Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1024 Mitglieder
zum Thema
Was passiert genau bei diesen Dates bei Events?13
Ich sehe oft, dass es bei Events mehrere "Dates" gibt, aber was…
zum Thema
Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?142
Servus, Grias Eich und Hallo Freunde des Was ist das schönste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert dort?

Was passiert dort?
Hallo, was ist denn letzten Sonntag dort passiert? Was für ein Einsatz?

Ich finde es manchmal auch sehr anstrengend dort, wenn man ständig verfolgt wird oder durch das Verhalten einiger, der Platz kaputt gemacht wird.
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daher war der Gedanke einer festen Gruppe - regelmäßige Treffen innerhalb dieser Gruppe und gegenseitig aufzupassen .
******5hh Mann
182 Beiträge
Was war Los ???
******g84 Mann
9 Beiträge
Kann nicht mal jemand antworten was dort vorgefallen ist?
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sind Paare massivst belästigt worden. Es ist sogar soweit gegangen dass die Leute vor den Paaren abgespritzt haben ohne dass die Paare sie dazu aufgefordert haben. Es war sogar eine gewisse Aggressivität dieser Männer spürbar weil sie abgewiesen worden sind. Dieses können wir nur vermeiden wenn wir als Gruppe gemeinsam auftreten vor Ort und zeigen dass nur Mitglieder dieser Gruppe erwünscht sind.
Würde mich nicht wundern, wenn es „Gäste“ waren....🤮
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich war es so ... daher macht es Sinn organisierte treffen zu veranstalten.
Aufpassen, Ansagen tätigen und vertreiben.
Zitat von *******882:
Tatsächlich war es so ... daher macht es Sinn organisierte treffen zu veranstalten.
Aufpassen, Ansagen tätigen und vertreiben.

Mit dem Pack werden wir noch unser blaues Wunder erleben 🤮😣
******g84 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******882:
Es sind Paare massivst belästigt worden. Es ist sogar soweit gegangen dass die Leute vor den Paaren abgespritzt haben ohne dass die Paare sie dazu aufgefordert haben. Es war sogar eine gewisse Aggressivität dieser Männer spürbar weil sie abgewiesen worden sind. Dieses können wir nur vermeiden wenn wir als Gruppe gemeinsam auftreten vor Ort und zeigen dass nur Mitglieder dieser Gruppe erwünscht sind.

Nur Mitglieder dieser Gruppe wird wohl kaum funktionieren, ist schließlich ein öffentlicher Raum dort.
Kommt sowas jedoch häufiger vor, wird es den Ort bald wohl nicht mehr geben.
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso man kann sich doch zusammen hinlegen dort ! Es gibt auch Stellen am 2 See
******g84 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******882:

Die Antwort verstehe ich nicht. Wo ist der Zusammenhang zu meiner Nachricht?
Zitat von ******g84:
Zitat von *******882:

Die Antwort verstehe ich nicht. Wo ist der Zusammenhang zu meiner Nachricht?

Na das ist recht einfach....
Man datet hier und ist in einer Gruppe am See...
Kommen dann solche „Gäste“ kümmern sich die Herren mal kurz und direkt um das Problem 😎.

Früher sagten wir hier im ländlichen „Besprechen“.

Das ist sehr nachhaltig 😇
*****o69 Paar
115 Beiträge
Danke zunächst einmal für die Aufnahme in der Gruppe!

Die Aufregung um Kerle, die zugeguckt und abgespritzt haben, teilen wir so nicht ganz: wenn man sich entscheidet, an einem „öffentlichen“ Ort Sex zu haben, sollte man zunächst einmal froh sein, dass sich daran keine/r stört … wenn andere sich dann durch das (im wahrsten Sinne des Wortes) Treiben sogar animiert fühlen, „aktiv“ zuzugucken, ist das - in unseren Augen! - verständlich.
Wir mögen das sogar, wenn andere zuschauen … auch, wenn sie ihre Zustimmung dann deutlich „signalisieren“ … manchmal laden wir in solchen Momenten auch zu mehr ein; *zwinker* !
@hotman
Also ein geschlossener Kreis wäre schon besser. Vielleicht (aber kein muss) sollten die Paare und Damen und auch die Herren Regeln aufstellen (ist zuwar typisch Deutsch aber geht dann wohl auch nicht anders).
Dann könntest di ggf. auch einen Raum schaffen, in den nur Gruppenmitglieder Einsicht haben.

@****ro Klar wollen die meisten Paare gern beobachtet werden.... deshalb sind sie auch da..... aber ich persönlich finde man(n) kann durch kleinen Gesten auch sich langsam an die Grenze herantasten ... die die Paare dann auch erwiedern.

So macht es dann auch allen mehr Freude.
*****o69 Paar
115 Beiträge
@********1961
Das mit den Gesten sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man(n) wissen will, ob „Beteiligung“ erwünscht wird.
Wenn wir es richtig verstanden haben, soll es ja so sein, dass Männer ungefragt vor Paaren abgespritzt haben. Ohne Anlass wäre das tatsächlich seltsam. Sollte es jedoch so gewesen sein, dass diese sich durch entsprechende Aktivität eines Paares dazu haben „inspirieren“ lassen, wäre das unseres Erachtens schlicht ok … nicht mehr, nicht weniger.
@alegro
Klar das gebe ich euch Recht. Habe aberf auch keinen Überblick was da los war, oder ob sogar ganz "normale" Paare ohne Absicht die dort nur FKK gemacht haben belästigt wurden.
In dem Fall Sauerei.
In den anderen Fällen.... klar wenn Paare wie Ihr nur gern beobachtet werden wollt dann müssten Sie damit leben.... was sie auch für uns Gott sei Dank tun... sonst wären sie nicht da. Wie auch auf GC in den Dünen.
Wenn Sie aber den Männern klr zu vestehen geben bitte nicht... dann Hände weg von der Flinte und weitersuchen.....

Und den Mod kann ich verstehen.... wer sich nicht die Regeln hält aufräumen.
Aber ein geschlossener Raum nur für die Mitglieder hätte was... damit es keine Trittbrettfahrer gibt.

Und zum Schluss:

Euch würde ich auch lieben gern mal beobachten *sonne* *kopfkino*
Moin...
Ich gucke auch gerne zu oder beobachte, man(n) sollte aber schon ein Gespür haben ob es erwünscht ist oder nicht.

War letzte Woche an der Hetlinger Schanze, dort hatte auch ein sehr sympathisch aussehendes Paar Spass.
Bin zwei mal vorbei gegangen, nett gelächelt kam leider keine Reaktion.
Also lass ich es und gönne ihnen den Spaß..
***ed Paar
121 Beiträge
Wir waren nun in der vergangenen Woche vier mal dort.
Und ja, wir werden da auch aktiv.
Männer die sich daneben benehmen haben wir dort noch nie erlebt.
Weder in der vergangenen Woche, noch in der Vorsaison und auch früher nicht.
Sorry, aber ganz ehrlich.... wer gerne im grünen Vögeln will, dabei aber nicht beobachtet werden will, der fährt doch nicht nach Appen sondern bleibt im eigenen Garten.
Ich (Sie schreibt hier) halte es für vollkommen absurd dass da Frauen und Paare beschützt werden müssen!
Vor was denn eigentlich? Vor masturbierenden Männern die Abstand halten?
Gerade in Appen lässt sich doch über Blicke alleine klären wer näher treten darf und wer nicht.
Ich möchte da ganz klar von keinem beschützt werden, ich kann ganz gut selber auf mich aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.