Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach der hohen See50
Diskussionsgrundlage: Lied von Lolita "Seemann, Deine Heimat ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Start am See 2022

******t22 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Der Start am See 2022
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wart ihr schon am See? Wie waren eure ersten Eindrücke und Erfahrungen?
Die letzten Tage war das Wetter ja fantastisch, nachdem es morgens und vor allem abends recht frisch war.
Ich war auch schon das ein oder andere Mal da, jedoch waren es nur Kurzbesuche. Also mal kurz abschalten und zur Ruhe kommen.
Konntet ihr entspannen und habt schon die ersten Kontakte geknüpft?
Auf einen schönen und respektvollen Austausch.
*********burg Mann
61 Beiträge
Ich war in den letzten Tagen auch schon zu Kurzbesuchen am See. Bei dem herrlichen Frühsommer-Wetter war schon Betrieb dort. Der Entspannungsfaktor ist immer wieder hoch. Allerdings war der Männer-Anteil auf der linken Seite jeweils nahe bei 100% (zumindest tagsüber). Hoffe sehr, dass sich das schnell ändert.
Wir sind schon seit 1 April schon öffters Dort gewesen zum Viedeos Drehen . Bis jetzt waren wir aber immer die einzigen . Mal kleinen Teaser unser gedrehten Videos Dort .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********an_sh Mann
263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was haltet ihr von einem Gruppentreffen ?
LG
der Moderator
******t22 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rSH:
Wir sind schon seit 1 April schon öffters Dort gewesen zum Viedeos Drehen . Bis jetzt waren wir aber immer die einzigen . Mal kleinen Teaser unser gedrehten Videos Dort .
Hallo ihr beiden, das sind ja sehr gelungene Aufnahmen. Wann seid ihr denn wieder vor Ort? Würde mich freuen euch anzutreffen.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.