Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - einmal hallo sagen in die Gruppe -

**********an_sh Mann
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung - einmal hallo sagen in die Gruppe -
Hier kann jeder sich kurz vorstellen und in kurzen Sätzen schreiben, was er / sie als Mitglied der Gruppe erhofft.

Viel Spaß
******lHH Mann
41 Beiträge
Moin Moin - ich war schon vor einigen Jahren immer mal wieder in Appen Etz am See, im letzen Jahr sehr häufig im FKK Bereich zum Sonnen und Baden und im Bereich dahinter zum sexeln. Ich bin ein verheirateter Bi Ehemann aus Hamburg und spiele gerne mit beiden Geschlechtern, nackt und Outdoor, herrlich. Freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe, virtuell und vor allem im nächsten Sommer Live - Love ❤️ Max
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Danke Max, viel Spaß in der Gruppe
******r01 Mann
312 Beiträge
Moin Moin
War die letzten Jahre immer gerne dort und nicht nur um die Sonne auf nackter Haut zu genießen
******fee Frau
17 Beiträge
Also, ich freue mich natürlich sehr für die Einladung und diese Gruppe. Die Kiesgrube kenne ich leider noch gar nicht.
Aber FKK ist natürlich etwas, was ich sehr gerne mache.
Und ich freue mich schon auf die Sonnenstunden zusammen mit euch anderen und alles was mich da so erwartet.
******5hh Mann
182 Beiträge
Hallo Ihr bin Stephan und freue mich schon wenn es wieder los geht Lg Stephan
*****970 Mann
2.093 Beiträge
Moin Moin
Bin der Andreas und bin seit ein Parr Jahren in Appen am *sonne* .
und freue mich auf die neue Gruppe hier .
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Nun wir waren letztes Jahr nach fast 12 Jahren das erste Mal wieder in Appen, und werden wenn möglich dieses Jahr dort immer wieder mal wieder aufschlagen.
Nun zu uns : wir sind Mandy und Timm aus dem schönen Pinneberg. Also ist Appen fast ein Heimspiel.
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir kommen aus dem hohen Norden und sind immer auf der suche nach schönen FKK plätzen, wo gern auch mal mehr passieren darf als FKK
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Freue mich schon auf das erste Gruppentreffen. Gern die Gruppe auch weiter empfehlen.
******r75 Mann
18 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe FKK und auch noch andere Aktivitäten, die man draußen so betreiben kann *zwinker*
Daher freue ich mich auf den Austausch hier in der Gruppe und hoffe, dass der Kontakt nicht nur virtuell bleibt.
Auf dass es bald wieder wärmer wird.

Tobi
********gons Paar
288 Beiträge
Guten morgen 😃
Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Da ich direkt in Pinneberg wohne bin ich öfters in Appen. Ich freue mich schon sehr darauf wieder die *sonne*zu spüren.
Lg Sexybienchen
*********1968 Mann
39 Beiträge
Moin und Hallo zusammen,

ich habe FKK erst im letzten Sommer für mich entdeckt.
Nachdem ich bisher nur an der Hetlinger Schanze war freue ich mich einen neuen Ort und neue Leute kennenzulernen. Sehr gern auch weitere Aktivitäten und nicht "nur" in der Sonne räkeln...
Ich freue mich auf neue Kontakte und gemeinsames Erleben, wenn Corona nicht mehr so schwierig ist und die Sonne wieder scheint.
******169 Paar
30 Beiträge
Wir freuen uns auf den Sommer und die Zeit nach Corona...

Schön am Appener See die Zeit genießen und wie letztes Jahr auch gerne wieder Outdoor ficken und geile NS Partys machen *anmach*
*********che73 Mann
14 Beiträge
Moin,

ich war dort letzten Sommer öfters mit meiner Kleinen (sexybienchen81) am Spielen.

Freue mich schon auf den Sommer *sonne* wenn es wieder los geht.

LG
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin auch, wenn es die Zeit zulässt, immer wieder mal am See. Ich finde den Ort sehr toll und spannend.
Allen weiterhin viel Spass dort und das der Sommer schnell kommt und Co.... schnell geht.
VG C
**********gorie Frau
10 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *g*
Denn will ich mich auch mal vorstellen . Warscheinlich kennen mich die schon die in den letzten Jahren am See waren . Ich gehe seit 30 Jahren an den See und die alten Kieskulen wo wir leider nicht mehr hin dürfen weil Heidorn es zu viel wurde was da so pasierte das die zwei Seeen geschlossen wurden und regelmässig vom Sicherheitsdienst kontroliert werden *heul* deshalb spreche ich gerne mal welche an wenn sie es übertreiben bitte bitte past auf damit uns die Oase erhalten bleibt geht in die Büsche und nicht sichtbar ans Ufer um eure Lust zu leben . Der See ist in privatem Besitz und die Luft brennt schon *heul*
Wer mich kennt weiß das ich für viele Gespräche offen bin und nichts verachte *g*
Ich liebe FKK das freiheitsgefühl leben und leben lassen sowie Geniesserin in allen Bereichen *g*
Freue mich auf den Sommer und wieder die Sonne geniessen zu können und euch und die anderen die ich in den Jahren dort lieben und zu schätzen gelernt habe .
Boh das war zu viel Text lag mir aber sehr am Herzen es euch mitzuteilen hoffe ihr versteht es nicht falsch
freue mich euch im Sommer kennen zu lernen vieleicht kann man mal ein kennenlern Tag am See vereinbaren

NAMASTE Lilith
*****an1 Mann
30 Beiträge
Moin....Ich stelle mich auch gerne kurz vor...Ich komme aus Nähe Itzehoe und kenne das Terrain eigentlich sehr gut in der iKeskuhle Appen..Ich hatte dort schon ein paar sehr sinnliche Begegnungen zumeist in den Abendstunden ,fahre dort aber auch so gerne mal zum Sonnenbaden und Schwimmen hin...Ich gehöre jetzt nicht zur Spanner Fraktion da ,die sich teilweise sehr viel rausnehmen und Paaerchen belästigen (auch schon beobachtet))Aber alles in allem gefällt es mir gut dort(sauberes Wasser ,schöne Umgebung)..Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen und schöne Nachmittage oder auch Abende in den Sommermonaten dort zu verbringen ...
*********burg Mann
61 Beiträge
Hallo,

schön, dass es diese Gruppe gibt, denn ich bin oft am See (natürlich öfter im Sommer, aber durchaus auch jetzt).
Würde mich sehr freuen, da ein paar von euch zu treffen.
LG
*********burg Mann
61 Beiträge
Ich kann nur bestätigen, was Lilith geschrieben hat.
Und die Idee des Kennenlerntages im Sommer finde ich großartig!
*********1887 Paar
104 Beiträge
Hallo, ich hab die beiden letzten Sommer gemeinsam mit meinem Freund Sonne, baden und Zärtlichkeiten in Appen genossen... Auch dieses Jahr freu ich mich, in einer der kleinen Nischen zu legen und vielleicht beim Sex von einem von euch "erwischt" zu werden... Ich mag rücksichtsvolle Zuschauer! *zwinker*
******lHH Mann
41 Beiträge
Zitat von ********0dev:
Hallo, ich hab die beiden letzten Sommer gemeinsam mit meinem Freund Sonne, baden und Zärtlichkeiten in Appen genossen... Auch dieses Jahr freu ich mich, in einer der kleinen Nischen zu legen und vielleicht beim Sex von einem von euch "erwischt" zu werden... Ich mag rücksichtsvolle Zuschauer! *zwinker*

Herzlichen Dank - ich werde wieder auf die Pirsch gehen und Euch herrlich diskret und zurückhaltend entdecken
********aar1 Paar
471 Beiträge
Wir lassen uns auch gerne erwischen.
Was wären wir zeigegeilen Exhibitionisten ohne die Voyeure, Spanner.
Ist ja so ne Art Symbiose.
******lHH Mann
41 Beiträge
Zitat von ********aar1:
Wir lassen uns auch gerne erwischen.
Was wären wir zeigegeilen Exhibitionisten ohne die Voyeure, Spanner.
Ist ja so ne Art Symbiose.

Herrliche Symbiose 😘😎🌞
******ott Mann
12 Beiträge
Moin,ihr Lieben

Super,das wir auf diese Gruppe gestoßen sind.
Meine Freundin und ich lieben es,in Appen die Nacktheit auszuleben.
Darüber hinaus mögen wir das sehen und gesehen werden 😘
Ich freue mich im Sommer, genau das,wieder zu genießen !
Es ist ein so schöner Ort, sich total fallen zu lassen und einfach zu genießen.

Ganz liebe Grüße
R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.