Dann fange ich mal an. Ich habe an der Kuhle wirklich freundschaftliche Bekanntschaften gemacht. Es ist immer wieder schön, sich mit bekannten Leuten vor Ort zu treffen. Mit einigen trifft man sich nicht nur an der Kuhle , sondern veranstaltet sogar gemeinsame Grillabende im privaten Rahmen. Ich liebe die Kuhle.
Bisher waren meine Erfahrungen dort sehr positiv. Was mich letzen Sommer mehr gestört hat das relativ viele in den FKK Bereich waren aber kein FKK gemacht haben den waren wohl der normale Bereich zu voll lag wahrscheinlich an Corona. Ich hoffe das wird sich wieder legt wenn Corona vorbei ist und die Freibäder normal auf haben.
Das lag an den ständigen Kontrollen. War nervig und wir hoffentlich Geschichte sein. Ansonsten gemeinsam die Leute ansprechen, dass sie sich doch gern ausziehen dürfen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.