Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - einmal hallo sagen in die Gruppe -

***ed Paar
121 Beiträge
Moin, Moin!
Danke für die Aufnahme hier!
Da der Appener See nicht weit von uns entfernt liegt sind wir dort im Sommer sehr gerne.
Hallo in die Runde,

als neu zugezogener Wedele, habe ich von dem See schon viel hier im JC gehört....Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf das Kennenlernen, schöne Begegnungen, Gespräche und den Austausch über und am See.

Sonnige Grüße

André
Moin moin aus Heide
So nch dem Urlaub möchte ich auch mich mal Danke für die nette Aufnahme sagen und hoffe, mich gut hier einbringen zu können.

Ich bin gern ein passiver und niemals drängliger Zuschauer der aber wenn es klar ist sich gern mit einbringt.

Leider gibt es wohl doch einige die meinen alles ist Freiwild.... aber nun denn.

Ich habe gerade von den Problemen gelesen die einige machen und vielleicht auch so dafürf sorgen könnten, dass diese schönen Plätze weniger werden.

Idee an den Mod:

Vielleicht eine Rubrik (habe ich woanders gesehen) wo nur Mitglieder+innen sehen können wann und wo ein Treff stattfinden kann.
*****ses Frau
5.539 Beiträge
moin moin
ich habe es dann jetzt auch geschafft dazu zu stossen
und hoffe ihr zeigt mir lauschige plätzchen
lg mykisses
*********Heels Frau
345 Beiträge
Kaum beworben, schon drin, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Silke und ich pflege meine Freundschaften im Joy denn ich gehöre nicht zu denen die es nur schreiben und sich finden lassen wollen.Für mich bedeutet der Joy nicht nur rein raus sondern mehr sondern Menschen die man kennen lernt und auch lieben lernt jeder auf seine Art und weise. FKK habe ich vor einiger Zeit für mich kennen gelernt obwohl es immer ein Teil von mir war ,so einfach mal nackt zu Hause rumlümmel oder im Garten sich einfach frei bewegen denn das schöne ist daran das sich keiner selber schuf *smile* .So und nun wenn ihr mehr über mich wissen möchtet ihr schreibt mich kurz an oder trefft mich am See. LG Silke
Hallo liebe Gemeine!

Meine Name ist Marc und ich komme aus dem Osten von Hamburg. Habe die Kieskuhle in Appen letztes Jahr für mich entdeckt und für sehr gut befunden. FKK ist eine Leidenschaft von mir, Schwimmen mit triefender Badehose muß nicht sein. Ich würde mich freuen, wenn -schönes Wetter vorausgesetzt- sich Mitglieder aus dieser Gruppe verabreden, um vor Ort gemeinsam spannende Sunden zu erleben.
Let the sunshine in!! *sonne*
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.