Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8136 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

********1963 Mann
34 Beiträge
Erkennungszeichen
Hallo Ihr FKK.- freunde,
da ja nun doch irgendwann auch der Sommer 2019 kommen wird, habe ich mir so überlegt, ob man nicht ein Erkennungszeichen tragen könnte.
Quasi eine Art " Mitgliedsausweis " vom Kiesgrubenforum Immelborn.
Dies könnte auch ein wenig hilfreich bei der Kontaktausnahme sein....
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ???
Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Also auf geht´s..........schreiben *zwinker*
*****um3 Paar
495 Beiträge
und wie soll das aussehen- auf nackter Haut *gruebel*
********1963 Mann
34 Beiträge
Ich dachte an eine Art " Wolfgang Petri Band " *zwinker*
Vielleicht in einer etwas auffallenden Farbe.
Aber vielleicht habt Ihr ja auch eine Idee.
Ist ja noch ein wenig Zeit zum FKK am See.
Ein Tattoo
😂
*****475 Paar
71 Beiträge
Super.... Da können
Super..... Da können die einzelnen Herren die Pärchen viel besser einkreisen.... Da spart man(n) sich unnötige lauferei... *lol*
******s96 Paar
48 Beiträge
Ohne Worte
Wie nötig muss Man(n)s haben den ganzen Tag rumzusuchen um ein Erkennungsmerkmal zu finden... *sorry* *panik* *haumichwech*
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider verwechseln die meisten Soloherren Erkennungsmerkmale mit Freifahrtsscheinen.
Das bringt von Anfang an Probleme und Frust mit sich.
********1963 Mann
34 Beiträge
Hmmm........
okay......das mag jetzt stimmen.
Das mit dem sog. " Freischein " hatte ich nicht bedacht.
Ich dachte eher daran, dass man so vielleicht einfacher ins Gespräch kommt.
Klar...wenn daraus mehr wird, würde ich sicher nicht nein sagen....lach
Dann wohl doch besser kein Zeichen.
********er65 Mann
984 Beiträge
die meisten...
sind oder waren doch schon mal verheiratet!?...habt ihr da auch auf ein Zeichen Eurer Mama gewartet!?...sorry...musste mal raus!... *zwinker*
Mephisto
Es geht dir doch sicherlich darum wervon den Frauen oder paaren die dort sind auch hier bei joy gemeldet und in der FKK Gruppe sind. Wie er ja schon gesagt hat. Da würde das ansprechen leichter fallen.
Aber ich denke durch die Gruppe hier weiß man doch wann wer dort ist.
Man kann es auch hier absprechen wenn jmd dazu stoßen mag...
********er65 Mann
984 Beiträge
*lach* und ich "stoße" gerne dazu!... *zwinker* gibst mir Bescheid, wenn es soweit ist!?...
*******es72 Mann
22 Beiträge
Wir freuen uns immer über Solo Herren
Also wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit den solo Herren grins .... lara & chriss
Wird zeit
Es wird Zeit dass es wieder wärmer wird und man sich dort wieder treffen kann. Bzw ich wäre dann das erste mal unter euch 😉
Da bin ich dabei
Zitat von *******nta:
Ein Tattoo
😂

Ob du unbedingt "eingekreist" werden willst....
Zitat von *****475:
Super.... Da können
Super..... Da können die einzelnen Herren die Pärchen viel besser einkreisen.... Da spart man(n) sich unnötige lauferei... *lol*

****SHL Paar
201 Beiträge
Immelborn
Also wir haben festgestellt dass es dort an den besagten Stellen meist nur Spanner gibt es ist kaum jemand mal da der einen anspricht ob er sich dazu legen kann
Wo geht ihr hin?
Wo geht ihr dort baden?
Ich weiß dass sich hinter dem See noch ein anderer see befindet. Dort sollen wohl mehr FKK - Ler sein... Und man ist wohl auch etwas ungestörter... Mal sehen wann es wieder passt und dann kommen wir auch mal vorbei. Gruß Chris und Beate
****18 Mann
30 Beiträge
Heute wäre Gelegenheit mal zu schauen...
Beim See dahinter ist allerdings alles außer angeln verboten
Also ich finde es Blödsinn es reicht ja dass man hier rein schreibt wir sind heute da z.b.

Und wenn dann muss man einen wenig aufmerksam sein und sich die Leute ja auch mal anschauen

Wir haben vor kurzem auch jemand von Joy am See getroffen der uns bekannt vorkam derjenige wird sich bestimmt angesprochen fühlen
Ich wollte mir einen Joy Armband mal geben lassen

Das reicht ja als Merkmal😁😁😁😁

Weil ich stehe dazu wir
Gute Idee
Ich war gestern auch mal vor Ort und natürlich finde ich auch es reicht wenn man schreibt man ist dort. Wer in der Gruppe ist kann das ja lesen. Würde mich auch freuen wenn man sich da treffen kann und auch mal redet und es nicht nur um .... geht. Klar suchen wir alle Spaß aber der sollte nicht in Stress aus arten oder was meint ihr. Ich hätte mir gestern auch gewünscht jemanden von joy dort zu treffen um sich auszutauschen oder kennenzulernen.
LG
****SHL Paar
201 Beiträge
Erkennungszeichen
Wir denken es ist noch ein wenig zu früh das Wasser ist noch sehr kalt Wenn es wärmer wird sind auch mehr dort und wir denken die Unterhaltung ist ganz wichtig um Spaß zu haben und Lachen zu können Wir haben bis jetzt immer Leute gefunden um dies zu haben und hoffen das es auch in Zukunft so sein wird wir wünschen allen ein schönes Wochenende
*******727 Mann
13 Beiträge
Reden
Hallo finde es auch gut wenn man mit anderen ins Gespräch kommt und nette leute kenn lernt .Hoffe man sieht und redet mal ,wenn es wieder warm ist am See.
Wünsche euch ein schönes und geiles Wochenende
*******rMR Paar
97 Beiträge
Hallo und guten Tag

Wir sind neu in der gruppe und würden heute eventuell gerne den See / Platz mal besuchen
Wetter spielt mit, nun würden wir uns über ein nettes paar freuen, was uns den See etwas näher bringt 😊
Wer hat Lust und Zeit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.