Ein Hallo in die Runde
Denn will ich mich auch mal vorstellen . Warscheinlich kennen mich die schon die in den letzten Jahren am See waren . Ich gehe seit 30 Jahren an den See und die alten Kieskulen wo wir leider nicht mehr hin dürfen weil Heidorn es zu viel wurde was da so pasierte das die zwei Seeen geschlossen wurden und regelmässig vom Sicherheitsdienst kontroliert werden
deshalb spreche ich gerne mal welche an wenn sie es übertreiben bitte bitte past auf damit uns die Oase erhalten bleibt geht in die Büsche und nicht sichtbar ans Ufer um eure Lust zu leben . Der See ist in privatem Besitz und die Luft brennt schon
Wer mich kennt weiß das ich für viele Gespräche offen bin und nichts verachte
Ich liebe FKK das freiheitsgefühl leben und leben lassen sowie Geniesserin in allen Bereichen
Freue mich auf den Sommer und wieder die Sonne geniessen zu können und euch und die anderen die ich in den Jahren dort lieben und zu schätzen gelernt habe .
Boh das war zu viel Text lag mir aber sehr am Herzen es euch mitzuteilen hoffe ihr versteht es nicht falsch
freue mich euch im Sommer kennen zu lernen vieleicht kann man mal ein kennenlern Tag am See vereinbaren
NAMASTE Lilith