Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in Baden Württemberg. Mir fallen folgende Stellen spontan ein: Rösslerweiher Stockweiher bei Wolfegg…echt schön.
Ja, aber ausschließlich an den familienfreundlichen Bereich. In Immelborn ist das der offiziell ausgewiesene FKk-Bereich beim Campingplatz. Und ich behalte die Umgebung im Auge.
Wir gehen auch alleine nur da hinten hin. Suchen generell keine Abenteuer am See, nur Entspannung.
Wollen jetzt auch mal mit Kind hin und vielleicht mag sich wer als Familien anschließen.
Da es beim FKK-Baden generell nur sehr wenige andere Kinder zum spielen für unseren Kleinen (2 1/4) gibt, wäre das natürlich der super Traum. Leider sind wir zu selten in Thüringen. Wenn ihr mögt, können wir ja in Kontakt bleiben.
Am See auf der anderen Straßenseite gibt es im hinteren Bereich eine Modellboot Anlage dort sind zumindest am Wochenende auch hin und wieder Kinder anzutreffen.
Daher halten wir es, mal von der Spannerplage abgesehen, eh für grenz und fragwürdig dort anderen Aktivitäten als entspannen, nach zu gehen....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.