann komm ich auf Wunsch auch mal vorbei
********er65 Mann
984 Beiträge
Inhalt melden
@Sucher30...
das würdest du wirklich machen!?...
Inhalt melden
Wenn es sich lohnt
Klar es muss nicht bei minus 10 Grad sein aber wenn es um die 0 Grad wären geht das sicherlich irgendwie
********er65 Mann
984 Beiträge
Inhalt melden
das Schwänzchen will ich sehen bei 0°C...
Inhalt melden
Ja das ist allerdings ein Problem das stimmt 😂😉 aber der Wille ist da 🤣🤣😋
Hallo zusammen, ich suche für diesen Mittwoch ein offenes Pärchen oder nette Sie für einen gemeinsamen Saunabesuch... Gemeinsam schwitzen, quatschen usw. Hat jemand Interesse und eine Idee? Gerne CM